HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen reinigen!?

verena1987

am 28.08.2009 um 18:26 Uhr

Glätteisen reinigen!?

Hi ihr,

ich hab ein Glätteisen mit Keramikflächen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich es irgendwie saubermachen kann. Die Keramikflächen sind unbeschadet, aber an den Seiten ist es etwas dreckig, also fast schon richtig reingebrannt, weil einzelne Strähnen manchmal noch nass sind, denke ich. Habt ihr das auch und ne Idee wie man das wegbekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

braun satin hair glätteisen? Antwort

esiii am 17.12.2009 um 16:05 Uhr
heyy^^ ich würd mir gern n neues Glätteisen kaufen und hab da des satin hair von  braun im blick mit ionen technologie oder so :D wollt mal fragen ob des...

Glätteisen - Efalock oder Babyliss Antwort

NeverLoved am 09.12.2009 um 17:53 Uhr
hi, ich habe sehr sture Naturlocken  mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin - ungefähr in dem Stil den sich andere für den roten Teppich machen lassen ;) Manchmal möchte ich sie aber auch glatt,...

Glätteisen !!! Antwort

sasso am 08.11.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels ... ich möchte mir bald ein Glätteisen kaufen und ich weiß nicht welches jetzt so gut ist. Also ich hab etwas gewellte Haare aber nur etwas und das Glätteisen sollte bis zu 50€ kosten nicht mehr .!

Glätteisen Antwort

Workaholic am 08.12.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe immer so doofe naturwellen und würde gerne auch mal glatte haare tragen. habt ihr erfahrungen mit glätteisen und den dazugehörigen produkten?? glätteisen sollen ja eigentlich ziemlich schlecht für die haare...

Glätteisen Antwort

PoisonIvy123 am 10.04.2012 um 11:24 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Glätteisen. Habt ihr da Tipps für mich? Danke!!!