HomepageForenFrisuren-ForumFrisurenhilfe

Kirschii

am 18.03.2008 um 23:09 Uhr

Frisurenhilfe

Hallo Mädels
Ich hab ein kleines Problem…
Also ich mache gerade mein Auslandsjahr in Brasilien.
Meine Haare hab ich das letzte mal Anfang Oktober hier in Brasilien geschnitten, das waren allerdings auch nur Spitzen und naja sah nachher nich viel anders aus als vorher. Und nun sind meine Haare halt lang, der schräge Pony passt schon hinter die Ohren und die Stufen sind total verwachsen, nur ich trau mich nich hier zum Friseur zu gehen.
Und jetzt das Problem….
Ich komme am 5. Juli wieder und da wird es gleich eine Party und alles geben, nur mein Friseurtermin ist erst 2 Tage spaeter.
Hier in Brasilien stört das mit meinen Haaren keiner, die haben alle lange Haare ohne Schnitt, doch in Deutschland?!
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das wegmogeln könnte, also es sollte schon natürlich aussehen und ich würde meine Haare gerne offen tragen. Ich hatte schon an Locken machen gedacht, doch die haengen immer so schnell aus…
Bitte helft mir, ich will doch einigermassen normal aussehen, sodass die Leute mich auch wiedererkennen = )
vielen Dank schonmal im Vorraus und sonnige Grüsse aus Brasilien

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chica791 am 20.03.2008 um 18:41 Uhr

    hey kirschii. also ich fänd die idee mit den locken nicht schlecht.. damit die locken auch lange halten, solltest du die einen tag vorher waschen und mit schaumfestiger ein bisschen aufpumpen^^ ich denke, die löckchen würden dir super stehen =D
    glg :)

    0
  • von Kirschii am 19.03.2008 um 22:25 Uhr

    neee das ding is ich kann das nich so richtig erklaeren^^ ich sprech zwar portugiesisch und so aber frisuren und so… und nich das dir mir dann zu viel abschneiden und so….
    und brasilianische frisuren gibts nich = D die haben wie gesagt alle nur laaaaaaaange glaaaaaaatte haare ohne schnitt und mittelscheitel…(ich wohn in ner kleinstadt)
    jaa ueber brasilianerinnen und ihre haare koennte ich n Buch schreiben = D die buegeln ihre haare mitm buegeleisen^^

    0
  • von feilchen am 19.03.2008 um 17:20 Uhr

    Ich würde auch an deiner Stelle nochmal in Brasilien zu einem Friseur gehen, warum auch nicht? Hat da jeder verschittene Haare oder warum traust du dich nicht? Bei langen Haaren kann man ja nich wirklich viel falsch machen, lass sie einfach in Form bringen und hier kannst du dann etwas flippigeres machen, wenn du den Friseuren hier mehr vertraust!

    0
  • von Tigerlady am 19.03.2008 um 11:24 Uhr

    Also ich würde ja schon vorher nochmal in Brasilien zum Friseur gehen und mir eine richtig tolle brasilianische Frisur verpassen lassen. Irgendetwas Exotisches! Deine Freunde können doch hier in Deutschland ruhig grooooße Augen bekommen!

    0
  • von Nami am 19.03.2008 um 11:07 Uhr

    Hej Kirschii, auf dem Foto sieht es doch klasse aus. Du kannst sie ja sonst vielleicht auch einfach zu einem Zopf zusammen binden.

    0
  • von Sabse am 19.03.2008 um 10:46 Uhr

    Hej Kirschii! Warum willst Du denn unbedigt “normal” aussehen? Hej, Du warst jetzt eine ganze Zeit lang weg, in einem fremden Land und hast viele neue Eindrücke gesammelt. Das ist doch toll! Warum soll man das nicht auch in Form von veränderten Haaren sehen? Ich finde überhaupt nicht, dass Du wie “vorher” aussehen musst, denn Du bist ja auch nicht mehr wie “vorher”. Also geh doch einfach so zur Party, wie Du in Brasilien rumläufst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarekämmen Antwort

Kirschii am 20.04.2008 um 18:54 Uhr
Hallo ihr lieben Ich weiss nicht ob es schon alle wissen, aber ich befinde mich mitten in meinem Auslandsjahr in Brasilien. Und nun hab ich mal wieder eine Frage zu meinen geliebten dunkelbraunen langen...

Wie bekomme ich leicht wellige Haare? Antwort

NIKKI89 am 04.05.2009 um 22:54 Uhr
Hi Mädels! Wollt mal was anderes mit meinen Haaren machen und da mir so leicht wellige Haare gefallen wollt ich das mal ausprobieren... Nur weiß ich nicht ganz wie, mit Lockenwickler werden die bestimmt so groß....

Tipps zum Stylen mit Lockenwicklern? Antwort

sweetprinces am 13.06.2009 um 15:30 Uhr
Hallo erdbeeren :) da ich heute seeehr viel zeit habe, hab ich mir gedacht, mal

Haarchaos. Antwort

DiekleineLisa am 18.05.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin die Lisa und bin 17 Jahre alt. Und ich habe ein furchtbares Haarproblem. Meine Haare sind braun und sie gelangen ungefähr bis unter die Brust. Ich hab naturglattes Haar und leider auch...

Friseurtermin (: Antwort

KiraSmiling am 02.04.2010 um 22:17 Uhr
huhuu. will morgen zum friseur. war seit etwa 2 jahren nich mehr da.spitzen un pony hab ich meist selber geschnitten weil ich iwie ne leichte phobie habe weil man mir als kind die haare versaut hatte ^^...