HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren für Locken

LittleElf

am 18.05.2009 um 14:40 Uhr

Frisuren für Locken

Hey Mädels, also ich habe starke Naturlocken, teilweise richtige Korkenzieherlocken, die mittlerweile auch richtig schön lange sind.
Nun steh` ich vor dem Problem, dass ich keine einfachen Frisuren dafür kenne. Hab sie immer nur offen, zusammengebunden oder gepflechtet.
Wisst ihr was man mit solchen Haaren schönes machen kann, was auch ned zu lange dauert?
Wenn ich Google finde ich nur Frisuren, die nur ein Friseur hinbekommt oder die man sich schneiden lassen muss.
Also wenn ihr Ideen und Tipps habt und evtl. auch gute Seiten zu dem Thema kennt, wärs schön wenn ihr mir helfen könntet.
Als Hinweis, bei McLeods Töchter tragen Stevie und Jodi auch solche Locken wie ich, aber ich krieg die Frisuren aus der Serie nicht hin^^
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleElf am 18.05.2009 um 18:13 Uhr

    Hab ahlt das Problem, dass ich ne sehr hohe stirn habe und ohne pony gehts fast nicht ./

    0
  • von Tabbiiy am 18.05.2009 um 15:59 Uhr

    hi ich kenne dein problem..
    was ich meistens mache, ist vorne einen kleinen teil von den seiten nach hinten und mit einer spange fest..
    oder man kann von den seiten ein paar strähnen nach hinten nehmen.
    ansonsten hochsteckfrisuren (gibt ja jetzt neu einen beitrag aus dem magazin extra für locken) oder flechten..
    einfach offen lassen oder nen lässigen pferdeschwanz bzw. knoten in die haare.

    0
  • von littlebaby92 am 18.05.2009 um 15:04 Uhr

    du könntest dein ponny mit ner klammer ganz easy nch hinten machen..
    kein großer aufwand und nicht immer dasselbe

    0
  • von HeideKoenigin am 18.05.2009 um 15:02 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisuren kennt ihr mit Locken? Antwort

fastinatic am 18.04.2014 um 10:33 Uhr
Hallo! :-) Ein Freund von mir hat in 2 Wochen Firmung und ich will mir unbedingt eine Frisur mit Locken machen. Ich hab einen Lockenstab, allerdings keine Idee welche Frisur elegant, aber nicht zu aufgeputzt wirkt....

frisuren für naturlocken Antwort

PetraS am 17.06.2013 um 09:28 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin ein riesiger GNTM-Fan und habe die letzte Staffel natürlich auch verfolgt. Besonders gerne habe ich Lovelyn gemocht, da sie, wie ich, afroamerikanisch ist. Ich leide total unter meiner...

Coole Frisuren für Jungs Antwort

crunchie12 am 16.06.2013 um 18:14 Uhr
Hello, mein Freund hat morgen einen Frisörtermin und liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren, dass er gerne mal etwas ausgeflippteres haben möchte! Leider weiß er noch nicht genau, wie die Frisur aussehen soll....

Frisuren für dicke Haare Antwort

Hahnengewaechs am 01.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallöchen ihr Süßen, ich bin verzweifelt! Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und ich weiß echt nicht, was ich mit meiner Mähne anstellen soll. Ich hab nämlich dickes Haar und ganz viele Frisuren stehen mir...

frisuren für den sommer Antwort

Co3y am 25.05.2009 um 17:49 Uhr
kennt ihr welche??? immer nur zopf ist BORING