HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren mit lockigen haaren?

femmefatal

am 07.08.2009 um 10:41 Uhr

Frisuren mit lockigen haaren?

Hallo liebe mädels! Bin ein wenig verzweifelt, und zwar: ich habe dichtes gelocktes Haar, nicht etwa kraus oder spröde sondern schön gepflegt und glänzend. Aber trotzdem sind sie halt einfach gelockt, sehr stark sogar, und wenn man sie einfach zusammenbindet siehts doof aus da sie ja am Ansatz auch etwas dicker sind. Möchte meine Haare nicht glätten aber trotzdem mal was anderes an Frisuren ausprobieren. Sie sind momentan schulterlang. Hat jemand dsa selbe Problemchen? Habt Ihr irgendwelche Ideen die ich ausprobieren könnte? Vielen Dank! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von femmefatal am 07.08.2009 um 11:19 Uhr

    Danke für eure Beiträge! Habe sie einmal geglättet und war nicht wirklich begeistert da ich erstens 2 stunden gebraucht habe und zweitens waren sie ziemlich steif und sahen irgendwie trocken aus.. Habe es mit einem Glättstab gemacht. Oder glaubt ihr eine chemische glättung wär besser? Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten die Haare zu glätten? Danke euch! :)

    0
  • von Eiskloetzchen am 07.08.2009 um 11:12 Uhr

    da kann ich nur zustimmen. Locken sind doch was schönes! haben nicht viele! Jedoch kann ich dich auch verstehen wenn du sagst, dass du deine haare gern mal anders hättest… wieso möchtest du sie denn nicht glätten !? wäre doch mal was anderes ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren mit feinen Haaren Antwort

candygirl2015 am 04.12.2014 um 18:19 Uhr
Halle Mädels, wer von euch kennt das Problem mit feinen Haaren? Welche Frisuren macht ihr, dass es nach was aussieht und keine Lücken entstehen? Bin dankbar für Tipps :)

Tönung mit blondierten Haaren Antwort

viciika am 23.03.2014 um 20:24 Uhr
Hallo:) ich habe blonde Strähnen in meinen Haaren was mir oben aver ein bisschen zu hell war. Deshalb habe ich von country colors dunkelblond genommen. Jetzt sind sie aber dunkelbraun. weiß jmd wie sich das rauswäscht?

Unzufrieden mit meinen Haaren Antwort

annemone1 am 01.09.2014 um 10:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist es die alte Leier: Ich bin tierisch unzufrieden mit meinen Haaren. Weder meine Freundinnen, noch mein Partner, können sich mein Gejammer noch anhören. Ich habe lange Haare, die...

Probleme mit trockenen Haaren Antwort

Rhana am 02.10.2009 um 17:54 Uhr
Hallo zusammen! :-) Ich habe schon lange ein Problem mit meinem längeren Haaren das mich echt verzweifeln lässt. Zum Teil trage ich auch selbst schuld mit, aber vielleicht geht es noch jemanden so, der mir einen...

Problem mit meinen Haaren !!!! Antwort

crunkster am 04.12.2009 um 18:11 Uhr
Also ich hab richtige locken .. (dunkelbraun, fast bis zur brust) ich trage meistens einen Dutt.. weil wenn ich meine haare offen lasse dann sehen sie anfangs wenn sie nass sind noch ganz gut aus, aber sobald sie...