HomepageForenFrisuren-ForumFrisuren/Stylings für Unbegabte

llya

am 07.12.2008 um 23:05 Uhr

Frisuren/Stylings für Unbegabte

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand leichte und  Frisuren/Stylings für eine völlig unbegabte mit ca schulterlangen, gestuften Haaren weiß oder ihr mir vlt ein paar tipps geben könntet….
danke

Antworten



  • von hici am 10.12.2008 um 14:37 Uhr

    ich mach manchmal abends nach dem duschen in die noch feuchten haare alufolien-wikler rein die sind dann so lange streifen und ich dreh da strähne fr strähne die haare rein, dann schläft man ne nacht und wenn die haare am nächsten morgen GANZ trocken sind macht man die alufolie raus und hat sehr sehr schöne engelslöckchen sieht wirklich super aus.(auch wenn das ein wickeln je nach haarlänge ein bisschen dauern kann)
    Ansonsten kannst du dir auf videoseiten viele videos ansehn wo frisuren zum ganz leicht nachmachen sind.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 08.12.2008 um 17:02 Uhr

    Ich kenne das…..ich hab das Problem auch….ich z.B. mache mir, wenn ich wohin gehe meine Haare volumig und wellig….ich nehme mir einfach Schaumfestiger, föhne die Haare nach unten und Knete sie dann dabei…..im nachhinein mache ich noch mal einen Haargummi in die haare, drehe sie aber zu einem Dut….dann mach ich sie nach eine Stunde auf, habe Volumen und Wellen, was natürlich aussieht und echt super…….aber zum Schluss noch ein bisschen Haarspray rein, damit nicht alles zu schnell rausgeht

  • von hoeniggirl am 08.12.2008 um 09:21 Uhr

    Hey, guck doch mal hier in der Erdbeerlounge, gibts ne Anleitung für das Styling von festlichen Locken !!

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für Dicke Antwort

Babsi74 am 06.07.2013 um 18:28 Uhr
Tag Mädels, auch wenn es blöd klingt, ich brauche ein paar schöne Frisuren für Dicke. Ich hab leider total zugenommen und meine Frisur passt so gar nicht mehr zu meiner Gesichtsform. Ich habe ziemlich an den Wangen...

Frisuren für dickes Haar Antwort

smoothie34 am 11.06.2013 um 21:42 Uhr
Huhu Mädels, ich bin echt am Verzweifeln. Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Sie haben zwar mittlerweile eine echt schöne Länge, aber sie sind einfach soooo dick und strohig. Hab voll die Matte auf dem...

Frisuren für dicke Haare Antwort

Hahnengewaechs am 01.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallöchen ihr Süßen, ich bin verzweifelt! Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und ich weiß echt nicht, was ich mit meiner Mähne anstellen soll. Ich hab nämlich dickes Haar und ganz viele Frisuren stehen mir...

Frisuren für Brillenträgerinnen Antwort

Frohes_Julchen am 24.06.2013 um 20:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin leider seit meiner Geburt eine echte Blindschleiche und Kontaktlinsen vertrage ich nicht wirklich…Bin also auf das dumm Teil angewiesen. Will meinen Look jetzt aber trotzdem verändern und...