HomepageForenFrisuren-Forumgeh morgen pony färben welche farbe….

lieschenBFR

am 03.03.2009 um 20:30 Uhr

geh morgen pony färben welche farbe….

hey mädels ich würd gern mal wissen welche farben ihr schön findet sie müssen zusammen passen es sollten 2-3 sein ^^ ich möchte meinen pony ein bisschen einfärben und hab keine ahnung wie und welche farben mir gefällt so ziemlich alles ich weiß aber nicht unbedingt was im trend ist oder zusammenpasst freu ich auch über bilder danke schon mal ^^

Antworten



  • von Green_Flavour am 19.08.2009 um 22:10 Uhr

    .

  • von Venus9 am 11.05.2009 um 16:21 Uhr

    was hast du denn für eine haarfarbe?das wäre dann schon wichtig ein bisschen.braun sollte dann vielleicht helleres braun oder dunkleres,bei blond braun und bei schwarz braun.sehr angesagt,aber ich würde es nicht machen.sei doch zufrieden mit deiner haarfarbe,egal wie sie aussieht

  • von DarkDiamond am 04.03.2009 um 14:16 Uhr

    Ich würde nicht nur den Pony färben, sondern insgesamt kupferfarbene Strähnchen vorschlagen. Das ist nicht übertrieben auffällig und die Farbe hat auch nicht gleich jeder.

  • von schokokeks am 04.03.2009 um 09:39 Uhr

    ich finde, die Frisur auf deinem Profilfoto sehr schön. Brauntöne mit etwas blond!

  • von hoeniggirl am 04.03.2009 um 09:38 Uhr

    wie willst du die Farben denn anordnen. Von oben nach unten oder gesträhnt?

  • von sonnenschein am 04.03.2009 um 09:35 Uhr

    veraschiedene brauntöne…

  • von sweetly18 am 03.03.2009 um 21:33 Uhr

    ich wüd mir nicht den pony färben,weil alle schon so rumlaufen!!

Ähnliche Diskussionen

Pony jeden morgen glätten? Antwort

turida am 08.04.2014 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen, ich überlege mir einen geraden Pony schneiden zu lassen, allerdings habe ich gehört, dass man den dann jeden Morgen glätten muss. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Haare färben - welche Marke?! Antwort

pinkmuffin2108 am 26.08.2012 um 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne meine Haare etwas dunkler färben - selbst, also nicht beim Friseur. Könnt ihr mir irgendwelche Marken empfehlen? Oder von irgendeiner abraten? Ich habe bisher nur einmal meine...

Welche Farbe unterstreicht blonde Haare und braune Augen? Antwort

Mademoiselle__ am 19.01.2010 um 16:43 Uhr
Hey ihr Lieben :] Letzten Samstag war ich beim Friseur und habe mir die Haare endlich heller färben lassen. Damals waren meine Haare aschbraun und bestimmte Farben standen mir besonders gut. Doch seitdem sie hell...

FÄRBEN!! Antwort

zrinkapetras am 10.04.2010 um 13:55 Uhr
hallo mädels ich habe ein großes problem. ich habe natur braunes haar , möchte aber vom ansatz bis zu den schulterlänge meine haare hell-blond färben..ich habe langes haar bis zur mitte des rückens aber die hälfte...