HomepageForenFrisuren-Forumfür die GLÄTTEISENVERRÜCKTEN :D

ljubavi89

am 15.08.2009 um 23:36 Uhr

für die GLÄTTEISENVERRÜCKTEN :D

hi mädels
ich widme mich mal denen, die immer ihre haare glätten, hab nämlich ne neue spitzenentdeckung gemacht.
und zwaaaaaar:

von BALEA (dm) das glättungsshampoo, glättungsspülung und glättungstinktur
das macht die haare WIRKLICH glatt und is auch gar nicht teuer.

meine mama hat eher feines haar, und sie hat nur die spülung verwendet und schwupps, beim fönen waren die haare glatt.
hab mir nun alle 3 sachen gekauft und heute benutzt, und es war nur durchs fönen glatt und das bei nem gesamtpreis von nicht mal 4 euro!!
man sollte nur mit der tinktur vorsichtig umgehen, hab mir nämlich viel reingehauen und die haare waren dann fettig, aber egaaaal, habs nochmal gewaschen und danach wars super!
ich habe übrigens eher dickes haar und auch naturlocken.
versuchts mal, bei dem preis kann man nicht viel verkehrt machen 😉

übrigens riechts auch super

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gucciipriincezz am 21.12.2009 um 19:55 Uhr

    cool muss ich unbedingt ausprobiern weil das tägliche glätten ist manchmal echt nervig

    0
  • von gucciipriincezz am 21.12.2009 um 19:55 Uhr

    cool muss ich unbedingt ausprobiern weil das tägliche glätten ist manchmal echt nervig

    0
  • von Mya111 am 09.10.2009 um 19:10 Uhr

    uuuh danke für den tip!!

    0
  • von SweeT_qiRL am 09.09.2009 um 17:40 Uhr

    wow dann hol ich mir ein shampoo davon =)
    danke dass du uns so etwas mitteilst
    lg SweeT_qiRL

    0
  • von ljubavi89 am 16.08.2009 um 14:55 Uhr

    @mrslanka
    ja soooo halt nich aber fast so 😀

    @faedare
    naja wenns klappt 😀

    0
  • von mrslanka am 16.08.2009 um 12:38 Uhr

    Wenn da in der Anleitung wirklich steht, dass das Haar ,,furztrocken“ sein muss, dann bekommste von mir n Keks @ljubavi89!
    Geile Beschreibung^^

    0
  • von mrslanka am 16.08.2009 um 12:35 Uhr

    Ja ich hab die Sachen auch schon ausprobiert, und die haare werden davon echt glatter, und ich find das Zeug riecht geil, ich hätt das gern als Parfüm:-D

    0
  • von ljubavi89 am 16.08.2009 um 12:34 Uhr

    das nasse haar glätten???
    also ich dachte immer, das das die haare total kaputt macht und bei meinem glätteisen (remington shine therapy) steht auch das das haar furztrocken sein muss, weil das sonst verbrentt

    0
  • von Tweety15 am 16.08.2009 um 11:12 Uhr

    @ Faedare:

    Ja, soll man auch eigentlich, weil dem Haar viel feuchtigkeit entzogen wird.. und bei feuchten haaren wird dann halt nur die zusätzliche feuchtigkeit entzogen.. aber hitzeschutz würd ich trotzdem benutzen.

    0
  • von lazysun am 16.08.2009 um 07:39 Uhr

    das ist toll, ich hab echt probleme meine haare glatt zu bekommen , aber leider gibts hier kein dm :(

    0
  • von Workaholic am 16.08.2009 um 07:23 Uhr

    merci 😉

    0
  • von Katrinchen am 16.08.2009 um 00:46 Uhr

    Ich weiss schon, was nächste Woche beim dm ausverkauft ist :-)

    0
  • von ljubavi89 am 16.08.2009 um 00:16 Uhr

    @workaholic
    hitzeschutz benutz ich gar nicht udn auf der tinktur steht auch nichts darüber drauf

    und nochmal an alle:
    wenn man sich n bissi mit fön auskennt, kann man sich sicherlich tolle frisuren zaubern! klar sehen die “anders” aus, eben voluminöser, weil durch glätteisen werden die haare ja eben dünn, aber ich denke für den preis is das ok.

