HomepageForenFrisuren-Forumgibt es irgendwas was hilft damit die haare schneller wachsen ???

erdbeerladiii

am 09.06.2009 um 20:16 Uhr

gibt es irgendwas was hilft damit die haare schneller wachsen ???

hey mädels
ich hab mir neulich erst die Haare schneiden lassen (schulter lang) und hätte gerne so schnell wie möglich wieder längere haare… will aber keine haarverlängerung oder so…
wisst ihr ob es da i-welche shampoos oder hausmittelchen gibt die helfen dass die haare schneller wachsen ???
freu mich auf jeden tipp 🙂
lg

Antworten



  • von Feelia am 09.06.2009 um 22:11 Uhr

    nö gibts nicht.auf was für fragen ihr schonmal kommt…warte halt udn gut is^^man man man

  • von SatC am 09.06.2009 um 21:25 Uhr

    Auch wenn das im Internet oder sonst wo steht, das ist nur Geldmacherei und völliger Schwachsinn!

  • von SatC am 09.06.2009 um 21:22 Uhr

    Es gibt nichts was Haare schneller wachsen lässt (bin Friseurin).

Ähnliche Diskussionen

Geheimtipp damit Haare schneller wachsen ?! Antwort

erdbeermaedel09 am 06.07.2009 um 23:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels , letztes Jahr im Sommer hab ich mir (leider) einen Bob schneiden lassen . Seitdem hab ich sie wachsen lassen und einmal die Spitzen schneiden lassen. ich hasse meine haare,ich will...

Haare wachsen schneller Antwort

PollyHolly am 27.06.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen ein ganz verrücktes Phänomen an mir festgestellt. Meine Haare wachsen schneller! Wirklich! Ob ihr das jetzt glauben wollt oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie doppelt so schnell...

Haare schneller wachsen lassen Antwort

SwEeta am 11.02.2009 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels !!! ich hab ein problem ich hab kurze haare und will sie wieder länger haben , weil bei mir kurze haare nicht gut aussehen und weil mir lange Haare besser stehen da ich sie auch schon mal lang...