HomepageForenFrisuren-ForumFrisurentipp

Frisurentipp

172

2

Hey :)
Also, ich habe irgendwie Lust eine neue Frisur auszuprobieren, weiß aber nicht was mir steht (typisch :D). Ich habe mir überlegt vielleicht die Frisur von Nicole Richie: http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/2951/ oder http://www.efrisuren.eu/frisuren-der-promis/Nicole%20Richie steht mir sowas überhaupt? Was meint ihr? Habt ihr sonst vielleicht irgend einen Frisurtipp für mich?

Ps: Habe eigentlich Naturlocken, aber glätte sie oft und ach ja, auf meiner Facebook Seite wären ein paar Fotos und da könntet ihr nachschauen, naja ihr wisst schon wiso ;DD http://www.facebook.com/profile.php?id=100001048965998

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich finde deinen eigenen Frisuretipp mit Nicole Ritchies Frisur wirklich schön!

    von Kuntergraucas am 28.02.2014 um 13:18 Uhr

  • Antwort

    ich guck jetzt mal nicht bei facebook,sondern schlage einfach mal was vor.also die nicole ritchie frisur find ich lahm.solltest du längere haare behalten wollen,wäre was fedrig-stufiges bestimmt hübsch,mit leicht asymmetrischem pony vielleicht.ich allerdings finde ja immer,dass so mittellange haare echt schön sind.lena meyer landrut-style vielleicht ;)) bei kurzen haaren ist mein all-time-favourite die inka bause-frisur.
    ich hoffe,ich konnte dir n paar anregungen geben ;))

    von ginnli am 21.05.2011 um 16:42 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Sind meine Haare lang genug für einen Bob? Antwort

10

3

Hallihalloo, ich habe vor ca. 6 Monaten meine Haare richtig kurz geschnitten. Mittlerweile sind sie schon um einiges gewachsen und ich hoffe, dass ich mir bald wieder einen Bob schneiden kann. Mein Deckhaar ist ca....
anis25 02.07.2009

Glätteisenrat gesucht Antwort

0

4

hey ich habe seit einer woche eine neue frisur die frisörin hat mir geraten mir jetzt öfter die haare zu glätten ein Glätteisen hab ich...
laulaa 02.08.2008

Dauerhaft glatte Haare. Antwort

9

4

Haii Mädels. ich habe lockiges Haar, kann Locken aber überhaupt nicht ausstehen. ich glätte meine Haare auch immer mit einem Glätteisen, dann...
StressBacke 20.02.2009

Haarefärben...nur welche farbe?! Antwort

0

8

hallo =) mal ne frage.. ich  hab morgen nen friseur termin.. und lasse mir wieder die haare färben. Da ich aber sehr blass bin kommen nur bestimmte farben in frage. Blond hatte ich schon, rot hatte ich...
sugarisa 07.01.2009

Haare Färben??? Antwort

0

2

Hallo ihr Lieben. Ich überlege seit längerem ob ich mir meine Haare Schwarz fären soll...ich habe braune bis dunkelbraune Harre und Naturlocken. Da meine Locken mich manchmal nerven glätte ich sie. Auch wenn ich echt...
una_chica_loca 24.11.2008