HomepageForenFrisuren-ForumFrisurentest? Ist der sinnvoll?

Sweetie

am 18.10.2012 um 17:20 Uhr

Frisurentest? Ist der sinnvoll?

Hallo meine Lieben, ich bin seit längerem total unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sind lang und haben kein oder kaum Volumen und ich überleg, mir mal eine neue Frisur zuzulegen. Doch: Welche Frisur passt zu mir? Ich finde den Erdbeerlounge-Test ja ganz gut, aber ist der auch aussagekräftig? Oder ist das mehr just for fun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cranny am 28.12.2012 um 14:04 Uhr

    wenn dir die frisur gefällt, die da raus kommt, warum nicht ?
    außerdem kannst du dich auch kostenlos in einem frisursalon beraten lassen oder in iwelchen Läden Perücken ausprobieren just for fun 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist eine Haarkur sinnvoll? Antwort

HopHopHaeschen am 26.02.2015 um 17:41 Uhr
Hallo. Meine Spitzen sind recht kaputt und ich habe etwas Spliss, deswegen habe ich überlegt, eine Haarkur anzuwenden. Ich habe das aber noch nie gemacht und wollte deswegen erst einmal hier nachfragen, ob sich...

Shampoo wechseln - sinnvoll? Antwort

Svenja33 am 24.09.2011 um 12:34 Uhr
Soo Ladies, ich hab in den letzten Wochen irgendwie schneller fettige Haare als sonst, normal wasch ich sie jeden zweiten Tag und das klappte bis jetzt auch immer super. Jetzt nicht mehr wirklich..meint ihr es wäre...

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

Ist der Bob wandelbar? Antwort

FraiseGlacee am 13.09.2010 um 18:49 Uhr
Hallo Törtchen! Ich habe seit einigen Wochen einen Bob, sieht dem von Rihanna zu ihren Umbrella-Zeiten sehr ähnlich. Nun wollte ich von euch wissen, ob ich mit meinen Haaren noch etwas anderes machen kann, außer sie...

Wie ist die richtige Reihenfolge der Haarpflegeprodukte bei der Haarwäsche ?? Antwort

asturias am 28.05.2012 um 13:08 Uhr
Hallo, ich benutze zuerst ein Shampoo,dann ein Treatment und dann ein Conditioner - Reinigung,Pflege ,Versigelung ,Jetzt hab ich mir noch eine Maske bestellt,allerdings weiss ich nicht,wann ich die verwenden...