HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen oder Lockenstab?

monaa26

am 24.03.2010 um 18:38 Uhr

Glätteisen oder Lockenstab?

Hei ihr (:

wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt.
Mit was bekommt man schönere locken mit glätteisen oder einem Lockenstab, aber nicht so kleine locken?
Habt ihr schon erfahrung damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sharongonzalez am 04.10.2016 um 23:20 Uhr

    Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe 😆

    0
  • von aiwaeDe4D am 16.06.2016 um 18:53 Uhr

    Karmin ist das Beste😚

    0
  • von moniquemorris am 17.09.2015 um 20:56 Uhr

    Mein Favorit ist Karmin :)

    0
  • von motzy am 14.04.2014 um 16:58 Uhr

    Locken mit Glätteeisen finde ich persönlich besser, obwohl ich beides zu Hause habe: Glätteeisen UND Lockenstab!

    0
  • von Lotta82 am 02.04.2014 um 09:25 Uhr

    Glätteisen nutzt man, um wellige Haare zu machen, die ganz kleinen Kringellocken kriegt man nur mit einem Lockenstab hin. Das ist aktuell der Testsieger: http://www.lockenstab.info/babyliss-c525e-25mm-ceramic-intense.html

    0
  • von Discomaus am 14.02.2013 um 16:14 Uhr

    beides ist schön, ich mach die Locken mit Glätteisen aber lieber, weil man das Glätteisen eben auch zum normalen Glätten benutzen kann.

    0
  • von Suzi am 30.11.2012 um 16:28 Uhr

    Also ich finde locken mit glätteisen (wenn man sie richtig macht) werden meistens schönes :)

    0
  • von sweetprinces am 24.03.2010 um 21:28 Uhr

    zu 100% glätteisen, mit dem lockenstab werden meine gaaaar nicht schön. guck dir am besten auf youtube tutorials an wie man am besten locken mit glätteisen macht, wenn du`s einmal kannst geht`s super einfahc und acuh echt schnell, wenn ich abend` weggehe brauch ich max. 10 min um locken mit glätteisen zu machen (meine haare sind etwas länger als schulter)…

    0
  • von monaa26 am 24.03.2010 um 20:14 Uhr

    hmm ich hab schon ein glätteisen, aber finde es ziemlich schwierig damit locken zu machen. hält auch nicht lang. deswegen wollte ich euch mal fragen ob das dann einen unterschied macht und es dann schneller und leichter geht?

    0
  • von NaddyInLove am 24.03.2010 um 19:32 Uhr

    ne freundin von mir hat uns mädels im urlaub immerm it dem glätteisen locken gemacht, die hatte aber auch ein sehr shcmales aber es sah einfach hammer aus^^ mit meinem breitem glätteisen krieg ich keine locken hin aberm it dem lockenstab siehts eig imemr gut aus, ist nur mega viel arbeit

    0
  • von KaradenizKiz am 24.03.2010 um 19:25 Uhr

    naja kommt halt drauf an was fürn durchmesser dein lockenstab hat aber ich würd definitiv einen lockenstab nehmen-sieht einfach schöner aus!

    0
  • von Jasmin13 am 24.03.2010 um 19:11 Uhr

    hm ich denke mit lockenstab, weil der ja auch dafür gemacht ist. und ein glätteisen eben zum glätten (wer hätte das gedacht) xD bei mir kommen sie immer mit lockenstab besser raus, beim glätteisen tuts voll weh xD

    0
  • von kleinchen am 24.03.2010 um 18:57 Uhr

    achso beim glätteisen tuts auch manchmal eeeetwas weh (zumindest am anfang), weil man halt richtig ziehen muss, sonst kommen da, wie tee91 schon sagte nur wellen raus!

    0
  • von Tee91 am 24.03.2010 um 18:48 Uhr

    ich hab gar kein glätteisen,nur lockenstab^^wenn mans kann,kommen da sehr schöne locken bei raus!bei glätteisen meist nur wellen,wie ich das so im fernsehen und bei freundinnen gesehen hab..

    0
  • von kleinchen am 24.03.2010 um 18:43 Uhr

    hab mit beidem meine erfahrungen und muss sagen, dass ein glätteisen mit der richtigen technik weitaus schönere und größere locken macht. ist zwar n bisschen komplizierter von der handhabung her, aber nach ner zeit hat mans raus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen und Lockenstab in einem? Antwort

TheJoker am 13.05.2010 um 21:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das Lockenstab und Glätteisen in einem beinhaltet. Da ich nicht vor habe, das gerät jeden tag zu benutzen, eher zu bestimmten anlässen, würde ich jetzt auch...

Heißwickler oder Lockenstab Antwort

die_Becci am 21.08.2009 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte mir schöne Locken machen. Bin  mir nur unschlüssig womit. Was ist besser? Ein Lockenstab oder...

Empfehlung für ein gutes Glätteisen & einen Lockenstab Antwort

straw_berry91 am 07.12.2010 um 14:19 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren(: Hab gerade n bisschen im Internet rumgeschaut & bin auf dieses Glätteisen mit itegriertem Lockenstab gestoßen. http://www.babyliss.com/de/fiche_produit.php?id_produit=373&id_gamme=114...

Glätteisen - Efalock oder Babyliss Antwort

NeverLoved am 09.12.2009 um 17:53 Uhr
hi, ich habe sehr sture Naturlocken  mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin - ungefähr in dem Stil den sich andere für den roten Teppich machen lassen ;) Manchmal möchte ich sie aber auch glatt,...

Lockenstab oder Multistyler mit verschiedenen Bürsten für dünnes Haar? Antwort

Nordseeperle am 02.09.2008 um 19:17 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen was besser ist um dünnes Haar zu stylen: ein beschichteter Lockenstab oder son Multistyler mit...