HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen …Pflegeprodukte und Hitzeschutz

tiiigerchen

am 13.09.2009 um 23:39 Uhr

Glätteisen …Pflegeprodukte und Hitzeschutz

Habe mir mir soeben ein Glätteisen bestellt. (Remington S9950)
Jetzt bräuchte ich dazu die passenden Pflegeprodukte, d.h. einen Hitzeschutz dass meine Haar schön bleiben.
Kann mir jemand was empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiHreLaDY am 27.10.2009 um 14:21 Uhr

    ich benutzt das von dove das Shampoo und die Spülung und dann noch hitzeschutz creme hilft total super und geh alle 3 monate zu frisur..aber nur schneiden..;)

    0
  • von Heartsplit am 14.09.2009 um 17:18 Uhr

    Das Beste was im MOment auf`m Markt ist, sind die Produkte von John Frieda und die von Wella (nicht die aus` der Drogerie sondern die vom Friseur). Aber sind halt nicht nur die Besten sondern auch die Teuersten.

    0
  • von Nate86 am 14.09.2009 um 13:15 Uhr

    dove thermo therapy shampoo, spülung und haarkur… das spray nehm ich gar nicht…

    0
  • von berryhh am 14.09.2009 um 11:00 Uhr

    achso, ich bestell übrigens immer beim hair-shop24, da gibts auch andere gute marken wie paul mitchell, den man ja sonst echt nicht im laden kriegt, sondern nur beim frisör… bin echt zufrieden 😉

    0
  • von berryhh am 14.09.2009 um 10:52 Uhr

    also ich nehme lieber auch das passende shampoo dazu :-) erstmal mag ich das, wenn alles so schön einheitlich ist 😉 und außerdem wird das haar ja auch stark belastet, wenn es regelmäßig starker hitze ausgesetzt wird… :-)

    0
  • von tiiigerchen am 14.09.2009 um 10:34 Uhr

    Verwendet ihr auch extra so Hitzeschutzschampoos? Oder reicht das mit dem Hitzeschutzspray/gel vor dem glätten?

    0
  • von breschla am 14.09.2009 um 09:04 Uhr

    hi, also von redken(friseurprodukt) gibt es verschiedene Hitzeschutzprodukte, zum sprühen und in gelform, sind auch sehr ergiebig, hab des in gelform!

    0
  • von erdbeerladiii am 14.09.2009 um 00:12 Uhr

    von dove gibts auch ein hitzeschutzspray bin sehr zufrieden damit 😀

    0
  • von Joy085 am 14.09.2009 um 00:01 Uhr

    upsi, sieht jetzt so aus als wäre ich ne Jujuschlampe… naja, es heisst Flat Iron wenn ich mich richtig erinnere. Von Wella High hair

    0
  • von Joy085 am 13.09.2009 um 23:59 Uhr

    von Wella (im Friseur) gibt es so ein Hitzeschutzspray

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Hitzeschutz und Pflege für lange Haare. Eure Tipps?(: Antwort

WHATEVER_ am 09.07.2011 um 11:37 Uhr
Hei ihr(: Ich habe vor meine Haare jetzt mal eine Zeit lang richtig wachsen zu lassen(:nurleider kriege ich an meinen Spitzen seeehr schnell Spliss vom Föhnen und Glätten. Natürich benutze ich einen Hitzeschutz für...

Hitzeschutz der Haare beim Glätten etc. Antwort

Sindy46 am 22.12.2009 um 19:50 Uhr
Hey Mädels! Wollte mal fragen was ihr so für Hitzschutzmittel bevorzugt.... hab mir nämlich vor kurzem ein Glätteisen zugelegt. Hab eher glattes Haar und will das

Glätteisen reinigen!? Antwort

verena1987 am 28.08.2009 um 18:26 Uhr
Hi ihr, ich hab ein Glätteisen mit Keramikflächen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich es irgendwie saubermachen kann. Die Keramikflächen sind unbeschadet, aber an...

Locken mit dem Glätteisen - haltbar? Antwort

Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...

Glätteisen - Efalock oder Babyliss Antwort

NeverLoved am 09.12.2009 um 17:53 Uhr
hi, ich habe sehr sture Naturlocken  mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin - ungefähr in dem Stil den sich andere für den roten Teppich machen lassen ;) Manchmal möchte ich sie aber auch glatt,...