HomepageForenFrisuren-ForumFrisurentipp

FashionNerd

am 20.05.2011 um 21:40 Uhr

Frisurentipp

Hey :)
Also, ich habe irgendwie Lust eine neue Frisur auszuprobieren, weiß aber nicht was mir steht (typisch :D). Ich habe mir überlegt vielleicht die Frisur von Nicole Richie: http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/2951/ oder http://www.efrisuren.eu/frisuren-der-promis/Nicole%20Richie steht mir sowas überhaupt? Was meint ihr? Habt ihr sonst vielleicht irgend einen Frisurtipp für mich?

Ps: Habe eigentlich Naturlocken, aber glätte sie oft und ach ja, auf meiner Facebook Seite wären ein paar Fotos und da könntet ihr nachschauen, naja ihr wisst schon wiso ;DD http://www.facebook.com/profile.php?id=100001048965998

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kuntergraucas am 28.02.2014 um 13:18 Uhr

    Ich finde deinen eigenen Frisuretipp mit Nicole Ritchies Frisur wirklich schön!

    0
  • von ginnli am 21.05.2011 um 16:42 Uhr

    ich guck jetzt mal nicht bei facebook,sondern schlage einfach mal was vor.also die nicole ritchie frisur find ich lahm.solltest du längere haare behalten wollen,wäre was fedrig-stufiges bestimmt hübsch,mit leicht asymmetrischem pony vielleicht.ich allerdings finde ja immer,dass so mittellange haare echt schön sind.lena meyer landrut-style vielleicht ;)) bei kurzen haaren ist mein all-time-favourite die inka bause-frisur.
    ich hoffe,ich konnte dir n paar anregungen geben ;))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

My endless Hairstory... Antwort

FairyTaleMelody am 27.05.2011 um 23:38 Uhr
hallihallo liebe Erdbeermädels, ich bin ständig unglücklich...wegen meiner Frisur (die leider viel zu schnell aus dem tollen Bob rausgewachsen ist...) &dieser schrecklichen Haarfarbe (sie wird ständig als...

Frisur gesucht... Bob? Antwort

Suesse_Mauzii am 17.06.2009 um 12:46 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir einen Bob schneiden sollte. Nun ist es wohl am Freitag soweit, ich habe einen neuen Friseurtermin. Jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage: Bob; ja...