HomepageForenFrisuren-Forumghd-Glätteisen trotz Hitzeschut zu heiß-wer weiss Rat?

Katrinchen

am 28.06.2010 um 21:17 Uhr

ghd-Glätteisen trotz Hitzeschut zu heiß-wer weiss Rat?

Hey, hab` ein relativ neues ghd-Glätteisen, find` es auch voll super, aber trotz Hitzeschutz verbrutzeln mit teilweise echt die Haare. Welche Erfharungen habt ihr mit diesem Glätteisen und welche Tipps könnt ihr mir geben? Danke für eure Hilfe.

Antworten



  • von KaradenizKiz am 29.06.2010 um 00:08 Uhr

    und die haare sind auch total trocken wenn du sie glättest?
    hm sonst würde mir eigtl nichts einfallen…

  • von Lovesuxx am 28.06.2010 um 23:57 Uhr

    ich habe got 2 be.. ist gut =) und hat ne schicke flasche ^^

  • von moniich am 28.06.2010 um 21:39 Uhr

    Kannst die Temperatur regeln?

    Ich gehe bei meinem auf max 180 Grad, habe aber auch eins vom Friseurbedarf.

  • von Katrinchen am 28.06.2010 um 21:36 Uhr

    Im Moment nehm` ich das Hitzeschutspray von ghd, ja. Bin aber nicht sehr begeistert, muss ich sagen.

  • von Kueken94 am 28.06.2010 um 21:32 Uhr

    hey.
    also ich hab auch nen ghd…
    was benutzt du denn für nen Hitzeschutz?
    Villeicht sind deine haare noch nicht richtig trocken?!
    lg

Ähnliche Diskussionen

Welches ghd-Glätteisen? Antwort

xmariex am 06.01.2013 um 22:37 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein ghd-Glätteisen zulegen soll. Denn ich glätte meine Haare recht häufig (habe Naturlocken-/wellen) und mit meinem jetzigen Glätteisen ist es so, dass...

spliss - und dabei war ich diese woche beim friseur Antwort

boracay am 08.01.2011 um 17:38 Uhr
ich war am donnerstag beim friseur. gestern habe ich mir die haare glatt gefönt (mit hitzeschutz von dove) und schon heute habe ich stellenweise wieder spliss. meine haare sind im moment schulterlang. würde sie...

Probleme mit Glätteisen-Locken Antwort

Minaee am 02.01.2011 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Manchmal könnte ich wegen meinen Haaren echt ausrasten: sie bleiben nie länger als 1 Stunde so liegen, wie sie sollten. Was Locken angeht, hab ich schon Lockenstäbe, Glätteisen und Lockenwickler...

Erfahrung mit Glätteisen?? Antwort

Terrorengel am 21.07.2008 um 20:48 Uhr
hey ihr lieben 😉 mich würde mal interessieren, was ihr von Glätteisen haltet, ob ihr eins besitzt und regelmäßig benutzt. wenn ja, mit welchem habt ihr die besten erfahrungen? oder findet ihr, dass die haare...