HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen von Severin..jmd. Erfahrung?

siddi1212

am 01.05.2009 um 13:41 Uhr

Glätteisen von Severin..jmd. Erfahrung?

Hi Mädels..

hier hab da mal eine Frage..
hat jemand das Glätteisen HC 6814 von Severin?
Das soll angeblich bis 200°C heizen aber ich muss sagen..
wie 200° wirkt das nicht denn wenn ich sehe, wie heiß die Glätteisen eigentlich bei 200°C sind bei meinen Freundinne…
da frage ich mich.. ist es kaputt oder ist das normal das der so schwach heizt? :[ bin iwie voll unzufrieden und ratlos was ich jetzt mit dem dummen Ding machen soll …hab zwar 2 Jahre Garantie aber am Ende kann ich für das Geld bestimmt kein neues kaufen sondern muss sicherlich wieder das nehmen oder? Ist leider ausm Internet bestellt und nicht vom Laden dirket.. :(

danke schonmal für eure Tipps..

lg siddi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siddi1212 am 01.05.2009 um 13:57 Uhr

    danke dir!! =) da schick ich das mal ein un bitte um ein neues modell denn das kann echt sein :[

    0
  • von picoballa am 01.05.2009 um 13:46 Uhr

    Hallo, also ob es 200Grad sind dann man schlecht selbst überprüfen. Oft muss man die so 5-10 min vorheizen lassen. DAnn darf man nur dünne Strähnen nehmen und dann ganz langsam über die Haare gleiten, damit sie glatt werden. Die Haare werden dann so heiss, daß man sich fast die Finger an denen verbrennen könnte. Wenn das bei Dir nicht so ist, würdeoch es umtauschen. Geld zurück bekommst du bestimmt nicht, aber vielleicht schicken Sie Dir eines was heisser wird. Vielleicht ist nur Dein Eisen etwas defekt.Ansonsten geh mal in einen Frisörbedarfsladen und frage mal nach, ob Sie dir eines vorführen könnten. Vielleicht haben Sie ja auch das von Severin und dann kannst du vergleichen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Glätteisen?? Antwort

Terrorengel am 21.07.2008 um 20:48 Uhr
hey ihr lieben ;-) mich würde mal interessieren, was ihr von Glätteisen haltet, ob ihr eins besitzt und regelmäßig benutzt. wenn ja, mit welchem habt ihr die besten erfahrungen? oder findet ihr, dass die haare...

Udo Walz Glätteisen - Jemand Erfahrung damit???????? Antwort

SwEeDy am 10.09.2009 um 13:13 Uhr
Heey Erdbeermädels=) das letzte mal hab ich euch nach euren glätteisen gefragt... hier sozusagen die fortsetzung....aber jetzt will ich von euch wissen ob ihr schonmal ein

Bestes Glätteisen von Remington?? Antwort

Dailymoon am 27.10.2010 um 16:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab zwar ein Glätteisen von Remington das shine and therapy, aber würd gerne was neues und besseres ausprobieren und am besten was von Remington.Könnt ihr mir vllt was empfehlen?? muss dazu...

Glätteisen Antwort

PoisonIvy123 am 10.04.2012 um 11:24 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Glätteisen. Habt ihr da Tipps für mich? Danke!!!

Glätteisen Antwort

Workaholic am 08.12.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe immer so doofe naturwellen und würde gerne auch mal glatte haare tragen. habt ihr erfahrungen mit glätteisen und den dazugehörigen produkten?? glätteisen sollen ja eigentlich ziemlich schlecht für die haare...