HomepageForenFrisuren-ForumFrizz in den Haaren

FrauKrachgarten

am 28.02.2014 um 15:52 Uhr

Frizz in den Haaren

Ich brauche noch einen dringenden Tipp von euch! Ich habe von Natur aus richtig glatte, aber recht dicke mittelblonde Haare. In glätte mir im Moment die Haare weil ich einen Longbob habe. Aber irgendwie sind sie nie so richtig seidig, sondern http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarpflege/frizz/“>haben immer Frizz, also so Mini-Härchen die überall extrem abstehen. Hatte bisher das got2be glatt gebügelt, aber das bringt nicht wirklich was. Kennt ihr da Problem und habt eine Lösung dafür?

Ich bin mal gespannt, ob ihr mir helfen könnt, das wäre schön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trixi1704 am 06.03.2014 um 10:04 Uhr

    geh mal auf www.mimisue.de und such da nach hitzeschutz. habe mir vor 3 wochen da ein hitzeschutzspray von wella gekauft und seitdem sind meine haare nach dem glätten glänzend und seidig. achja und es war 50% reduziert 😀

    0
  • von Natze234 am 02.03.2014 um 18:23 Uhr

    Versuchs mal mit Loreal Hot Glatt, einfach nach dem waschen ins Haar und dann Föhnen, bei mir wurden sie dann immer richtig schön seidig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spliss in den Haaren Antwort

Girly84 am 17.02.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich habe Spliss in den Haaren, was kann ich dagegen tun, ohne meine Haare direkt abschneiden zu müssen..habt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen, die helfen? Danke!

Wellen in den Haaren. Antwort

Sadrina am 18.11.2009 um 11:44 Uhr
Mir persönlich gefallen (leichte) Welle sehr gut. Wie findet ihr Wellen?

Hilfe!! Gelbstich in den Haaren!!!! Antwort

stilettogaga am 21.10.2009 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich war gestern schön beim Friseur, mir den Ansatz färben lassen... Normalerweise habe ich das immer zuhause...

Was tun gegen einen Wirbel in den Haaren?? Antwort

LadyCrazy01 am 15.06.2009 um 18:16 Uhr
heey mädels hab mir vor kurzem einen vollpony machen lassen,weil ich früher immer einen hatte und ich wollte halt wieder einen:)als der friseur fertig war, war mein pony nicht glatt sondern hat so einen dummen...

Wie bleibt der Shampoo-Duft in den Haaren? o.O Antwort

ECLiiPSE am 02.06.2010 um 17:06 Uhr
Hallöchen zusammen. Mein Problem ist, ich wasche meine Haare, "style" sie & danach ist der Duft weg. Auch wenn ich sie naß lasse, am nächsten Tag alles weg -.-` Wie könnte man das verhindern? Vllt. habt ihr ja...