HomepageForenFrisuren-ForumGibt es sowas wie eine dauerwelle nur für volumen ??

kaiye

am 05.04.2010 um 14:28 Uhr

Gibt es sowas wie eine dauerwelle nur für volumen ??

ich bestehe sehr darauf das meine haare voluminös sind aber vom ganzen tupieren und so sind sie schon richtig kaputt… ich will was haben das von dauer ist… kennt da jemand was??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XYYassi am 05.04.2010 um 14:49 Uhr

    also wie pixietail schon geschreiben hat es gibt eine volumenwelle nennt sich auch headline hält aber nicht so lange wie eine dauerwelle sprich sie wäscht sich wieder raus (halt6-8 wochen aber du hast sehr viel volumen und man kann die volumenwelle z.B auch nur über dem wirbel machen sehr praktisch wenn du noch fragen hast meld dich

    0
  • von Badeschaum am 05.04.2010 um 14:45 Uhr

    ja, die Volumenwelle, geht aber nicht bei ganz langem Haar und auch nicht so gut bei dickem Haar..

    0
  • von Bonniie am 05.04.2010 um 14:45 Uhr

    probiers mal mit einer ansatzdauerwelle.
    hatte ich auch mal drin. keine angst, da kriegste auch keine locken von ^^

    0
  • von Pixietail am 05.04.2010 um 14:33 Uhr

    ja nennt sich volumenwelle, aber ist ähnlich wie ne dauerwelle, also viel chemie und könnte deine haare ebenso schädigen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche guten Pflegeprodukte gibt es für feines blondes Haar, damit es mehr Volumen bekommt? Antwort

leila65 am 13.12.2011 um 21:13 Uhr
Meine Schwester hat blondes, feines Haar und ihre Haare sind oft sehr platt, sie möchte das ihr Haar voluminöser wirkt, am besten mit wenig Zeitaufwand, dass sie ihre Haare morgens so schnell wie möglich gemacht...

Gibt es eine Coloration ohne Ammoniak? Antwort

auwai2009 am 25.06.2013 um 11:45 Uhr
Meine Haare sind mal wieder fällig, es muss eine neue Haarfarbe her! Kennt ihr da eine Coloration ohne Ammoniak? Da meine Haare vom ständigen Färben mittlerweile sehr geschädigt sind, ich aber nicht aufhören möchte,...

Volumen für die Haare Antwort

Lunay am 12.09.2008 um 07:31 Uhr
Hallo :) Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich...

Wie krieg ich mehr Volumen??? Antwort

Alinababy am 04.08.2009 um 19:10 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps habt wie man mehr Volumen in die Haare bekommt??? (Meine Haare sind lang und eher dünn) Hat jemand das selbe Problem - und wenn ja - was macht ihr dagegen???...

Habt ihr schonmal eine Dauerwelle probiert? Antwort

nougat85 am 08.10.2008 um 10:19 Uhr
Ich bin meine langen, glatten Haare so langsam leid und würde gerne mal was anderes ausprobieren. Ich hab die zwischendurch schonmal auf nem