HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren für Locken

LittleElf

am 18.05.2009 um 14:40 Uhr

Frisuren für Locken

Hey Mädels, also ich habe starke Naturlocken, teilweise richtige Korkenzieherlocken, die mittlerweile auch richtig schön lange sind.
Nun steh` ich vor dem Problem, dass ich keine einfachen Frisuren dafür kenne. Hab sie immer nur offen, zusammengebunden oder gepflechtet.
Wisst ihr was man mit solchen Haaren schönes machen kann, was auch ned zu lange dauert?
Wenn ich Google finde ich nur Frisuren, die nur ein Friseur hinbekommt oder die man sich schneiden lassen muss.
Also wenn ihr Ideen und Tipps habt und evtl. auch gute Seiten zu dem Thema kennt, wärs schön wenn ihr mir helfen könntet.
Als Hinweis, bei McLeods Töchter tragen Stevie und Jodi auch solche Locken wie ich, aber ich krieg die Frisuren aus der Serie nicht hin^^
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

frisuren..locken Antwort

c_v_yas am 31.08.2008 um 16:34 Uhr
ich möchte locken haben..weiss aber nicht wie..denn sie sollten über nacht halten und wenn ich am morgen wieder aufstehen sollten sie noch aussehen wie locken..wenn ihr versteht was ich meine..? x) wäre totall...

Welche Frisuren kennt ihr mit Locken? Antwort

fastinatic am 18.04.2014 um 10:33 Uhr
Hallo! :-) Ein Freund von mir hat in 2 Wochen Firmung und ich will mir unbedingt eine Frisur mit Locken machen. Ich hab einen Lockenstab, allerdings keine Idee welche Frisur elegant, aber nicht zu aufgeputzt wirkt....

Hilfeee Locken!? Antwort

TechnoErdbeere am 23.01.2009 um 21:30 Uhr
Also ich geh morgen auf ne Party und würde mir voll gerne Locken...

Anleitung für Frisuren gesucht! Antwort

Mary am 21.06.2013 um 13:01 Uhr
Hallo Girls! Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für Frisuren. Ganz egal, was für Frisuren - Hauptsache, man muss nicht schneiden und kann sie zu Hause selbst machen. Meine etwa überschulterlangen Haare hängen...

frisuren für naturlocken Antwort

PetraS am 17.06.2013 um 09:28 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin ein riesiger GNTM-Fan und habe die letzte Staffel natürlich auch verfolgt. Besonders gerne habe ich Lovelyn gemocht, da sie, wie ich, afroamerikanisch ist. Ich leide total unter meiner...