HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren finden!!!

buemlili

am 03.09.2009 um 19:04 Uhr

Frisuren finden!!!

Boah Mädels,
habt ihr schon gesehen??? Unter Beauty gibt es ne neue Rubrik, die heißt Frisuren. Da gibt es so was zum Frisuren aussuchen.
Das ist ja wohl mal cool!
Die Erdbeerlounge bringt echt immer tolle neue Sachen auf die Seite, wird echt nie langweilig hier 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 04.09.2009 um 23:26 Uhr

    Die Fotos sind einfach klasse!

    Ich habe mir gestern 3 Fotos von Lieblingsfrisuren ausgedruckt, bin heute damit zum Friseur und habe mir meine Wunschfrisur schneiden lassen – aus den Fotos wurde meine neue Frisur abgestimmt auf meine Haare und meinen Typ entwickelt.
    Und ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Frisur!

    0
  • von Sarghi am 04.09.2009 um 22:39 Uhr

    ich finda auch einfach TOLL

    0
  • von Anjachristine am 03.09.2009 um 21:24 Uhr

    @buemlili: Drucken geht doch ganz einfach über Grafik anzeigen und dann drucken lassen.

    0
  • von Sarisa_20 am 03.09.2009 um 19:31 Uhr

    ja ist richtig klasse, lässt sich bestimmt was finden

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 19:19 Uhr

    ja hab ich mir grad angeguckt is echt cool:-)

    0
  • von buemlili am 03.09.2009 um 19:19 Uhr

    nicht wahr? :)
    Müsste nur noch eine Drucken-Funktion oder hier-zum-Friseur-Ihres-Vertrauens-senden-Button

    0
  • von Anjachristine am 03.09.2009 um 19:10 Uhr

    Eine tolle Idee, dann finde ich ja noch besser meine neue Traumfrisur.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Asymmetrische Frisuren Antwort

Schokolina14 am 26.06.2013 um 21:02 Uhr
Hi Mädels! Wollte mal fragen, was Ihr von asymmetrischen Frisuren haltet? Also so Side Cut oder ähnliches? Ich finde asymmetrische Frisuren eigentlich cool, denke aber, dass es zum Typ passen muss. Gibt nichts...

frisuren online aussuchen? Antwort

Schokosuchtl am 27.12.2009 um 19:15 Uhr
hey mädels ich bin 15 (werde bald 16:) ) und finde meine frisur voooll langweilig... ein pony würde mir auf keinen fall stehen da mein gesicht schon rundlicher und kleiner ist... ein kurzhaarschnitt kommt bei mir auch...

Süsse Frisuren für jeden Tag Antwort

Lesegirl am 14.08.2009 um 21:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe etwa schulterlanges, blondes und leicht gewelltes Haar. Leider trage ich die Haare meist einfach offen, was etwas langweilig ist. Ich bin aber sehr unsicher, was für

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen...

Abschlussfeier Frisuren Antwort

Cupcakegirly am 14.06.2013 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, bei uns steht demnächst unsere Schul-Abschlussfeier an und meine Freundin und ich suchen noch tolle Frisuren dafür. Habt ihr Ideen für uns? Was habt ihr denn auf euren Abschlussfeiern für Frisuren...