HomepageForenFrisuren-Forumgehn die haare von zu viel waschen kaputt?

gehn die haare von zu viel waschen kaputt?

schokoladeeeam 27.07.2009 um 19:14 Uhr

tjaja diese frage stell ich mir schon lange. ich wasche meine haare (ich habe naturlocken) jeden 2. tag nur, weil ich nun mal denke, dass jeden tag waschen nicht gut für sie ist. aber vorallem stelle ich mir die frage in der urlaubszeit, denn wenn ich im urlaub bin, geh ich so ziemlich jeden tag an den strand. das heißt sie werden da schon mal nass und dann komm ich ins hotel oder ins ferienhaus und dusche da nochmal.das heißt jeden tag 2 mal nass werden, ist das zu viel?!gehen meine haare da kaputt?

Nutzer­antworten



  • von oecheenx3 am 28.07.2009 um 13:47 Uhr

    also ich wasch meine haare jeden Tag un se sin nich kaputt.

  • von annything am 27.07.2009 um 20:29 Uhr

    trocknen aus wenn du zu viel föhnst und du bekommst suuuperschnell feettige haare.

  • von noreen21 am 27.07.2009 um 20:26 Uhr

    achso und zum waschen im urlaub wegen dem sand wasch sie ruhig jeden tag anders gehts nicht….der sand verknotet sich in den haaren und das waschen hilft dagegen

  • von noreen21 am 27.07.2009 um 20:24 Uhr

    also ich habe auch natur locken und sie sind leider auch sehr kaputt mein friseur hat mir gesagt bei jeder haarwäsche ne spülung brauch nur einmal in der woche tue ich ne kr rein das hilft bei mir echt gut…..und noch ein tipp wenn du zuhause bist mehrere tage lass sie mal so nicht waschen natürlich gut durchkämmen denn weiß sonst kommen viele knoten rein…ich hasse es….so fetten sie und wächst sie nicht das hilft auch dann natürlich gut waschen und mit kur hat mein kumpel mir mal gesagt er ist friseur echt top

  • von noreen21 am 27.07.2009 um 20:24 Uhr

    also ich habe auch natur locken und sie sind leider auch sehr kaputt mein friseur hat mir gesagt bei jeder haarwäsche ne spülung brauch nur einmal in der woche tue ich ne kr rein das hilft bei mir echt gut…..und noch ein tipp wenn du zuhause bist mehrere tage lass sie mal so nicht waschen natürlich gut durchkämmen denn weiß sonst kommen viele knoten rein…ich hasse es….so fetten sie und wächst sie nicht das hilft auch dann natürlich gut waschen und mit kur hat mein kumpel mir mal gesagt er ist friseur echt top

  • von Hazel am 27.07.2009 um 20:22 Uhr

    also meine Haare trocknen total schnell aus, wenn ich sie jeden Tag wasche.
    Im Sommer ist das dann immer ganz schlimm, wenn ich im Meer bin und abends noch mal wasche. Aber das Salz muss natürlich rausgewaschen werden, das geht halt nich anders.

  • von Wuermchenpups am 27.07.2009 um 20:17 Uhr

    Also ich hab mal gehört das es aus welchen gründen auch immer nicht gut für die haare ist sie so oft zu waschen. aber vom nass werden alleine passiert da nichts nur von zu oft shampoo.

  • von Pelzjaeckchen am 27.07.2009 um 20:08 Uhr

    je nach typ, entweder sie fetten schneller oder sie können auch austrocknen

  • von Pelzjaeckchen am 27.07.2009 um 20:04 Uhr

    je nach typ, entweder sie fetten schneller oder sie können auch austrocknen

  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 19:32 Uhr

    also kaputt werden sie nich, aber je hufiger du sie wäscht desto schneller werden sie fettig

Ähnliche Diskussionen

glätteisen kaputt??? Antwort

xXNataschaXx am 22.02.2010 um 19:49 Uhr
hallo mädls 🙂 ich hab grad voll das problem =( hab grad gesehen das mein glätteisen in den keramikplatten nen riss hat =( wovon kommt den sowas und kann ich da jetzt noch was machen? hab das glätteisen jetzt ca 2...

haare mit flüssigseife waschen Antwort

Mewchen am 07.05.2012 um 15:51 Uhr
hi, ich war in letzter zeit ziemlich verpeilt und habe mir statt zweimal shampoo nur zweimal spülung gekauft -.- dann habe ich eine freundin gebeten mir ein shampoo aus der drogerie mitzubringen und was war? wieder...

Täglich Haare waschen schädlich? Antwort

kadel am 05.11.2008 um 10:31 Uhr
Stimmt es das eine tägliche Haarwäsche schlecht für die Haare sein kann? Also ich muss mir meine haare echt jeden tag waschen sonst sehen sie direkt fettig aus...habt Ihr tips gegen fettige haare? habe schon mal...