HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen zum Mitnehmen!!

paperheartgirly

am 15.07.2009 um 19:58 Uhr

Glätteisen zum Mitnehmen!!

Heey Mädels :)
Ich glätte mit jeden Tag die Haare; aber es ist total nervig an Regentagen oder wenn das Wetter so komisch ist, wenn sich die Haare dann krümmen oder wieder locken..-.-
Aber, wenn ich unterwegs bin kann ich ja nicht mein normales Glätteisen mitnehmen..
Ich habe mal gehört es gibt welche mit Baterien oder Akku..
Kennt jemand solche oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Es wär sehr lieb, wenn ihr hier mal ein paar vorschlagt :)
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welches ghd-Glätteisen? Antwort

xmariex am 06.01.2013 um 22:37 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein ghd-Glätteisen zulegen soll. Denn ich glätte meine Haare recht häufig (habe Naturlocken-/wellen) und mit meinem jetzigen Glätteisen ist es so, dass...

Hilfe bei Glätteisen-Kauf... Antwort

brownie888 am 01.05.2009 um 15:11 Uhr
hallo erdbeermädels, ich hab mir überlegt ein Glätteisen zuzulegen, kenne mich aber nicht wirklich aus. Ich möchte vermeiden, dass meine Haare kaputtgehen, deshalb wäre es nett wenn ihr mir Tipps zur  Pflege...

Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? Antwort

Ninnysunny am 16.06.2010 um 18:28 Uhr
Hallöchen, ich habe starke Naturlocken und will sie mir eig. hin und wieder glätten, aber mein Glätteisen ist ziemlich schlecht.Mit dem sind meine Haare extrem schwer zu glätten und wenn sie dann glatt sind hält es...

Glätteisen zum glätten und locken? Antwort

Patti7 am 10.07.2010 um 21:12 Uhr
Soo ich suche ein Glätteisen, dass die Haare glätten und EINFACH locken kann. Ich habe wohl eins, aber das macht keine guten Locken ! Also könnt ihr mir sagen, welches das beste (nicht ZU teuer) Glätteisen zum...

Glätteisen Antwort

Appletini am 02.01.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauche Tipps! Und zwar wollte ich mir ein neues Glätteisen zulegen und da das ganze geglätte ja so oder so schon nicht gut für die Haare ist, hätte ich gerne eins, das meine Haare wenigstens ein...