HomepageForenFrisuren-ForumFrisurenwechsel

kathrienschen

am 08.12.2009 um 13:14 Uhr

Frisurenwechsel

Aloha!

mich würde interessieren, ob ihr eure http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Frisuren bei jedem lebensabschnitt wechselt. is ja das klischee bei uns frauen. trennung – radikal veränderung. neuer job – anderer schnitt.

seid ihr da auch so?
freu mich auf eure beiträge 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 08.12.2009 um 17:32 Uhr

    Absolut nicht, es ist eher umgekehrt: Erst ändere ich meine Frisur und daraufhin ändert sich etwas in meinem Leben.

    0
  • von blackmoonlight am 08.12.2009 um 17:00 Uhr

    bei mir ändert sich das immer nach laune ganz spontan, oder ich sag zu meinem frisör “mach mal” 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 08.12.2009 um 15:29 Uhr

    bei mir auch nicht^^
    ich mach das eher saisonal^^

    0
  • von sternenglanz84 am 08.12.2009 um 13:19 Uhr

    ich hab das schon öfter mal gemacht, dass ich mir zu einem neuen Lebensabschnitt die Haare umgefärbt hab und mir nen neuen Schnitt verpassen lassen, aber nicht immer, ich mach das auch einfach mal so;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare wachsen lassen... warten Antwort

MissRockford am 06.12.2009 um 21:27 Uhr
hey mädels vor einem Jahr hatte cih mir die haare is in den nacken abschneiden lassen. Jetzt möchte cih sie wieder lang haben und züchte fleißig. Nun (ein jahr späer) sind sie schon wieder schulterlang. Leiderf habe...

Ist ein Haarteil Pony zu empfehlen? Antwort

Lena_83 am 11.06.2013 um 11:19 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe sehr feine Haare. Da ich mir eine Veränderung wünsche, würde ich mir gerne wieder einen Pony schneiden lassen. Aber ich weiß, dass ich mich anschließend wieder ärgere, weil er bei dem...

Tolle Frisur für schulterlanges Haar Antwort

Moonchen am 11.07.2009 um 15:48 Uhr
Hallo ihr erdbeeren! ich hab gerade schon alle Beiträge zu Frisuren durchforstet und bin nicht fündig geworden. Und zwar hab ich schulterlanges, lockiges, im moment...