HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren testen, aber wie?

miriam24

am 19.10.2012 um 10:38 Uhr

Frisuren testen, aber wie?

Meine beste Freundin möchte gerne eine neue Frisur haben und sucht eine Möglichkeit, wie sie Frisuren testen kann. Hat sich jemand von euch schon mal frisur-mässig radikal verändert und wenn ja, woher wusstet ihr, was ihr genau wollt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fish12 am 01.11.2012 um 14:56 Uhr

    Also einige sachen kann man sich ja vorstellen. Was man auch machen kann, ist in einen Lafen mit Perücken gehen, um in etwa zu sehen, wie es aussehen würde :) es gibt im Internet auch so Programme,(einfach mal googeln, Frisur Simulazor oder so:)) mit denen man neue Frisuren auf ein Foto von dir machen kann. Diese sind meist nicht soo gut, aber manvhmal kann mans sich so besser vorstellen.

    Wenns um die Haarfarbe geht, kann man jmd fragen, der Photoshop o.Ä. gut beherrscht, sofass er die Haare auf einem Foto ändern kann.

    Wenn man sich di Haare ganz kurz schneiden will, muss man sich einfach mal die Haare zusammenbinden und dann beurteilen, ob man seine Kopfform so “nackt” auch mag, wenn ja, steht da nichts im Wege.

    Ich überlege mir auch immer, ob die Frisur auch noch ok ist wenn die Haare wachsen, damit man, wenn man die Haare wachsen lasseb will, es nicht allzi bescheuert aussieht in der Übergangsphase. 😉

    Hoffe konnte dir bisschen helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Programm um Frisuren am eigenen gesicht zu testen? Antwort

SuicideSquad am 15.12.2010 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, ich würd mir gern ne andere Frisur machen lassen,vllt auch ne Kurzhaarfrisur, aber natürlich hab ich ein bißchen Bammel... Jetzt hab ich überlegt obs vllt ein program fürn PC gibt oder im Internet wo...

frisuren online aussuchen? Antwort

Schokosuchtl am 27.12.2009 um 19:15 Uhr
hey mädels ich bin 15 (werde bald 16:) ) und finde meine frisur voooll langweilig... ein pony würde mir auf keinen fall stehen da mein gesicht schon rundlicher und kleiner ist... ein kurzhaarschnitt kommt bei mir auch...

Wella Frisuren - Wie geht`s? Antwort

naschkatze09 am 08.06.2013 um 12:02 Uhr
Hallo! Ich bin ein Riesenfan von Wella Frisuren, also den Frisuren, die immer im neuesten Wella Frisuren-Katalog vorgestellt werden. Leider kriege ich es aber nie hin, meine Haare so hinzubekommen. Habt Ihr vielleicht...

Wie findet ihr diese Frisuren? Antwort

ElaMaus95 am 14.02.2014 um 18:04 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hatte meine Haare eigentlich immer bis etwas über die Schulter! Allerdings habe ich feine Haare und sie waren öfters einfach platt und nun habe ich mir einen Bob schneiden lassen und er gefällt...

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen...