HomepageForenFrisuren-ForumFühle mich unwohl mit Haarverlängerung

selina21

am 31.05.2009 um 12:12 Uhr

Fühle mich unwohl mit Haarverlängerung

hallo ich trage seit 2monaten eine haarverlängerung

sprich afrikanische feine zöpfe die man beim kaschieren nicht sieht  ,invisible braids nennt man die
dennoch diese blicke in den öffentlichen verkehrsmitteln etc stören mich nun sehr, ich traue mich kaum raus und ich finde es peinlich mit unechten haaren rum zu laufen,das problem ist ich hatte davor super lange locken und heute nur noch kurze 3cm löckchen da ich einen blondierunfall hatte , viele sagen es sieht super aus, aber naja lieber so rumlaufen anstatt mit super kurzen haaren oder was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von selina21 am 31.05.2009 um 13:53 Uhr

    nein ich bin ja türkin und halb spanierin also sehr südländisch,

    die männerwelt bewundert mich schon, aber eben mich stören diese blicke,
    mein freund meint so ein blödsinn die gucken weil du hübsch bist lol ich hab schon komplexe entwickelt warum sie immer schauen, naja ich werd sie aber heute mal bischen abschneiden, sind echt zu lang.

    0
  • von Riccii am 31.05.2009 um 13:15 Uhr

    vll denken sie, wieso hat ne deutsche sowas? da eig das immer “dunklere“ haben. vll bis du einfach zu blass, oder die haarlänge passt nicht zu dem geflochtenen. ich würd dir auch raten, schnied die so 10cm ab, dann sind die immer noch lang genug!
    würd ich jmd. sehen, der haare bis zum po hat, njaa, ich würd auch komisch gucken weils einfach unecht aussieht!
    vll denks du die gucken auf deinen ansatz, aba die schauen auf die HAARLÄNGE :)

    0
  • von selina21 am 31.05.2009 um 12:56 Uhr

    nene das passt so nur der ansatz ist geflochten,
    die leute gucken immer am ansatz das nervt so :((((

    0
  • von Co3y am 31.05.2009 um 12:54 Uhr

    assü ja ich denk vllt wirst du wegen der langen haare angeguckt schneid sie doch kürzer! oder mach stufen rein

    0
  • von Co3y am 31.05.2009 um 12:54 Uhr

    assü ja ich denk vllt wirst du wegen der langen haare angeguckt schneid sie doch kürzer! oder mach stufen rein

    0
  • von selina21 am 31.05.2009 um 12:50 Uhr

    also ich hab es falsch erklärt

    meine 3cm löckchen wurden weggeflochten in glatte lange haare, man sieht die locken nicht,

    ihr könnta ja mal googeln invisible braids open braids

    0
  • von ljubavi89 am 31.05.2009 um 12:39 Uhr

    ahaaaa jetzt versteh ichs 😀
    ich würde sie auch etwas abschneiden… villeicht auch stufig, dann fällts auch nich auf, das deine echten haare so kurz sind

    0
  • von Thali_15 am 31.05.2009 um 12:33 Uhr

    Kannst dir deine haare ja mal kürzer scheniden- bis zum po is ja wiklich n bissl zu lang. Vielleicht wirst du dann auch nicht mehr so angeguckt.

    0
  • von Katrinchen am 31.05.2009 um 12:28 Uhr

    Ja, das hört sich in der Tat seltsam an. Also nicht, dass ich dir zu nahe treten will, aber das kann doch von der Optik her nicht passen. Dann lieber den ganzen Kopf voll mit 3cm Löckchen. Das hört sich irgendwie stylish an.

    0
  • von selina21 am 31.05.2009 um 12:23 Uhr

    ich habe momentan 3cm löckchen was schon kurz ist und meine haarverlängerung unechtes haar geht bis ans po also ganz glatte

    0
  • von Katrinchen am 31.05.2009 um 12:19 Uhr

    Ja, meine Vorstellungskraft ist im Moment auch überfordert mit den Haarverlängerungen und den super kurzen Haaren.

    0
  • von ljubavi89 am 31.05.2009 um 12:15 Uhr

    ich versteh nur die hälfte….
    super kurze haare? das sind doch 3cm löckchen…?
    bis wohin gehen denn deine haare?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Feminine Sportfrisuren?!! Hilfe fühle mich voll unwohl!! Antwort

JoJofeatcleo am 12.04.2010 um 20:07 Uhr
ich trage beim sport immer einen strengen zopf damit fühle ich mich aber voll nunja maskulinum?? wollte fragen ob ihr vllt sporttaugliche frisuren kennt die feminin wirken und nicht stören uii büdde fühle mich voll...

Haarverlängerung mit Clips? Antwort

luna111 am 18.06.2013 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels! Habe schulterlange Haare und würde die gerne etwas länger tragen. Da ich aber nicht warten möchte, bis die von selber wachsen, spiele ich mit dem Gedanken an eine Haarverlängerung. So Clips sollen da...

Haarverlängerung mit Microrings Antwort

tanzmaus am 29.07.2013 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Früchtchen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir meine Haare zu verlängern und bin dabei auf die Haarverlängerung mit Microrings gestoßen. Die soll ja angeblich ganz toll sein. Habt ihr vielleicht...

Haarverlängerung mit Tressen? Antwort

royalkit am 25.07.2013 um 07:08 Uhr
Hallo an alle Mädels! Ich erfülle mir bald endlich meinen Kindheitswunsch und lasse mir eine Haarverlängerung machen. Eine Haarverlängerung mit Tressen ist bisher so meine erste Wahl, aber die mit Bondings halten viel...

Erfahrungen mit Haarverlängerung Antwort

Palme76 am 28.01.2011 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Haarverlängerung habt? Überlege gerade ob ich meine Fusselhaare mal ein bisschen verschönern lassen möchte. Und wisst ihr wie teuer das ist? Und wie lange...