HomepageForenFrisuren-ForumGetönte Haare

Smile_for_Hope

am 28.11.2013 um 20:49 Uhr

Getönte Haare

Hallo :)
Ich habe ein Problem, und ich brauch dringend Hilfe !!!
Also ich habe meine dunkelblonden Haare Granatrot getönt, und die farbe wäscht sich so langsam raus und mein Ansatz wird wieder dunkelblond, und das sieht echt ziemlich sch**** aus.Ich möchte ja das es sich auswäscht, aber es sieht halt nicht schön und sehr ungepflegt aus wenn 10cm meiner Haare dunkelblond sind, und die anderen etwas rötlich. Ich war auch schon beim Friseur und habe ihn nach einem Rat gefragt, er meinte, das es keine andere Lösung gibt als es nur auswaschen und rauswachsen lassen zu können. Aber ich möchte so einfach nicht rumlaufen. Ich hoffe ihr habt vllt. eine idee wie ich das schnell weg kriege. Danke im Vorraus 😉 LG Anni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smile_for_Hope am 28.11.2013 um 21:29 Uhr

    Okay, trotzdem Danke :)

    0
  • von Girl_next_Door am 28.11.2013 um 20:52 Uhr

    Es gibt zwar so Zeug, mit dem man die Farbe schneller rausziehen kann, aber ganz weg vom Rotstich wirste dadurch vermutlich auch nicht kommen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braun/Rot getönte Haare wieder blond bekommen Antwort

Annya am 09.12.2011 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Haare (von Natur aus mittelblond) seit 6 Jahren braun getönt mit Intensivtönun. Habe meistens die Country colors von Schwarzkopf benutzt in Nougatbraun. Dadurch wurden sie immer rotbraun....

Haarproblem rot getönte Haare Color b4 Entferner?! Antwort

CookieCupcake am 18.12.2014 um 21:32 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein riesiges Problem. Natürlich hoffe ich das es das gleiche Problem nicht schon hier gibt. So jetzt zu meinem Problem: Ihr müsst wissen, dass ich meine Haare vor ca. 1 Jahr aufgehellt...

dunkle getönte haare aufhellen Antwort

rhaeaaa am 22.07.2013 um 20:48 Uhr
Hallo Girls! und zwar hab ich mir seit Januar c. 4-5 die haare von Straßenköter-blond auf schokobraun getönt. Ich möchte sie aber wieder heller, kann mir aber zur zeit kohletechnisch keinen frisörbesuch...

Getönte Haare aufhellen Antwort

bokado am 04.08.2014 um 17:13 Uhr
Hallo:) Ich hab mir letzten beim Friseur die Haare blondieren und dann mit blau von Directions tönen lassen. Allerdings ist das Ergebnis trotz gleichmäßiger Blondierung unterschiedlich hell ausgefallen: Oben habe ich...

mit Henna getönte Haare blondieren? Antwort

ink_kitty am 02.04.2011 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr seht geht es bei mir mal wieder um die Haarfarbe... Ich habe vor ca. 2 Wochen die Henne Colour Paris Haarfarbe aus dem Reformhaus benutzt. Das war allerdings nicht die zum selbst anrühren,...