HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren für dickes Haar

smoothie34

am 11.06.2013 um 21:42 Uhr

Frisuren für dickes Haar

Huhu Mädels, ich bin echt am Verzweifeln. Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Sie haben zwar mittlerweile eine echt schöne Länge, aber sie sind einfach soooo dick und strohig. Hab voll die Matte auf dem Kopf. Ein Dutt sieht lächerlich aus, weil er einfach viel zu fett ist, und ein http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/katalog/pferdeschwanz/“>Pferdeschwanz sieht auch eben genau so aus: wie der Schwanz eines Pferdes. Nene, geht gar nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar schöne Frisuren für dickes Haar sagen, die meinen Kopf nicht so überdimensional erscheinen lassen? Oder vielleicht irgendwelche Stars, die schöne Frisuren für dickes Haar haben? Dann google ich das mal.. Danke!

Mehr zum Thema Frisuren für dickes Haar findest du hier: Frisuren für dickes Haar: 6 einfache Looks

Antworten



  • von Marilyn am 03.07.2013 um 16:11 Uhr

    Ich finde So ein Dutt sieht doch gerade bei dicken Haaren einfach nur grandios aus! Es gibt wirklich zahlreiche Frisuren für dickes Haar, wir wäre es mit glätten und offen tragen oder glätten und zu einem Pferdeschwanz tragen. Eigentlich ist fast alles möglich!

  • von superpfirsich am 13.06.2013 um 12:42 Uhr

    Blake Lively zB hat auch voll dicke Haare und die sieht ja wohl immer Top aus! Die kannst Du mal googeln, die trägt immer tolle Frisuren für dicke Haare.

  • von blue_orange_ST am 12.06.2013 um 07:46 Uhr

    Ich hab leider auch nur so Gestrüpp aufm Kopf, deshalb bin ich auch eher neidisch auf Dich. Benutzt Du denn nach der Wäsche auch so Anti Frizz Zeug? Damit sind die Haare meist nicht so strohig. Schöne Frisuren für dicke Haare sind z.B. wenn Du Dir leichte Wellen eindrehst oder oben eine Partie so zur Seite runter flechtest…

  • von Marlinchen123 am 11.06.2013 um 22:57 Uhr

    Hä? Verstehe Dein Problem gar nicht. Frisuren für dickes Haar gibt’s doch voll viele gute! Kannst Du flechten? Dann probier doch mal einen Bauern- oder Fischgrätenzopf. Ich hätte voll gern dicke Haare!

Ähnliche Diskussionen

Bob Frisuren für feines Haar Antwort

SasMa am 24.07.2013 um 09:33 Uhr
Hey! Ich finde, das Bobs total cool sind und würde mir auch gerne einen schneiden lassen. Da gibt es nur ein Problem: Ich habe sehr dünne Haare. Daher meine Frage: Welche Bob Frisuren für feines Haar gibt es? Kann ich...

Frisuren für feines dünnes Haar Antwort

Mirinda110 am 17.06.2013 um 17:25 Uhr
Hallöchen Erdbeer-Ladies, ich weiß, dass ich sicher schon dir Tausendste bin, die das fragt, aber wozu ist ein Forum denn da!? 😉 Ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will, dass mit meinen Haaren...

Frisuren/Stylings für Unbegabte Antwort

llya am 07.12.2008 um 23:05 Uhr
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand leichte und  Frisuren/Stylings für eine völlig unbegabte mit ca schulterlangen, gestuften Haaren weiß oder ihr mir vlt ein paar tipps geben könntet.... danke