HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren?! oO

x3BarbiegirLx3

am 18.04.2008 um 12:14 Uhr

Frisuren?! oO

ich hab irgendwie das ProbLem das ich monatLich zum Friseur renne weiL ich immer das GefühL habe meine Frisur wäre zu LangweiLig..!! Ob Locken oder GLatt..Kurz oder Lang..vieL Farbe oder doch eher natürLich..mHmm..
habt ihr vieLLeicht ein paar Tipps?! Lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mietzenmelli am 21.04.2008 um 19:15 Uhr

    Das geht mir auch so. Übertreib es aber nicht. Ich hab die mir mal zu viel gefärbt und dann hatte ich Haarausfall bekommen. War ni so schön. Tja und jetzt kann ich die mir ni mehr färben

    0
  • von Bea2806 am 18.04.2008 um 22:14 Uhr

    also das geht mir auch so ich hab ständig neue haarfarbenb und mal kurz mal lang aba ich würde sie lang waschen lassen den dann kannst du je wie du laune hast deine haare selber immer verschieden stylen und dann wird es auch nicht so schnell langweilig für dich (hat bei mir auch geholfen)

    Liebe grüße bea

    0
  • von x3BarbiegirLx3 am 18.04.2008 um 13:46 Uhr

    Ja..das wiLL ich ja auch..aber ich bin eher so mehr Freaky..ich wiLL immer was besonderes..& wenn ich dann maL ne Frisur habe kommts mir so vor aLs würde jeder Depp damit rumLaufen..mHm..aber Dank dir :)

    0
  • von Sternenstaub am 18.04.2008 um 13:41 Uhr

    Man muss ja nicht immer jedem Trend folgen.. Wenn dir etwas gut steht du dich wohlfühlst dann bleib dabei!

    0
  • von x3BarbiegirLx3 am 18.04.2008 um 12:22 Uhr

    Dankeschön :) Das hört sich ja schonmaL sehr gut an :)

    0
  • von cocolatte am 18.04.2008 um 12:19 Uhr

    Mein Tipp wäre: Lerne dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, dann findest du auch eine Frisur die dir gefällt und mit der du dich länger als ein paar Wochen akzeptieren kannst. Die Meinung der Anderen (und ihre staunenden Augen wenn du wieder was Neues hast) sind wenn man es mal mit Abstand betrachtet nicht so wichtig.
    Wenn ich dich falsch eingeschätzt haben sollte und du ganz anders bist als ich von deinem Beitrag her angenommen habe kannst du ja auch ganz einfach mal zu einer Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen was zu deinem Typ / deiner Gesichtsform am besten passt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen...

Ausgefallene Frisuren Antwort

NinaButterfly am 03.06.2013 um 09:52 Uhr
Hallo Mädels! Wie ihr der Frage schon entnehmen könnt, suche ich ausgefallene Frisuren. Ich hab seit gefühlt tausend Jahren immer dieselbe Frisur und möchte jetzt endlich mal eine krasse Veränderung. Das Problem ist,...

Suche Tipps zu Frisuren Antwort

Flowlee am 24.09.2009 um 19:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke jeder kennt die situation, in der ich momentan bin: man ist irgendwie nicht ganz zufrieden mit seinem äußeren und will daher etwas verändern. bei mir gehts momentan um meine haare. Ich...

Frisuren für Locken Antwort

LittleElf am 18.05.2009 um 14:40 Uhr
Hey Mädels, also ich habe starke Naturlocken, teilweise richtige Korkenzieherlocken, die mittlerweile auch richtig schön lange sind. Nun steh` ich vor dem Problem, dass ich keine einfachen Frisuren dafür kenne. Hab...

Frisuren für schulterlange Haare ? Antwort

Kaiya am 15.03.2011 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe im Sommer meine Haare sehr kurz schneiden lassen, da ich viel Spliss hatte und auch mal Lust auf kurze Haare hatte. Nun sind sie zwar gesund und auch schon wieder etwas länger, aber nur...