HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren für Disco

Dc_CatzZ

am 27.09.2008 um 14:21 Uhr

Frisuren für Disco

Hey Mädels ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Also mal zur Basisinfo:
Ich habe etwas über schulterlange Haare, einen seitlichen Pony und ziemlich dünne volumenlose Haare. Ach und ich hab auch noch ein ziiiiemlich rundes Gesicht. Ich geh heut Abend mit meinem Freund und seinen Freunden in die Disco. Wisst ihr da eine Frisur die beim Tanzen mich nicht zu sehr schwitzen lässt und gut aussieht und mein rundes Gesicht kaschiert?:) Wär euch sooo dankbar:)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 11.05.2009 um 17:54 Uhr

    ich finde Frisurern für die Disco toll, weil man da mal ein bisschen aus sich heraus gehen kann! Ich stecke mir die Haare immer gerne hoch, wenn ich in die Disco gehe…dann kommen auch die Party-Outfits viel besser zur Geltung!

    0
  • von saralovelicious am 02.11.2008 um 15:55 Uhr

    hey!
    wasch deine haare mit einen guten shampoo am besten mit einen shampoo der die haare auffüllt und danach ein conditioner!!
    wen du deine haare handtuchtrocken hast dann tue schaumfestiger rein! eine walnuss hand voll!!.
    föhne zunächst deine haare! dann ziehe dir da dein scheitel wo du ihn immer ziehst!.toupire deine haare einmal den ganzen kopf durch!!
    wen du du das dann fertig hast ! Mach dir ein Zopf und lass die untersten haare draussen mach dir noch ne schöne spange in die haare und hab spass 😀
    glg.sara

    0
  • von colada am 27.09.2008 um 15:10 Uhr

    Ich würd dir eher zu nem Zopf raten (Bauernzopf, Pferdeschwanz)…oder die Haare n bissl hochstecken. Offene Haare stören beim Tanzen meistens und man schwitzt auch mehr.

    0
  • von erdbeerpudding am 27.09.2008 um 14:41 Uhr

    ja, würde dir das gleich raten wie golden
    mit nem lockenstab ein bisschen auflocken (falls es das wort gibt :P)
    falls du keinen lockenstab hast geht das auch mit einem glätteisen

    0
  • von golden am 27.09.2008 um 14:35 Uhr

    ich würd sagen, du machst an den spitzen mit nem lockenstab löckchen, damit deine haare bissel verspielt aussehen, denn sehn deine haare auch gar net so volumlos aus 😉 mit kleinen köckchen schaust auch agnz süß aus 😀

    0
  • von lotte0109 am 27.09.2008 um 14:31 Uhr

    wie wäre es mit n klassischem pferdeschwanz, wo n paar stähnen rausfallen ?=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für die Disco Antwort

JessM33 am 03.03.2012 um 17:59 Uhr
wie macht ihr eure Haare wenn ich feiern geht? ich mache meine haare gern zusammen, weil man sonst so schwitzt. ich suche schöne hochsteckfrisuren, aber wenn ich mir meine haare hochstecke, hält es beim feiern nicht...

Tipps für frisuren sind gefragt! Antwort

Ms_Sunshine am 05.02.2009 um 14:31 Uhr
hey meine lieben :) ich brauch dringend eure hilfe... Ich möchte unbedingt meinen stil verändern(vor allem die frisur) aber mir fehlen ideen. Ich hab ein rundliches gesicht & im Moment einen seitenscheitel...

Frisuren für den Alltag oder für die Disco Antwort

smilemile am 20.06.2010 um 18:25 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeer Mädchen. Ich hab mal eine Frage an euch. Kennt ihr vielleicht hübsche Frisuren die man auch im Alltag verwenden kann? Immer nur Zopf oder offene Haare find ich langweilig. Könnt ihr mir vllt...

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen...

Frisuren für Brillenträgerinnen Antwort

Frohes_Julchen am 24.06.2013 um 20:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin leider seit meiner Geburt eine echte Blindschleiche und Kontaktlinsen vertrage ich nicht wirklich…Bin also auf das dumm Teil angewiesen. Will meinen Look jetzt aber trotzdem verändern und...