HomepageForenFrisuren-Forumgibt es haare die quasi unfärbbar sind???- und wie bekomme ich meine haare jetzt blonder??

soO_niCe

am 04.11.2009 um 23:23 Uhr

gibt es haare die quasi unfärbbar sind???- und wie bekomme ich meine haare jetzt blonder??

unfärbbar ist vlt das falsche wort besser passt immer orangelich.also ich hab von natur mittelblonde haare hab sie schon 2 mal gefärbt.immer so n fieser orangeton obwohl ich beim 2.mal den stärksten aufheller der marke genommen hab.ich meine wenn man damit braune haare hellblond bekommt , warum dann nicht meine mittelblonden haare =(

ja ich hab jetzt gelb orange haare..dumm gelaufen:D
aber ich will sie jetzt hellblond bekommen..hab von avon jetzt summer rescue gekauft das soll sommerreflexe ins haar “zaubern”
hoffentlich bekommen sie dadurch einen hellen ton
ich wil ja kein wasserstoff oder pantinblond einfach ein schönes helles blond
was kann ich jetzt noch tun gebt mir einfach alle tipps die ihr zu bieten habt =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von soO_niCe am 05.11.2009 um 13:47 Uhr

    werd ich dann ohl machen müssen obwohl ich n bischen frisör angst habe :)
    vlt will er mir icht drüberfärben weil ich eh schon so feines und strapaziertes haar hab.

    wisst ihr vlt noch tipps wie ich den orangestich wegbekomm weil diese woche komm ich leider nicht mehr zum frisör??!!

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 10:20 Uhr

    Geh zum Friseen :)

    0
  • von annything am 05.11.2009 um 10:00 Uhr

    frisör- da hilft echt nurnoch der professionelle kick.
    machs nich noch schlimm denn du zerstörst mit jedem blondieren deine haare…

    0
  • von Sternchen20 am 05.11.2009 um 09:45 Uhr

    Kann mich nur den anderen anschließen: Friseur! Wenn du dir die Haare zu oft blondierst dann brechen sie ab und das sieht dann echt scheußlich aus.

    0
  • von darkflower am 05.11.2009 um 09:11 Uhr

    tja wenns um haare geht ist der frisör wohl der beste ansprechpartner und so viel teurer als immer wieder neue farbe kaufen und ausprobieren ist das gar nicht außerdem kannst du dann davon ausgehen dass es ordentlich wird

    0
  • von fruitybeerchen am 04.11.2009 um 23:35 Uhr

    oh gott, hau dir da bloß nicht so viel blondierer rein, sonst hast du bald ne glatze…meine haare nehmen auch farbe sehr schlecht an, am besten du gehst zum frisör oder kaufst dir beim frisör die blondierung, weil diese kaufhausfarben taugen NIX!

    0
  • von Annika0110 am 04.11.2009 um 23:29 Uhr

    hallo

    Es gibt Silberschampoo was du auf die gelblichen Stellen machen kannst oder auch als Schaumfestiger gibt es das auch…

    Ich weiss nicht genau warum du deine Haare nicht so hell bekommst wie du möchtest aber evtl hast du zu viel Rotpigmente in deien Haaren was so garnicht auffällt!
    Oder du nimmst doch die falsche Farbe! Wenn da “gold” mit bei steht werden die Haare etwas gelblicher…!

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

HILFE Haarunfall ! Meine Haare sind Orange :( Antwort

PreCIouS89 am 11.04.2012 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich färb mir oft die Haare blond ( mit L`oréal ) und bin selten zufrieden, da -egal wie aschig oder silbrig der Ton ist- immer Gelb oder so rauskommt. Aber dieses mal ist es ganz schrecklich: meine...

Wie bekomme ich meine haare so hin ?^^ Antwort

zeytinx am 26.03.2015 um 17:56 Uhr
Guten Tag, zuzeit sind meine haare mittelblond bis dunkelblond, wisst Ihr wie man diese Farbe mit Frisörfarbe hinbekommen würde ?...

Kann der Frisör die Haare so blondieren, dass es aussieht wie helles Naturblond?? Antwort

soO_niCe am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Also ich hab mir im November meine dunkelblonden Haare selber goldblond gefärbt.Sieht auch natürlich aus ,garnier belle color wirbt ja auch das nicht alles einheitlich eingefärbt wird sondern wie bei Naturhaar.Nur die...

WICHTIG!! ;DD Wie sehen meine haare dann aus? Antwort

Mini_Maus am 08.02.2011 um 19:57 Uhr
Also. ich hatte gestern so mittelbraune haare. also so meine naturhaarfarbe (bzw. fast) und dann hab ich mit ner freundin blondierung und ein helles aschblond als farbe gekauft. weil wir wollen beide blond. & dann...

HILFE!!!meine Haare sind nach meiner blondierung Orange !!! Antwort

lenafxt am 31.10.2014 um 21:30 Uhr
hallo Leute.. ich hatte vorher dunkelbraun gefärbte Haare ! (vor ca. 1 1/2 Jahren dann habe ich vor 2 Wochen den colour b4 remover genommen ! der war auch ziemlich gut also danach hatte ich wieder mein sehr...