HomepageForenFrisuren-Forumgehn die haare von zu viel waschen kaputt?

gehn die haare von zu viel waschen kaputt?

schokoladeeeam 27.07.2009 um 19:14 Uhr

tjaja diese frage stell ich mir schon lange. ich wasche meine haare (ich habe naturlocken) jeden 2. tag nur, weil ich nun mal denke, dass jeden tag waschen nicht gut für sie ist. aber vorallem stelle ich mir die frage in der urlaubszeit, denn wenn ich im urlaub bin, geh ich so ziemlich jeden tag an den strand. das heißt sie werden da schon mal nass und dann komm ich ins hotel oder ins ferienhaus und dusche da nochmal.das heißt jeden tag 2 mal nass werden, ist das zu viel?!gehen meine haare da kaputt?

Nutzer­antworten



  • von oecheenx3 am 28.07.2009 um 13:47 Uhr

    also ich wasch meine haare jeden Tag un se sin nich kaputt.

  • von annything am 27.07.2009 um 20:29 Uhr

    trocknen aus wenn du zu viel föhnst und du bekommst suuuperschnell feettige haare.

  • von noreen21 am 27.07.2009 um 20:26 Uhr

    achso und zum waschen im urlaub wegen dem sand wasch sie ruhig jeden tag anders gehts nicht….der sand verknotet sich in den haaren und das waschen hilft dagegen

  • von noreen21 am 27.07.2009 um 20:24 Uhr

    also ich habe auch natur locken und sie sind leider auch sehr kaputt mein friseur hat mir gesagt bei jeder haarwäsche ne spülung brauch nur einmal in der woche tue ich ne kr rein das hilft bei mir echt gut…..und noch ein tipp wenn du zuhause bist mehrere tage lass sie mal so nicht waschen natürlich gut durchkämmen denn weiß sonst kommen viele knoten rein…ich hasse es….so fetten sie und wächst sie nicht das hilft auch dann natürlich gut waschen und mit kur hat mein kumpel mir mal gesagt er ist friseur echt top

  • von noreen21 am 27.07.2009 um 20:24 Uhr

    also ich habe auch natur locken und sie sind leider auch sehr kaputt mein friseur hat mir gesagt bei jeder haarwäsche ne spülung brauch nur einmal in der woche tue ich ne kr rein das hilft bei mir echt gut…..und noch ein tipp wenn du zuhause bist mehrere tage lass sie mal so nicht waschen natürlich gut durchkämmen denn weiß sonst kommen viele knoten rein…ich hasse es….so fetten sie und wächst sie nicht das hilft auch dann natürlich gut waschen und mit kur hat mein kumpel mir mal gesagt er ist friseur echt top

  • von Hazel am 27.07.2009 um 20:22 Uhr

    also meine Haare trocknen total schnell aus, wenn ich sie jeden Tag wasche.
    Im Sommer ist das dann immer ganz schlimm, wenn ich im Meer bin und abends noch mal wasche. Aber das Salz muss natürlich rausgewaschen werden, das geht halt nich anders.

  • von Wuermchenpups am 27.07.2009 um 20:17 Uhr

    Also ich hab mal gehört das es aus welchen gründen auch immer nicht gut für die haare ist sie so oft zu waschen. aber vom nass werden alleine passiert da nichts nur von zu oft shampoo.

  • von Pelzjaeckchen am 27.07.2009 um 20:08 Uhr

    je nach typ, entweder sie fetten schneller oder sie können auch austrocknen

  • von Pelzjaeckchen am 27.07.2009 um 20:04 Uhr

    je nach typ, entweder sie fetten schneller oder sie können auch austrocknen

  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 19:32 Uhr

    also kaputt werden sie nich, aber je hufiger du sie wäscht desto schneller werden sie fettig

Ähnliche Diskussionen

pinke Haare Antwort

Fisch_Lady am 13.10.2009 um 12:53 Uhr
ich möchte seid über 1 jahr pinke Haare und hab mich jetz entschieden des im November iwann zu machen, Aber jetz is die Frage ob des wieder gut raus geht weil 95% meine Kumpels sind dagegen und denn des dann nach...

Dunkelrote Haare? Antwort

blumentopfengel am 14.06.2011 um 11:44 Uhr
Hey Erdbeerchen, ich zögere schon soooo lange und ich überlege mir jeden Tag, ob ich mich trauen soll. Dunkelrot sollen meine Haare werden. So in etwa:...

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......