HomepageForenFrisuren-ForumGeheimtipp damit Haare schneller wachsen ?!

erdbeermaedel09

am 06.07.2009 um 23:12 Uhr

Geheimtipp damit Haare schneller wachsen ?!

Hallo liebe Erdbeermaedels ,

letztes Jahr im Sommer hab ich mir (leider) einen Bob schneiden lassen .
Seitdem hab ich sie wachsen lassen und einmal die Spitzen schneiden lassen.

ich hasse meine haare,ich will sie endlich wieder lang !
(reichen jetzt bis zu den schulter ,sodass die spitzen immer sich so abstrecken und dadurch spliss kriegen )

so jetzt meine frage :
habt ihr ein geheimtipp damit die Haare schnelle wachsen ?
irgendein ernährungstipp oder was zum ” in die Haare schmieren ” ?

Ich bedank mich schonmal im vorraus ,
gruß Erdbeermaedel09

Antworten



  • von anamil am 10.05.2017 um 12:45 Uhr

    Hallo ich kann aus Erfahrung sagen, das meine Haare wirklich schneller wachsen seit dem ich die Haarkapseln von rocarahair nehme. Sie stabilisieren die Haarwurzel und so verhindert es den Haarausfall. Damit ist es aber nicht getan damit diese auch schön gepflegt bleiben und ich weiß wovon ich rede, habe Natur Wellen und somit eher krauses und strohiges Haar was zu austrochnen neigt :-/, naja jeden falls nehme ich für die Pflege mindestens einmal die Woche das Naprava Argan Öl als Kur und wenn ich merke die Spitzen sind gerade besonders trocken auch öfters. Einfach in die Haarspitzen einmassieren und dem Haar wieder Feuchtigkeit geben. So wachsen meine Haare wirklich super gut und Duften immer so schön 😀

  • von Kueken88 am 15.04.2010 um 10:52 Uhr

    also ich habe mir jetzt so viele seiten durchgelesen….ich schwöre auf birkenwasser, biotin und kieselerde.ich habe derzeit ganz kurze haare und könnte jeden tag weinen, aber ich pflege und züchte sie. immer schön kemmen- alte haare stören beim wachsen und kopfhautmassagen sind gut. viel glück dir

  • von QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 11:00 Uhr

    also ich kann mir nich vorstellen, das was das haarwachstum beinträchtigt…..
    sicher is man so überzeugt davon, dass es “funktioniert” das man nich bemerkt, dass das der normale Wachstum der Haare is 😀

  • von Laolababe am 08.07.2009 um 10:28 Uhr

    birkenwasser hab ich schon ausprobiert super 1

  • von Patrolina am 07.07.2009 um 13:41 Uhr

    Ich denke nicht dass das hilft. man wächst ja auch nicht schneller durch Fruchtzwerge oder so x)
    Das Beste ist einfach, wenn Du sie an der Luft trocknen lässt und nicht so oft glättest ( falls du glättest). wegen dem Spliss solltes Du mal mit deinem fiseur reden,vielleicht weiß der eine gute Kur oder so. Aber Kuren soll man acuh nicht zu oft anwenden. Du kannst dir natürlich auch so lange einen Zopf machen bis die Haare so lang sind dass sie nicht mehr auf der Schulter aufliegen. 😉

  • von coer am 07.07.2009 um 08:44 Uhr

    DressedToKill hat recht. Mit Kieselerde+ Biotin wird der Wachstum der Haare etwas beschleunigt. Die Nägel wachsen auch schneller und werden schöner.

  • von Nana93 am 07.07.2009 um 01:15 Uhr

    hab mak gehört, Zwiebel sollen auch wirken XD

    obs stimmt, weiß ich nicht…Probieren geht vor Studieren…Oo

  • von MusicFreaQ am 06.07.2009 um 23:58 Uhr

    birkenwasser soll helfen o_O
    Gibs bei rossmann usw (:
    Habs aucher noch nicht ausprobiert (:

  • von erdbeermaedel09 am 06.07.2009 um 23:50 Uhr

    wo gibt es denn so kieselerde zu kaufen und wie wendet man die an ?

  • von TWOhotFORu am 06.07.2009 um 23:23 Uhr

    biotin-tabletten helfen … muss man aber über monate nehmen,
    solches zeugs gibts in apotheken oder naturkosmetikfachgeschäften.
    ich spreche aus erfahrung !

    noch ein tip (,den ich mal gehört habe) : ganz viel gelatine essen (weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt) 😉

  • von annything am 06.07.2009 um 23:23 Uhr

    haree wachsen nich schneller egal was man macht. das is wie bei fingernägeln- die kann man auch nicht züchten.

  • von kuechlein am 06.07.2009 um 23:20 Uhr

    kiselerde stimmt hat eine freundin auch gemacht sie hat sich nicht die haare geglättet und auch versucht haare luftzutrockenen nach nem jahr waren sie fast doppelt so lang wie normalerweise

Ähnliche Diskussionen

gibt es irgendwas was hilft damit die haare schneller wachsen ??? Antwort

erdbeerladiii am 09.06.2009 um 20:16 Uhr
hey mädels ich hab mir neulich erst die Haare schneiden lassen (schulter lang) und hätte gerne so schnell wie möglich wieder längere haare... will aber keine haarverlängerung oder so... wisst ihr ob es da i-welche...

Haare wachsen schneller Antwort

PollyHolly am 27.06.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen ein ganz verrücktes Phänomen an mir festgestellt. Meine Haare wachsen schneller! Wirklich! Ob ihr das jetzt glauben wollt oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie doppelt so schnell...

Wie wachsen meine Haare schneller? Antwort

Ailee am 23.07.2010 um 12:32 Uhr
Alsoo. Ich habe eigentlich ganz extreme Naturlocken und glätte mir die seit knapp einem halben jahr fast täglich. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann eine neue Frisur schneiden lassen, die auch richtig gut aussah....