HomepageForenFrisuren-ForumGarnier; Wundermittel gegen Pickel!!! :)

Shabs

am 31.01.2009 um 12:32 Uhr

Garnier; Wundermittel gegen Pickel!!! 🙂

Halloooo Mädl`s!!! 🙂 Als ich heute morgen in den Spiegel schaute konnte ich mein Glück kaum fassen; fast alle der ekligen, grossen und auch die kleinen, von uns allen so gehassten Störenfriede waren verschwunden!! 🙂 ich habe mich vor kurzem hier auf der Seite nach guten Mitteln gegen Pickeln umgeschaut weil ich plötzlich wahnsinnig viele davon bekommen habe. Auf meiner Stirn und den Wangen und auch am Kinn. Ich hatte nie wahnsinnig reine Haut und bevor meiner Periode ist es auch ganz normal bei mir, dass ich Pickel bekomme, doch das war dann doch wirklich zu viel. Ich muss dazu auch sagen, dass ich (bis vor kurzem) NIE ohne Make-up aus dem Haus gegangen bin! und es Abends mit dem Abschminken machnmal auch nicht so genau genommen habe. Auf jeden Fall hab ich das mit dem Zitronensaft versucht (vor dem ins Bett gehen Zitronensaft auf die Pickel). Es hat sich gut angefühlt, ich ging aber trotzdem am nächsten Tag in den Laden und wollte mir was wie Clearasil kaufen, doch Garnier war preiswerter, ich hatte es aber noch nie ausprobiert. Also ich kann euch sagen ich bin sowas von begeistert!!! Das tönt schon fast wie ein doofer Werbespruch merke ich gerade 😛 aber es ist wirklich war, ich benutze nur die Reinigungslotion und die anti-pickel pads seit etwa 5 Tagen und es ist der Wahnsinn! Dazu kommt dass ich aber auch kein Make-up mer aufgelegt habe und meinen Konsum von Süssem sehr reduziert habe. 🙂 Ich denke dass das alles hilft! doch ich hätte mir NIE im Leben vorstellen können ohne Make-up herumzugehen, doch unterdessen hat sich die Struktur meiner Haut sowas von verbessert, dass ich denke in Zukunft mit Abdeckstift und Rouge ganz gut wegzukommen (natürlich, auf mein geliebtes Augenmakeup werde ich nie verzichten, hier geht`s aber auch ja nur um die “Grundierung” 🙂 )
So, ich hör jetzt mal auf, hab einfach gedacht vielleicht helfen die Produkte von Garnier auch einigen von euch 🙂 ich kann`s euch empfehlen und kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt sich einige Tage intensiv für seine Haut Zeit zu nehmen! 🙂

Liebe Grüsse
Shabs

Mehr zum Thema reine Haut findest du hier: Tipps für porentief reine Haut

Antworten



  • von Tiffanie1 am 13.04.2017 um 11:24 Uhr

    Ich muss leider sagen das Garnier bei mir auf ganzer Linie versagt hat. Aber ich habe auch total die empfindliche Haut und reagiere schnell mal auf Sachen.
    Dadurch das meine Haut so empfindlich ist hatte ich auch ständig eine sehr unreine Haut.
    Was mir halt sehr geholfen hat ist die Papulae die kaufe ich immer bei thaicare. Die ist rein pflanzlich und reagiere da überhaupt nicht empfindlich drauf. Ganz im Gegenteil meine Haut ist sehr angenehm weich und ich habe keine Pickel mehr. Muss auch nicht mehr Make Up nutzen was meine Haut mir natürlich dankt.
    Ich kaufe mir auch noch immer die curcuma puder Maske dazu, die ist einfach klasse. Man spürt schon nach der ersten Anwendung wie die Haut spürbar rein wird. Und auch auf diese Reagiere ich nicht.
    Bin wirklich froh was gefunden zu haben, wo meine Haut mit zurechtkommt.

  • von Andrea3611 am 28.04.2014 um 13:41 Uhr

    Tabletten gegen akne – http://goo.gl/IG3Fc1
    Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • von missmarple2 am 09.12.2011 um 11:14 Uhr

    Also ein Wundermittel gibt es da denke ich nicht, von Garnier sind aber generell alle Produkte nicht schlecht 🙂

  • von Shabs am 01.02.2009 um 20:46 Uhr

    an PrinzessinPupu; Ich benutze meistens die Nivea, die weisse, nicht die blaue creme. Die blaue “originale” ist mir zu fettig, aber die andere ist ganz gut. Hab mir aber, da ich so begeistert war von den andern garnier produkten auch die Creme dazu noch gekauft, ich weiss aber nicht obs drauf ankommt die gleiche Marke zu benützen, warscheinlich nicht! ich hab mal von ner Freundinn eine sehr teure creme geschenkt bekommen, hat mich aber nicht wirklich überzeugt..

