HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren..

WodkaEnergy

am 10.02.2009 um 17:48 Uhr

Frisuren..

Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur..
Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht..
Und meine Langen Haare sollen auch bleiben..

Wenn ihr mir ein paar Internetadressen habt mit tollen Frisuren denn wäre das Super nett von euch ..

So und jetzt noch was zu den Mädels aus Berlin..:

Kennt ihr einen tollen Friseur? Immer wenn ich irgednwo hingehe und dem sage wie ich meiner Frisur haben will.. denn kommt immer was anderes raus =(

Danke schon mal …=)

Antworten



  • von Discoqueen82 am 10.08.2009 um 15:23 Uhr

    Ja oder du schaust mal hier bei den Trendfrisuren da ist bestimmt auch was für dich dabei

  • von regenbogen am 10.08.2009 um 15:01 Uhr

    Hallöchen,

    guck mal hier kannst Du einen Test machen, welche Frisur Dir steht.

    Dann weißt Du schon mal in welche Richtung du willst und kannst es Deinem Freiseur zeigen. Ich kenne das ewige problem mit den Haaren nur zu gut… Ich habe auch so lange Haare wie Du und dann ist es schwer was neues auszuprobieren und sich n bob haarschnitt schnieden zu lassen…

    Lass Dich einfach inspirieren! Frisurenvorschläge gibt es en masse!!

  • von erdberrgirli am 17.04.2009 um 10:57 Uhr

    www.frisuranleitungen.de oder dresslikemiley.net oder dresslikeselena.net

  • von Mellaluu am 10.02.2009 um 18:05 Uhr

    guck mal hier bei den Frisuren. Ich würde dir einen schrägen Pony empfehlen. Das geht auch bei runden Gesichtern

  • von WodkaEnergy am 10.02.2009 um 18:04 Uhr

    danke 😉

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für Mollige Antwort

Jazzdance am 19.06.2013 um 19:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Frisuren für Mollige. Ich bin selbst etwas molliger und habe das Gefühl, dass mein Gesicht durch die langen Haare noch dicker erscheint. Jetzt bin ich aber unsicher, welche...

Iro Frisuren? Antwort

Passion-Lina12 am 27.06.2013 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein Riesenfan von punkigen Iro Frisuren und überlege schon länger, ob ich mir einen Irokesenschnitt schneiden lassen soll. Ich glaube, dass das vielleicht für meine berufliche Zukunft...

Asymmetrische Frisuren Antwort

Schokolina14 am 26.06.2013 um 21:02 Uhr
Hi Mädels! Wollte mal fragen, was Ihr von asymmetrischen Frisuren haltet? Also so Side Cut oder ähnliches? Ich finde asymmetrische Frisuren eigentlich cool, denke aber, dass es zum Typ passen muss. Gibt nichts...