    0
  • von Lunatic16 am 16.08.2009 um 00:15 Uhr

    oh ja ich glaub das is was für mich =)
    hoffe das fu ktioniert auch bei mir, weil meine haare jetzt wo sie kürzer sind an sich eigentlich glatt sind aber die form is dann blöd und man hat einfach irgendwo an irgendner stelle so ne blöde beule in den haaren oder eben ne delle XD
    notfalls muss halt doch das glätteisen wieder her ^^
    aber danke für den tipp

    0
  • von Punia am 16.08.2009 um 00:04 Uhr

    das muss ich dann auch echt mal ausprobieren, hab glaub ich auch schon alles mögliche ausprobiert, den immer glätten macht ja auch die Haare putt.. Danke für den TIP :)

    0
  • von Workaholic am 16.08.2009 um 00:01 Uhr

    ähm, dumme frage, aber die glättungstinktur ist auch gleichzeitig der hitzeschutz? welchen hitzeschutz benutzt du sonst so??

    0
  • von CherryGirl1992 am 15.08.2009 um 23:51 Uhr

    Das ist ja mal cool muss ich mir direkt mal kaufen und ausprobieren =) denn das glätten ist ja schon ätzend aber wenn das echt so leicht ist =D muss ich ausprobieren DANKE =)

    0
  • von Katrinchen am 15.08.2009 um 23:49 Uhr

    Klar, ich schmier` mir das nur in die Längen und nicht an die Verbindungsstellen, dann wird das schon passen :-)

    0
  • von BulLetFre3K am 15.08.2009 um 23:48 Uhr

    qail qail dann muss ich nächste woche mal wieder in die stadt :)

    0
  • von ljubavi89 am 15.08.2009 um 23:47 Uhr

    keine ahnung, ich hab sie gefönt, weil vorm glätten müssen sie ja eh trocken sein…
    kommt denk ich mal auf die haare an, aber beim fönen werden sie ja durch die bürste nach unten gezogen, also quasi geglättet.
    von daher würd ich lieber fönen.

    0
  • von BabyChoclate am 15.08.2009 um 23:46 Uhr

    echt???
    JUHUUUU danke mein emutter die stresst schon immer rum wenn ich mir dei haare glätte und für 4 euro die 3 sachen echt geil wenns dann bei meinen dicken haaren auch noch was bringt
    =)

    0
  • von BulLetFre3K am 15.08.2009 um 23:45 Uhr

    wooow qail :) was meinst du wenn ich das shampoo un so benutze un dann meine haare nich föhne und sie sattdessen trocknen lasse nützt das was oder sollte ich die besser doch föhnen?

    0
  • von ljubavi89 am 15.08.2009 um 23:45 Uhr

    darf man sowas denn bei extensions benutzen? 😀 nicht das noch was kaputt geht und ich dran schuld bin 😀

    0
  • von Katrinchen am 15.08.2009 um 23:43 Uhr

    Geil, das Zeug hol` ich mir gleich. Zumindest die Tinktur. Hab` grade Extensions drin, die sind auch eher schwer zu glätten. Vielen Dank für den Tipp!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die perfekte Lockenpracht :-D Antwort

Mimi_Suhl am 06.02.2009 um 20:18 Uhr
Hey Mädels! Ich wurde von der Natur mit Naturlocken "gesegnet" und habe eigentlich auch kein Problem damit. Aber mit dem Styling ist es nicht so einfach. Ich wollte meine Haare eigentlich lang tragen, aber sobald ich...

Banane in die Haare!=D Antwort

sasa1996 am 02.03.2011 um 16:13 Uhr
Hey! ich hab gelesen,dass es gut sein soll sich bananen in die Haare zu schmieren ;D die sollen die haare glänzender,weicher machen und pflegen. Ausserdem sollen die nicht so abstehen. Da ich die nächsten Tage...

An die PHF-Experten ;-D Antwort

juicyBerry am 01.10.2011 um 17:07 Uhr
Also Mädels, ich hab gestern Abend einen Versuch gewagt. War bei dm und wollt mir eigentlich ne Pflanzenhaarkur hole. Hatten die nicht. Gut, dann eben Pflanzenhaarfarbe von Sante in Terra. Die einzige Farbe,...

WIE OFT SOLLTE MAN SICH DIE HAARE GLÄTTEN :-D Antwort

BeatMyCheer am 27.02.2009 um 19:13 Uhr
Hey ihr Süßen :-D Also ich habe mir gestern ein Glätteisen bestellt mit Lockenstab - und Volumenstab Ansätzen und würde dann so regelmäßig meine Locken glätten und "schönere" Locken reinzaubern. Allerdings habe...

Sonnenschutz für getönnte Haare... bitte Tipps geben :D Antwort

REBITE am 24.06.2009 um 20:48 Uhr
hallo ich habe eine Frage an euch.. nächste Woche möchte ich gerne zum coiffeur gehen, dabei möchte ich mir einen Bob schneiden und meine jetzigen braunen Haaren rot färben. und in drei Wochen gehe ich in die...