HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen Remington S1001 auch für Locken?

Erdbeerladyz

am 10.12.2010 um 15:42 Uhr

Glätteisen Remington S1001 auch für Locken?

Ich würde von euch gern mal Erfahrungsberichte über das Glätteisen Remington S1001 hören.
Funktioniert die Glättfunktion gut?
und vorallem kann man damit auch Locken machen oder geht das nur sehr schlecht?
und für wie viel habt ihr es wo gekauft?
Danke schon mal für Kommentare. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Locken mit Glätteisen??? Antwort

freakyjojo am 30.07.2010 um 17:17 Uhr
Hi, Mädels ich hab mal gehört, dass man sich auch mit einem Glätteisen Locken machen kann. Weiß eine von euch, wie genau das geht? Vielen Dank schon mal;)

Locken mit dem Glätteisen - haltbar? Antwort

Kiki_Sunny am 22.12.2009 um 20:30 Uhr
Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...

Locken mit dem Glätteisen? wie gehts? Antwort

KillaH_ am 16.12.2009 um 16:04 Uhr
Hallo leute ich hab mir vor kurzem ein neues Glätteisen gekauft ein ganz schmales von grundig und da steht man kann damit auch locken machen.. die anleitung dau...

Glätteisen Antwort

Workaholic am 08.12.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe immer so doofe naturwellen und würde gerne auch mal glatte haare tragen. habt ihr erfahrungen mit glätteisen und den dazugehörigen produkten?? glätteisen sollen ja eigentlich ziemlich schlecht für die haare...

Tipps für perfekte Locken...... Antwort

So_Lovley am 27.09.2010 um 10:01 Uhr
Guten morgen liebe Erdbeeren, hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden?? War mal wieder viel zu kurz... Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Da ich am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen bin, möchte...