HomepageForenFrisuren-ForumGeglättete Haare

Moerderpuppe

am 10.07.2008 um 17:19 Uhr

Geglättete Haare

mal ne ganz dumme frage^^: wenn ich mir die haare mit nem Glätteisen geglättet hab, kann ich dann anschließend haarspray draufsprühen? oder werden die dann wieder krisselig wegen der feuchtigkeit? oder hält das dann alles nur besser?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littleprincess7 am 12.07.2008 um 14:18 Uhr

    noch besser hält alles wenn du vorher glättungsbalsam ins feuchte oder trockene haar einmassierst.

    und hinterher natürlich haarspray ;D

    0
  • von maolicious am 10.07.2008 um 18:09 Uhr

    ich benutze auch ein glätteisen und haarspray is da echt kein problem.denk aber daran bevor du dir die haare wieder glättest das haarspray davor gut auszubürsten,sonst pappen die haare echt fies zusammen.

    0
  • von NanuNanny am 10.07.2008 um 17:22 Uhr

    Na klar kannst du Haarspray benutzen.. Absolut kein Problem

    0
  • von Tigerlady am 10.07.2008 um 17:22 Uhr

    Ich mach das auch manchmal, da passiert nichts. Wird nicht kirsselig….. Aber ich hab seit neustem ein Glättungsbalsam. Der ist toll.

    0
  • von Baerchen am 10.07.2008 um 17:21 Uhr

    Es gibt keine dummen Fragen =o) also das funktioniert sehr gut mit dem Haarspray nach dem Glätten und davon werden die Haare eigentlich nicht krisselig… Du kannst dir ja auch ein extra Haarspray Anti-frizz dafür holen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare Antwort

niciiiiiii am 13.08.2012 um 22:50 Uhr
Heyy, Ich habe schon bemerkt, wie viele Diskussionen hier über glatte Haare stattfinden, aber so recht kann ich mein Problem nicht wiederfinden ... Uund deswegen bitte ich um Rat & Hilfe! Ich habe...

Haare Haare Haare Antwort

ali_melissa am 17.07.2010 um 21:46 Uhr
heyy ihr lieeben .. also wie es schon oben steht es geht mal wieder um Haare =) In letzter zeitbin ich echt verzweifelt hab mir vor 2monaten ungefähr die haare so kurzschneiden lassen das sie grade bis zur schulter...

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Problemzone: Haare Antwort

marijeta91 am 14.08.2011 um 02:16 Uhr
Hello Mädels, also ich hab ein kleines Problem was ich auch bald lösen will.Es geht um meine Haare. Ich hab von naturaus dunkelbraune Haare, hab sie ne zeitlang rot gefärbt( kirschrot) dann wollt ich was neues...

Haare Toupieren Antwort

Juhugada777 am 14.01.2011 um 23:35 Uhr
Hallo, also.. Morgen bin ich zu Geburtstag eingeladen und wollte mir das erste mal die Haare Toupieren :) Also das hinten so ne Beule ensteht. Ich hab mir in Youtube Totorial Videos angeguckt & so und es dann...