HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren – Ausdruck unserer Persönlichkeit?

littlesanny

am 12.03.2008 um 13:22 Uhr

Frisuren – Ausdruck unserer Persönlichkeit?

Was glaubt ihr? Sind Haare und Frisuren Ausdrücke unserer eigenen Persönlichkeit? Oder sagen sie im Grunde wenig über uns aus???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discoqueen82 am 10.08.2009 um 15:29 Uhr

    jetzt erklär mir mal wie eine frisur ausdruck meiner persönlichkeit sein soll? klar kann man sich mit ner anderen Frisur anders fühlen. Aber kann man denn wirklich darauf schließen, dass jmd z.B. ein ordentlicher oder gewissenhafter Typ ist, nur weil er/ sie die haare pflegt oder so? ich weiß ja nicht…

    0
  • von suessesmaedel am 10.08.2009 um 15:13 Uhr

    Ich glaube schon, dass unsere Frisuren etwas über unsere Persönlichkeit aussagen… Seitdem ich einen bob haarschnitt trage, fühle ich mich wie ein ganz anderer Mensch und trete glaube ich auch viel selbstsicherer auf…
    Ich finde es wichtig, dass man moderne frisuren trägt und sich stets nach den neuesten Haartrends umsieht. Ja und wenn mir meine kurzhaar frisur auf den Keks geht, dann gibt es ja auch noch die Haarverlängerung 😉

    0
  • von GlamourGirlY am 20.03.2008 um 09:11 Uhr

    Ich glaube schon, dass unsere Frisur eine Menge über uns aussagt. So siehst man, ob man seine Haare pflegt. Ob man sie immer gelich trägt, immer anders, ob man färbt, ob man einfach was aus seinen Haaren macht… Also finde ich schon dass Frisuren Ausdruck unserer Persönlichkeit sind.

    Liebe Grüße.

    0
  • von gridchen am 17.03.2008 um 17:30 Uhr

    Frisur ist ja nicht gleich Haare. Für die Haare kann man nix, aber für die Frisur schon. Ich finde Frisuren sind genauso Ausdruck der Persönlichkeit wie KLamotten.

    0
  • von Violetta am 12.03.2008 um 15:59 Uhr

    Ich weiß nicht, ob eine Frísur wirklich was über den Menschen aussagt. Hat man z.B. Locken kann man sich da nicht viel aussuchen, was man mit seinen Haaren macht… Das Einzige, was etwas über den Menschen aussagt, ist ob die Haare gepflegt sind oder das Fett fast schon runtertropft!

    0
  • von kleinesmonster am 12.03.2008 um 15:14 Uhr

    Ich finde schon, dass Frisuren eine ganze Menge über einen Menschen aussagen – ähnlich wie bei Klamotten! Viele drücken ja doch über ihre Frisur und ihre Klamotten eine gewisse Lebenseinstellung aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen...

Asymmetrische Frisuren Antwort

Schokolina14 am 26.06.2013 um 21:02 Uhr
Hi Mädels! Wollte mal fragen, was Ihr von asymmetrischen Frisuren haltet? Also so Side Cut oder ähnliches? Ich finde asymmetrische Frisuren eigentlich cool, denke aber, dass es zum Typ passen muss. Gibt nichts...

Frisuren - Bilder Antwort

ATforever am 16.08.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich will mir meine Haare demnächst kürzer schneiden lassen (sind mitteldick und haben Naturwellen, momentan schulterlang), aber wie genau, weiß ich noch nicht. Ich geh zwar oft zu meiner Friseuse und...

Frisuren finden!!! Antwort

buemlili am 03.09.2009 um 19:04 Uhr
Boah Mädels, habt ihr schon gesehen??? Unter Beauty gibt es ne neue Rubrik, die heißt Frisuren. Da gibt es so was zum Frisuren aussuchen. Das ist ja wohl mal cool!...

Iro Frisuren? Antwort

Passion-Lina12 am 27.06.2013 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein Riesenfan von punkigen Iro Frisuren und überlege schon länger, ob ich mir einen Irokesenschnitt schneiden lassen soll. Ich glaube, dass das vielleicht für meine berufliche Zukunft...