HomepageForenFrisuren-Forumglätteisen kaputt???

xXNataschaXx

am 22.02.2010 um 19:49 Uhr

glätteisen kaputt???

hallo mädls 🙂
ich hab grad voll das problem =(
hab grad gesehen das mein glätteisen in den keramikplatten nen riss hat =(
wovon kommt den sowas und kann ich da jetzt noch was machen? hab das glätteisen jetzt ca 2 jahre =(

Antworten



  • von DrFreakiiH am 22.02.2010 um 22:14 Uhr

    aber meist bleiben die haare an den eingerissenen stellen hängen und dann hat man spliss 🙂

  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 20:17 Uhr

    ja runtergefallen is es und garanite is weg =/
    naja

  • von L0V3x am 22.02.2010 um 20:12 Uhr

    Also bei meinen glätteisen geht auch sehr viel ab von der keramikplatte aber ich glätte weiter xD mir wars zu teuer um wegzuschmeißen
    Aber vllt ist es dir runtergefallen oder irgendwo gegen geknallt passiert mir auch oft xD

  • von annything am 22.02.2010 um 20:10 Uhr

    ich denke es ist iwo drangknallt oder runtergefallen… oder du hast es zu schnell abgekühlt (wasser zb oder sowas)

    wenn deine garantie abgelaufen ist kannste nix tun

Ähnliche Diskussionen

Haare vom Glätteisen total dünn und kaputt. Antwort

jenniih am 08.02.2010 um 11:07 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Vom dem ganzen Glätten und locken machen, sind meine Haare total dünn und kaputt geworden. Kennt ihr irgendwelche Tipps oder beseondere Shampoos, damit die Haare wieder dicker werden & mehr fülle...

Welches ghd-Glätteisen? Antwort

xmariex am 06.01.2013 um 22:37 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein ghd-Glätteisen zulegen soll. Denn ich glätte meine Haare recht häufig (habe Naturlocken-/wellen) und mit meinem jetzigen Glätteisen ist es so, dass...

Welche Temperatur beim Glätteisen?? Antwort

BerryTess am 08.02.2010 um 21:20 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 Ich habe ein Glätteisen von Philips und glätte mir so ca. 2-3 mal die Woche die Haare. Ich kann da Temperaturen von 110-250 Grad einstellen. Damit sie wirklich glatt werden, brauch ich aber...