HomepageForenFrisuren-ForumFrizz in den Haaren

FrauKrachgarten

am 28.02.2014 um 15:52 Uhr

Frizz in den Haaren

Ich brauche noch einen dringenden Tipp von euch! Ich habe von Natur aus richtig glatte, aber recht dicke mittelblonde Haare. In glätte mir im Moment die Haare weil ich einen Longbob habe. Aber irgendwie sind sie nie so richtig seidig, sondern haben immer Frizz, also so Mini-Härchen die überall extrem abstehen. Hatte bisher das got2be glatt gebügelt, aber das bringt nicht wirklich was. Kennt ihr da Problem und habt eine Lösung dafür?

Ich bin mal gespannt, ob ihr mir helfen könnt, das wäre schön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spliss in den Haaren Antwort

Girly84 am 17.02.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich habe Spliss in den Haaren, was kann ich dagegen tun, ohne meine Haare direkt abschneiden zu müssen..habt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen, die helfen? Danke!

Knoten in den Haaren Antwort

Honigmund10 am 18.09.2014 um 15:54 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab das Problem, dass ich immer nach dem Duschen extreme Knoten in den Haaren habe. Aber nicht nur dann, auch wenn ich von der Arbeit wieder komme, habe ich...

Wellen in den Haaren. Antwort

Sadrina am 18.11.2009 um 11:44 Uhr
Mir persönlich gefallen (leichte) Welle sehr gut. Wie findet ihr Wellen?

Hilfe!! Gelbstich in den Haaren!!!! Antwort

stilettogaga am 21.10.2009 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich war gestern schön beim Friseur, mir den Ansatz färben lassen... Normalerweise habe ich das immer zuhause...

Was tun bei spliss in den haaren? Antwort

Lizzzi am 01.09.2008 um 16:01 Uhr
hi mädels,  ich habe seit ich mir die haare vor zwei jahren gefärbt habe ziemlich trockene und splissige haare, besonders nach dem urlaub. ich weiß, dass man dann am besten zum frisör gehen sollt, aber nach...