HomepageForenFrisuren-ForumFrisurentipps gesucht!!

Judis

am 14.02.2008 um 10:15 Uhr

Frisurentipps gesucht!!

Hallo, ich habe ziemlich kurze Haare, wie man sehen kann, und bin zur Zeit ziemlich genervt davon. Ich weiß einfach nichts mit ihnen anzufangen. Ich möchte auch nicht, dass es zu männlich aussieht. Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Frisuren mir stehen könnten. Zur zeit sind meine Haare etwas länger als auf dem Foto und benötigen dringend einen neuen Schnitt!! Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PartyNori am 10.08.2009 um 15:59 Uhr

    Lass Dir die Haare erstmal ein bißchen wachsen und dann ab zu einem (wirklich guten) Friseur, wo Du auch erstklassige Beratung bekommst…viel Erfolg!

    0
  • von coquin am 05.02.2009 um 08:52 Uhr

    am besten einfach mal zum friseur gehen und sich beraten lassen, die wissen es ja meist am besten.
    sonst kannst du dir ja wirklich mal die haare ein bisschen wachsen lassen und damit dir der übergang nicht zu langweilig wird wechselst du stattdessen mal die haarfarbe.

    0
  • von wisper83 am 05.02.2009 um 08:35 Uhr

    Auch kurze haare können weiblich aussehen…. ich hatte im sommer die meine haare auf ca. 2 cm abgeschoren. hatte viele positive reaktionen erhalten… ich bin auch am hirnen ob ich meine haare wachsen lassen soll oder wieder kurz ( mein freund sagt mir stehen kurze besonders gut) oder mal ne kleine dauerwelle rein…. ich war eine zeitlang wie ein kamäleon… hatte schon vieles ausprobiert… bin sogar schon 1 1/2 jahre nicht zum frisör, habe immer selber geschnitten. geh am besten zu einem frisör der dich super beraten kann, der auch ev. weiterbildungskurse macht für den neusten trend. liebe grüsse!

    0
  • von Tono am 02.07.2008 um 13:57 Uhr

    Ich hab da einen guten Link für dich glaube ich: http://beauty-berater.lifestyle.msn.de/index.jsp
    Ich will hier keine Werbung machen wenn man das nicht darf, aber da kannst du dir Frisuren auf den Kopf setzen (geh unter Einstellungen wenn du dein Bild hochgeladen hast, da kannst du den Hintergrund wegmachen, sodass du nur dein Gesich und die Frisur siehst) und sehen welche dir steht.
    Ich hoffe es hilft dir.
    (mir persönlich bringt es total viel Spaß und ich bearbeite immer die Bilder von mir und Freunden, auch wenn ich mit meiner Frisur zufrieden bin. hehe.)

    0
  • von Jule80 am 14.02.2008 um 10:59 Uhr

    Wieso möchtest du denn ne Kurzhaarfrisur? Lass sie dir doch noch ein wenig wachsen, dann hast du auch mehr möglichkeiten, was Frisuren angeht. Dann sieht es auf jeden Fall auch weiblicher aus!

    0
  • von Lischen am 14.02.2008 um 10:33 Uhr

    Kaufe Dir einfach eine Frauenzeitschrift, die Frisurentrends hat. Da stehen immer sehr viele verschiedenen Kurzhaarfrisuren, die sehr schön sind und für jeden Typ ist meistens was dabei. Oder Du gehst einfach zum Friseur und schaust Dir da die ganzen Magazine an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockenshampoo gesucht! Antwort

JuJaa am 15.04.2011 um 08:58 Uhr
Hallo mädels: ) ich hab einhaariges problem-möchte heute abend feiern gehen und hab keine zeit noch kurz meine haare zu waschen ( bin arbeiten, dannach nicht zu hause). Meine haare sind nur am ansatz leicht fettig und...

Frisur gesucht Antwort

Lilli83 am 21.07.2009 um 09:45 Uhr
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Kurzhaarfrisur für dickes Haar. Meine Haarfarbe ist braun. Ich find diese Frisuren die auf einer Seite lang und...

Haarspray gesucht. Antwort

diamondxx3 am 28.03.2010 um 18:46 Uhr
Brauche ein Haarspray was gut hält, nich verklebt & viel Volumen zaubert. Welches benutzt ihr?

Sprühspülung gesucht Antwort

Nate86 am 19.11.2009 um 20:43 Uhr
Hay hay, hoffe ihr hattet bisher ein halbwegs schöne woche. Meine war bisher ziemlich anstrengend aber es war erträglich. Also ich geh morgen in den Müller um mir eine Sprühspülung zu kaufen, da diese den...

Haarspezialist gesucht Antwort

reni0107 am 20.02.2013 um 18:15 Uhr
Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich färbe mir seit vielen Monaten mit der Farbe 6K von Goldwell topchic die Haare mit einem Mischverhältnis 1:1 (Kurcreme-Oxyd 6%) Jetzt habe ich mir über...