HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren für den Strand

Sweetheart

am 01.03.2009 um 23:02 Uhr

Frisuren für den Strand

Hey Mädels, ich fahre demnächst an den Strand :-) ich weiß aber nie so recht, was ich mit meinen Haaren am Meer anstellen soll. Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princzsess am 10.08.2009 um 23:52 Uhr

    ich habe auf Mallorca (36 °C im Schatten) aufgrund der Hitze immer meine haare (mit Pony) eingeflochten. sieht super aus und ist innerhalb von 2 Minuten fertig – und geht beim schwimmen nicht kaputt ;).

    0
  • von LaraCroft2 am 02.03.2009 um 00:07 Uhr

    Ich finde, dass ein strenger Pferdeschwanz toll zum Bikini aussieht.

    0
  • von schnecke am 01.03.2009 um 23:48 Uhr

    auf jeden Fall zusammen binden damit die Sonne sie nicht zu sehr austrocknet.. ich mach mir immer einen kleinen Knoten im Nacken – so sitzt der Sonnenhut gut 😉

    0
  • von Suzi am 01.03.2009 um 23:21 Uhr

    Ich trage im Urlaub immer zwei geflochtene Zöpfe.. abends habe ich dann immer schönes welliges Haar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frisuren für den abiball Antwort

xmariex am 08.06.2010 um 23:06 Uhr
Ich weiß, die frage gabs öfters. Aber im gegensatz zu den meisten mädchen will ich KEINE hochsteckfrisur für den abiball. Deswegen meine frage: Was könnte man mit etwa brustlangen haaren noch anstellen, außer sie...

Frisuren für Locken Antwort

LittleElf am 18.05.2009 um 14:40 Uhr
Hey Mädels, also ich habe starke Naturlocken, teilweise richtige Korkenzieherlocken, die mittlerweile auch richtig schön lange sind. Nun steh` ich vor dem Problem, dass ich keine einfachen Frisuren dafür kenne. Hab...

Frisuren für Dicke Antwort

Babsi74 am 06.07.2013 um 18:28 Uhr
Tag Mädels, auch wenn es blöd klingt, ich brauche ein paar schöne Frisuren für Dicke. Ich hab leider total zugenommen und meine Frisur passt so gar nicht mehr zu meiner Gesichtsform. Ich habe ziemlich an den Wangen...

Frisuren für halblanges Haar Antwort

Karina am 16.07.2013 um 09:55 Uhr
Ihr Lieben, ich habe echt ein Problem mit meinen Haaren. Ich will sie wachsen lassen, jetzt sind sie ca. kinnlang. Im Moment hängen sie einfach nur schlaff herunter und sehen blöd aus. Habt ihr Ideen, welche Frisuren...

Frisuren für dicke Haare Antwort

Hahnengewaechs am 01.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallöchen ihr Süßen, ich bin verzweifelt! Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und ich weiß echt nicht, was ich mit meiner Mähne anstellen soll. Ich hab nämlich dickes Haar und ganz viele Frisuren stehen mir...