HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen – wie oft darf man das benutzen?

Violetta

am 13.09.2010 um 17:38 Uhr

Glätteisen – wie oft darf man das benutzen?

Hallo,
Ich habe mir letztens beim Friseur die Haare glätten lassen. Ich wollte mir jetzt auch ein Glätteisen kaufen. Welches Glätteisen ist denn gut? Es gibt da doch bestimmt Unterschiede. Habt ihr ein Glätteisen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 19.08.2014 um 21:23 Uhr

    Nimm ein nicht zu teures ind nicht zu billiges,ich habs mir ein monat lang gemach,aber merkte selbst das es für die haare ungesund ist

    0
  • von Finlay am 14.09.2010 um 16:05 Uhr

    meins is von eco-cerion weil meine frisörin das auch verwendet,
    für deine haare ist es natürlich am besten, je seltener du es verwendest, also ich habs ne zeitlang jeden tag gemacht, aber des wieder eingestellt weil ich spliss bekommen hab, und ich meine haare nicht so oft schneiden lassen wollte, weil ich sie nach wie vor wachsen lassen will^^

    0
  • von Purzelmaus87 am 13.09.2010 um 18:28 Uhr

    Ich hab ein Glätteisen von Remington und nehme es ab und zu, um mir Locken zu machen. Öfter als 1x pro Woche benutz ich es nicht und bevor ich die Haare durchziehe, besprühe ich die Haare mit Hitzeschutz (L´Oreal Studio Hot Curls). Und die Temperatur meines Glätteisens lässt sich auch durch ein Rädchen regulieren und ich mache es nie auf die höchste Stufe.
    Ich denke mal, dass es meinen Haaren bisher nicht geschadet hat.
    Achja: Wenn ich mir nach dem Glätten das nächste Mal die Haare wasche, dann mache ich mir immer eine Kur rein, damit sich meine Haare von dem Stress erholen können 😉

    0
  • von WildAngel am 13.09.2010 um 18:26 Uhr

    Also ich hab ein Glätteisen von Grundig, mit (wichtig!!) Keramikfläche. Ich benütze es auch fast jeden Tag, weil meine sonst in alle Richtungen abstehen! Aber kaputt sind sie deswegen nicht, ich habe kein bisschen Spliss.

    0
  • von Katha_x3 am 13.09.2010 um 18:08 Uhr

    Hey 😉

    also ich benutze eins von Rimengton
    die ab 25 – 30 euro sind eig die besten meins hat 40 gekostet
    und das is super guut ^^
    es sollte keramik beschichtung haben das is am besten für die haare
    ich hab bis jetz kein schutzspray benutzt glätte oft aba dementsprechend kaputt sind meine haare
    aba ich finde es is jetz nich richtig schlimm für die haare…

    LG 😉

    0
  • von vanish am 13.09.2010 um 17:51 Uhr

    ich benutze mein glätteisen seit 3 jahren fast jeden tag! meine haarspitzen sind zwar ein bisschen kapput aber welche schon nicht?:)

    0
  • von LauraBaehr am 13.09.2010 um 17:48 Uhr

    ich benutze ein glätteisen von grundig, und glätte mit fast jeden tag die haare,mit einem schutzspray..meine haare sind etwas kaputt. aber damit muss man rechnen. :p du kannst es aber bedenkenlos verwenden wenn dus nich so oft tust :)

    0
  • von Palme76 am 13.09.2010 um 17:43 Uhr

    Also ich benutze auch ein Glätteisen. Wenn Du es nicht jeden Tag machst und ein Schutzspray benutzt, kannst Du Glätteisen auch bedenkenlos benutzen. Ich habe noch keine Probleme, aber ich benutze das Glätteisen auch nicht jeden Tag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen Kaputt:( Kann ich es noch benutzen? Antwort

Endless_Love am 07.08.2011 um 17:21 Uhr
Hey :) alsooo ich habe ein glätteisen von Grundig...und vorhin ist mir meine katze gegen das kabel gelaufen und das glätteisen ist runter gefallen jetzt ist an dem hintern teil der keramik platten ein stück...

Wie oft darf man die Haare färben? Antwort

Mewchen am 25.01.2013 um 15:50 Uhr
Hi, liebe Leute Da hier ja immer wieder von Haarfärbeunfällen und anderen Katastrophen berichtet wird, würde mich mal interessieren, wie oft ihr euch so die Haare färbt. Ab wann wird es schädlich? Blondieren tu...

WIE OFT SOLLTE MAN SICH DIE HAARE GLÄTTEN :-D Antwort

BeatMyCheer am 27.02.2009 um 19:13 Uhr
Hey ihr Süßen :-D Also ich habe mir gestern ein Glätteisen bestellt mit Lockenstab - und Volumenstab Ansätzen und würde dann so regelmäßig meine Locken glätten und "schönere" Locken reinzaubern. Allerdings habe...

Wie kann ich die Haare glätten ohne glätteisen? Antwort

Danyela am 01.09.2011 um 16:36 Uhr
Hi Mädels ich habe mir vor kurzem die haare ein ganzes stück abgeschnitten...und sie sehen wieder einigermassen ok aus! Ich lasse meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen und will sie auch wieder schön lang haben. Ich...

Wie oft Haare waschen? Antwort

lynn15 am 18.12.2012 um 17:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchens, sagt mal, wie oft wascht ihr euch denn die Haare? Jeden Tag? Hab mal gehört, dass das nicht so gut sein soll. Ich wasche mir im Moment jeden MOrgen sie Haare, würde sie aber lieber...