HomepageForenFrisuren-ForumGekreppte Haare: In oder Out??

Shana

am 20.02.2009 um 16:34 Uhr

Gekreppte Haare: In oder Out??

Hey,

ich brauche mal wieder eure hilfe 😉

Also, ich habe (wie man auf meinem Foto sieht) lange glatte Haare. Ich würde mir geren ein Kreppeisen kaufen, um ein bisschen Schwung in meine Frisur zu bekommen.
Meine Freundinnen sagen aber, dass das total out ist und, dass ich mich damit zum Affen machen würde.

?????
Also ich find das ja nicht… oder lebe ich hinter dem Mond??

Antworten



  • von LaPrincezz2010 am 21.02.2009 um 18:53 Uhr

    out.
    ich hab das glaube ich das letzte mal mit 12 gemacht 😉
    um mehr volumen zu bekommen versuchs doch mal mit schaum oder locken.

  • von helix am 21.02.2009 um 17:05 Uhr

    ich finds geil,ich krepp mir meine haare auch immer 😀
    nimm halt eher die großen wellen

  • von sweetly18 am 20.02.2009 um 22:25 Uhr

    aber sowas von OUT

  • von Kadyli am 20.02.2009 um 21:17 Uhr

    Kreppen ist out! Sieht total billig aus.

  • von HiimbeerBabY am 20.02.2009 um 21:13 Uhr

    nejj.. 😀 mache lieber ni 😀
    dann kauf dir lieber ein lockenstab 😀 das hat klasse ;D
    aba ni kreppen 😀

    ich seh mit gekrepten haaren aus wien explodirter wischmob 😛

  • von Hosty am 20.02.2009 um 21:11 Uhr

    es is doch total egal,ob etwas in oder out ist.es muss dir gefallen!
    du musst dich damit wohl fühlen!richte dich doch nicht nach den anderen

  • von Cocoliinchen am 20.02.2009 um 21:08 Uhr

    schrecklich !
    wenn du was anderes willst dann kauf dir lockenwickler aber greppen fand ich persönlich schon immer stillos ;D

  • von Erdbeertee am 20.02.2009 um 20:26 Uhr

    absolutes no go !

  • von Fairy am 20.02.2009 um 18:47 Uhr

    ich stimme den anderen zu, das echt nicht.
    aber warum machst du dir keine wellen, bei deinen schönen langen haaren? die sind im moment ja total hip, also ich würds sofort machen ;D

  • von MyaU am 20.02.2009 um 17:59 Uhr

    das ist zwar geschmackssache
    aber ich finds total schrecklich. es sieht einfach unnatürlich aus…leg dir wenn dann einen lockenstab zu ;D

  • von zini am 20.02.2009 um 17:31 Uhr

    ich muss den anderen auch zustimmen…das ist wirklich total out. aber naja, wenn es dir gefällt ists doch ok. man muss ja nit immer völlig im trend sein.

  • von hotgirl123 am 20.02.2009 um 17:03 Uhr

    out,kauf dir en lockestab u mach damit ein paar “wellen” rein,das bringt schwung in deine frisur

  • von Jilli84 am 20.02.2009 um 16:56 Uhr

    ja is leider schon ewig out.

  • von Esrilein am 20.02.2009 um 16:54 Uhr

    ich finds auch out 😀 das ist son bisschen omalook^^

    aber ich kann ja nicht wissen wie es bei dir aussieht^^…

  • von Princess_Peach am 20.02.2009 um 16:45 Uhr

    Ich würde dir auch definitiv davon abraten!

  • von Alinchen8989 am 20.02.2009 um 16:41 Uhr

    also.. ehrlich?! ist total out.. machs bitte nicht 🙂
    kauf dir lieber ein glätteisen und mach locken damit, mach ich auch.. sieht total lässig aus. so wie ladynadya schon geschreiben hat 🙂

    lg

  • von LadyNadya am 20.02.2009 um 16:36 Uhr

    out! aber wenn es dir gefällt machs halt, sind deine haare und dir muss es gefallen.
    ich würd dir aber zu einem dünnen glätteeisen raten mit dem du auch richtige schöne locken machen kannst. gibt´s z.b. von remington.

Ähnliche Diskussionen

Kurzhaarfrisur in oder out? Antwort

weltenbummlerin am 27.04.2009 um 12:15 Uhr
Überlege seit Tagen, ob ich mir ne schicke Kurzhaarfrisur zulegen soll. Was meint ihr?

Locken - in oder out? Antwort

FeeSuperstar am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Ich habe total feine und glatte Haare, die immer so langweilig und fade aussehen und ich beneide die Frauen, die naturgelockte Haare haben. Das wirkt so lebendig. Jetzt habe ich mir überlegt eine Dauerwelle machen zu...

Ombré-Hair - in oder out? Antwort

PollyPoo am 08.07.2013 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. ich bin etwas unsicher.... Hätte gerne eine Kopf-Veränderung, am liebsten mit Farbe. Da ich aber ein Friseur-Muffel bin, hätte ich am liebsten etwas, wo man nicht alle Nase lang zum Ansatzfärben...

dunkle haare: strähnchen ja oder nein?! Antwort

NessaM am 11.12.2010 um 13:39 Uhr
Hab ein kleines Problem. Ihr kennt das bestimmt auch: egal wie man die haare hat... sie sind nie so, wie man sie gerne hätte 😀 Und damit wäre ich auch schon bei meinem Problem. Ich hatte (vor ~2 Jahren) schwarze...