HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren für kinnlanges, durchgestuftes Haar?

Dubs12

am 11.08.2009 um 14:27 Uhr

Frisuren für kinnlanges, durchgestuftes Haar?

Hallo Mädels…

habe mir vor ner Weile die Haar auf kinnlänge schneiden lassen…nun sollen Sie wieder länger werden…!

Habt Ihr Frisuren-Tipps für mich was ich mit den kinnlangen Haaren machen kann?
Zopf geht leider noch nicht.
Vielleicht hab Ihr Bilder mit Anleitungen….habe das Internet rauf und runter gesucht, leider nichts gefunden.

Leider bin ich auch mit wild hochstecken kein Weltmeister….es sieht irgendwie immer gewollt, aber nicht gekonnt aus=(

Über sämtliche Tips wäre ich euch sooooo dankbar=)

Schönen Tag noch,

Dub*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinky009 am 11.08.2009 um 16:40 Uhr

    also bei mir sind sie auch relativ kurz, bekomme grade einen kleinen geflochtenen zopf so hin =) ansonsten, wenn du irgendwie mit pony variieren kannst, den pony hochtupiern und hinten versuchen mit klämmchen hochzustecken, ist auch immer ganz niedlich…ansonsten glätten und offen tragen…oder versuchen kleine löckchen zu drehen…habe mir gestern mal spasseshalber diese papilotten zum ausprobieren geholt ,weiß aber noch nicht, ob das was werden könnte…
    ich geb dir einfach den tipp,experimentier einfach mit deinen haaren und schau, was dir gefällt =)
    lg pinky

    0
  • von Miuccia_Prada am 11.08.2009 um 15:51 Uhr

    Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit meine Haare kinnlang und was ich immer gerne mache, was bei schweren Haaren allerdings nur mit Haarspray, Glätteisen und Haarschaum geht, ist die Spitzen der Haare nach außen zu drehen. Am Anfang sieht es zwar ein bisschen merkwürdig aus, aber man kann es ja zum Glück üben. Und sonst kannst du dir auch Locken reindrehen, die haare einfach nur glatt lassen oder die vorderen Haarsträhnen mit Spangen zurückstecken. Und sonst… weiß ich auch nichts mehr. 😀
    Na ja evtl. konnte ich ja ein bisschen helfen. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für halblanges Haar Antwort

Karina am 16.07.2013 um 09:55 Uhr
Ihr Lieben, ich habe echt ein Problem mit meinen Haaren. Ich will sie wachsen lassen, jetzt sind sie ca. kinnlang. Im Moment hängen sie einfach nur schlaff herunter und sehen blöd aus. Habt ihr Ideen, welche Frisuren...

Frisuren für lockiges Haar Antwort

Maike_Lu7 am 16.06.2013 um 19:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich verzweifele gerade etwas! Demnächst steht bei uns die Party aller Partys an, bei der auch mein Schwarm da sein wird. Ich brauche jetzt unbedingt eine angesagte, fetzige und absolut sexy aussehende...

Frisuren für dickes Haar Antwort

smoothie34 am 11.06.2013 um 21:42 Uhr
Huhu Mädels, ich bin echt am Verzweifeln. Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Sie haben zwar mittlerweile eine echt schöne Länge, aber sie sind einfach soooo dick und strohig. Hab voll die Matte auf dem...

Frisuren für feines dünnes Haar Antwort

Mirinda110 am 17.06.2013 um 17:25 Uhr
Hallöchen Erdbeer-Ladies, ich weiß, dass ich sicher schon dir Tausendste bin, die das fragt, aber wozu ist ein Forum denn da!? ;) Ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will, dass mit meinen Haaren...

Bob Frisuren für feines Haar Antwort

SasMa am 24.07.2013 um 09:33 Uhr
Hey! Ich finde, das Bobs total cool sind und würde mir auch gerne einen schneiden lassen. Da gibt es nur ein Problem: Ich habe sehr dünne Haare. Daher meine Frage: Welche Bob Frisuren für feines Haar gibt es? Kann ich...