  • von hubsii am 31.01.2009 um 18:54 Uhr

    viielen danke für den super tipp mit garnier.!
    ich bekomm auch immer so viel pickel am kinn und stirn.
    ich hab bisher nur bebe benutzt hat am anfang auch geholgen aber auf dauer ist das nix..
    ich werd jetzt garnier ausprobiern.!

  • von Shabs am 31.01.2009 um 17:16 Uhr

    hehe, hab mir heute grad so ne maske gekauft und werd sie später noch ausprobieren 🙂 bin grad richtig motiviert meine Haut richtig zu pflegen und gut hin zu kriegen.
    Baerchen78; bitte gerngeschehen, ich denke es gibt ganz viele junge Frauen die noch mit dem Thema zu kämpfen haben und desshalb hab ich mir gedacht; was bei mir hilft hilft vielleicht auch andern 🙂
    Ich danke für eure Beiträge dazu und ich hoffe es kommen noch einige dazu 🙂

  • von PrinzessinPupu am 31.01.2009 um 16:13 Uhr

    Die Thermomasken von Garnier sind wirklich der hammer. Sind etwas teuer, aber sie sind eine Investition wert.
    Ich werde mir die Reinigungslotion auch mal kaufen, wenn du so begeisert davon bist. Bisher benutze ich nur Gesichtswasser.
    Welche Tagescreme benutzt ihr????

  • von Shabs am 31.01.2009 um 14:07 Uhr

    oh cool, die sind mir gar noch nicht aufgefallen, werd`s probieren, danke 🙂

  • von Cutelina am 31.01.2009 um 13:58 Uhr

    was von ganier auch echt super hilft sind die thermo masken !
    sehen lustig aus fühlt sich gut an und haben bei mir gut geholfen un das beste is man muss sie nur 3 minuten drauf lassen kann man also auch mal schnell vorm schlafen drauf machen.teuer sind die auch nich(glaub 1,45 oder 1,95für zwei stück) also echt empfehlenswert =)

  • von Miraey am 31.01.2009 um 12:55 Uhr

    hey,
    ich benutze auch garnier. eigentlich hab ich reine haut, aber hin & wieder doch kleine pickelchen oder verstopfte poren, da wirkt das ganz gut, stimmt!

  • von einkaufstasche am 31.01.2009 um 12:50 Uhr

    okay^^

  • von Shabs am 31.01.2009 um 12:46 Uhr

    P.S.: schreibt mir doch wie`s läuft wenn ihr`s ausprobiert hat! Bin gespannt ob ihr auch so begeistert seit!? 🙂

  • von Shabs am 31.01.2009 um 12:43 Uhr

    Es ist das PURE; tägliches Waschgel, Reinigt die Poren
    das steht drauf 🙂

  • von Shabs am 31.01.2009 um 12:42 Uhr

    gerngeschehen! :Dich hoffe natürlich dass es bei dir genau so hilft! Also ganz am Anfang habe ich nicht grad direkt Vortschritte bemerkt, und ich benutze die Produkte auch Morgens UND Abends (obwohl, glaube ich, draufsteht einmal im Tal 😛 ) aber plötzlich gings los und wurde von Tag zu Tag besser 🙂
    Viel Glück!

  • von einkaufstasche am 31.01.2009 um 12:41 Uhr

    wow, also du scheinst ja echt begeistert, ich probiers jetzt auch mal, die pads kenn ich aus der werbung, aber welche reinugungslotion genau??

  • von eva1001 am 31.01.2009 um 12:37 Uhr

    danke für diesen thread!! 🙂 ich steh immer wieder vor dem hautpflege-regal und frage mich, was ich denn nehmen soll, ich denke ich probier jetzt mal garnier aus!

Ähnliche Diskussionen

Kamillentee & Zitrone - Wundermittel?! Antwort

Catherina am 20.08.2010 um 22:31 Uhr
Hallihallo ihr Süßen! 🙂 Ich bin gerade total aus dem Häuschen. Eben gerade habe ich mir, nachdem ich bestimmt monatelang gezögert habe, die Haare mit Kamillentee (6 Beutel auf 1 Liter) und Zitrone (keine Ahnung...

Garnier Nutrisse Haarfarbe - SPÜLUNG Antwort

MissDownfall am 28.02.2011 um 13:46 Uhr
Mädels meine Mum färbt sich damit immer die Haare & letztens hatte ich keine Spülung mehr gehabt & da habe ich die genommen, die dort in der Packung mit dabei war & sie ist so guuuut! Sie tut meinen Haaren...

Garnier Natural Beauty Shampoo - ohne Silikone? Antwort

mirabella10 am 05.03.2012 um 17:47 Uhr
Hi Girls, habe mir jetzt für meine neue Haarpflege das Shampoo gekauft:...

Garnier Movida rotkupfer - Erfahrungen? Antwort

Tee91 am 24.03.2010 um 23:40 Uhr
soo ich will mir ja schon ewig die haare braun-rot tönen!hab mir jetzt die oben genannte tönung gekauft,ist zwar ne intensivtönung,und ich weiß,es kann dauern bis die rausgeht (falls sie rausgeht),aber das ist die...