HomepageForenFrisuren-ForumFrisur zum Dirndl außer Flechtfrisur?

sarah81

am 01.05.2016 um 20:08 Uhr

Frisur zum Dirndl außer Flechtfrisur?

Hiho,

ich habe leider meine alten Daten nicht mehr finden können und war einige Zeit nicht mehr in der Erdbeerlounge unterwegs. :)

Folgendes: unser Dorf plant in 3 Wochen ein kleines Wiesn-Fest, bei dem ich mich gerne in mein “altes” Dirndl schmeißen würde.

Eine Flechtfrisur möchte ich dafür nicht machen. Habt ihr andere Ideen, was dazu passen könnte? Ggf. eine Frisur, die ich idealerweise alleine machen könnte, damit ich niemanden dafür extra um Hilfe bitten muss.

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Dirndl Frisur Antwort

Kitty11 am 18.09.2014 um 14:10 Uhr
Hey, Gehe morgen aufs Oktoberfest und kann mich nicht entscheiden Welche Frisur ich mir machen soll. Habe lange Braune Haare. Welche Frisur macht ihr euch immer? Geflochten auf jedenfall nur welche...

Frisur fürs dirndl? Antwort

Froschiliii am 27.09.2010 um 18:47 Uhr
hay... ich geh aufs oktoberfest:D mitm dirndl natürlich aber ich hab null ahnung was ich mit meinen haaren mach...die sind jetzt ungefähr mitte von der schulter lang.... und sehr dick:D normal mach ich immer n zopf...

Welche Frisur zum Oktoberfest? Antwort

Anjachristine am 15.09.2009 um 18:58 Uhr
Auch im Norden wird Oktoberfest gefeiert und am Samstag ist es wieder soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg veranstaltet ihr Oktoberfest und unser Musikzug umrahmt das Ganze musikalisch. Wir werden...

Welche Frisur zum Abiball? Antwort

Lottjen am 23.03.2014 um 14:07 Uhr
Ich habe letztens mein Abiballkleid gekauft (http://www.fashionid.de/jakes/damen-cocktailkleid-mit-collierkragen-9011850_10/ nur in lang) und jetzt frage ich mich welche Frisur dazu passen würde. Ich habe gut...

Welche Frisur zum Neckholderkleid? Antwort

blackmoonlight am 16.03.2010 um 18:17 Uhr
Hey Mädels, also ich bin am Samstag auf einem Frühlingsball und trage ein kurzes rotes Kleid, also so bis zu den Knien und meine Frage steht oben... Sollte ich dazu die haare hochstecken oder nicht? Offen finde ich...