HomepageForenFrisuren-Forumfrisuren für den abiball

xmariex

am 08.06.2010 um 23:06 Uhr

frisuren für den abiball

Ich weiß, die frage gabs öfters. Aber im gegensatz zu den meisten mädchen will ich KEINE hochsteckfrisur für den abiball. Deswegen meine frage: Was könnte man mit etwa brustlangen haaren noch anstellen, außer sie hochzustecken?
Bin für Vorschläge/Fotos dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 09.06.2010 um 08:17 Uhr

    Toll, dass das hier so hakt-.- Sorrryyyy..

    0
  • von Nicolina90 am 09.06.2010 um 08:10 Uhr

    http://66.11.239.176/wp-content/uploads/2009/07/paris-hilton.jpg Ich werd mir solche Wellen machen lassen etc 🙂 Finds schön..

    0
  • von MadmoiselleRose am 08.06.2010 um 23:27 Uhr

    http://www.jolie.de/imgs/1337939_0183bbfdd3.jpg

    Die gaanz linke Frisur finde ich sieht echt schick und toll (auch festlich) aus und kannst so deine volle Haarpracht zeigen 🙂 so ne ähnliche frisur hab ich auch schon auf festen getragen und habe immer viele komplimente bekommen 🙂

    Viel glück und spaß auf dem abi ball

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für feines dünnes Haar Antwort

Mirinda110 am 17.06.2013 um 17:25 Uhr
Hallöchen Erdbeer-Ladies, ich weiß, dass ich sicher schon dir Tausendste bin, die das fragt, aber wozu ist ein Forum denn da!? 😉 Ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will, dass mit meinen Haaren...

frisuren für den sommer Antwort

Co3y am 25.05.2009 um 17:49 Uhr
kennt ihr welche??? immer nur zopf ist BORING

Hochsteckfrisur - Abiball Antwort

pinkvanity am 17.05.2009 um 03:57 Uhr
Hey Mädels, so wie einige von euch habe auch ich im juni meinen abiball. Hab auch schon alles parat, also kleid und so, nur das mit der frisur is sone sache. also ich will ne Hochsteckfrisur und hab ne gan enaue...

Frisuren für den Alltag oder für die Disco Antwort

smilemile am 20.06.2010 um 18:25 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeer Mädchen. Ich hab mal eine Frage an euch. Kennt ihr vielleicht hübsche Frisuren die man auch im Alltag verwenden kann? Immer nur Zopf oder offene Haare find ich langweilig. Könnt ihr mir vllt...

Frisuren - Bilder Antwort

ATforever am 16.08.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich will mir meine Haare demnächst kürzer schneiden lassen (sind mitteldick und haben Naturwellen, momentan schulterlang), aber wie genau, weiß ich noch nicht. Ich geh zwar oft zu meiner Friseuse und...