HomepageForenFrisuren-Forumfrisuren für den abiball

xmariex

am 08.06.2010 um 23:06 Uhr

frisuren für den abiball

Ich weiß, die frage gabs öfters. Aber im gegensatz zu den meisten mädchen will ich KEINE hochsteckfrisur für den abiball. Deswegen meine frage: Was könnte man mit etwa brustlangen haaren noch anstellen, außer sie hochzustecken?
Bin für Vorschläge/Fotos dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur für den Abiball Antwort

Basileia am 14.06.2009 um 15:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Frisur für den Abiball. Ich hätte sehr gerne eine Hochsteckfrisur, die einfach zu machen ist (Weil ich nicht viel Übung habe mit Hocksteckfrisuren), die...

Frisuren für feines dünnes Haar Antwort

Mirinda110 am 17.06.2013 um 17:25 Uhr
Hallöchen Erdbeer-Ladies, ich weiß, dass ich sicher schon dir Tausendste bin, die das fragt, aber wozu ist ein Forum denn da!? ;) Ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will, dass mit meinen Haaren...

Frisuren für den Herbst Antwort

SonniSonne am 11.10.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist so ein wunderschöner Herbst im Moment. Die Sonne scheint, der Himmel ist ganz klar, die Blätter fangen an golden zu werden... Diesen tollen Herbst möchte ich mit einer schönen Frisur feiern....

frisuren für den sommer Antwort

Co3y am 25.05.2009 um 17:49 Uhr
kennt ihr welche??? immer nur zopf ist BORING

Frisuren für den Strand Antwort

Sweetheart am 01.03.2009 um 23:02 Uhr
Hey Mädels, ich fahre demnächst an den Strand :-) ich weiß aber nie so recht, was ich mit meinen Haaren am Meer anstellen soll. Habt ihr Tipps?