HomepageForenFrisuren-ForumGlätten oder Föhnen?

VanillaTwilight

am 20.01.2010 um 20:15 Uhr

Glätten oder Föhnen?

Hey Mädels.. hoffe ihr haltet mich für total blöd aber mich würd mal intressieren was schädlicher für die haare ist.. glätten mit dem Glätteisen oder die Haare glatt föhnen?

Grüßchen & noch nen schönen Abend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sookie24 am 20.01.2010 um 21:06 Uhr

    auf jedenfall gläten.. da ist die hitze ja auch direkt am Haar

    0
  • von sweetprinces am 20.01.2010 um 20:46 Uhr

    eindeutig glätten, aber föhnen ist auch schon schädlich für die haare

    0
  • von nelchen90 am 20.01.2010 um 20:17 Uhr

    ich denke mal glätten, das sind ja viel höhere temperaturen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

->Chemisches Glätten ?! ... Antwort

GlamourqiirL am 21.02.2009 um 19:24 Uhr
Hey ihr =) Ich habe lockige Haare und nehme immer das Glätteeisen...aber bei hoher Luftfeuchtigket oder Regen werden die sofort wieder lockig -.- Wollt euch mal fragen was ihr von chemischen Glätten beim Frisör...

Habe Afro Haare- Glätten oder nicht!? Antwort

Sammy1990 am 09.10.2009 um 20:45 Uhr
Also mein Vater ist AFro amerikaner meine mutter aber deutsche deswegen habe ich jetzt nicht komplett krauses haar aber doch shcon ziemlich lockig und extrem dick. Wollte meine haare mit diesem gläätungszeug aus dem...

Haare glatt ohne zu föhnen/zu glätten Antwort

xmariex am 24.07.2010 um 20:40 Uhr
wenn ich meine haare an der luft trocknen lasse, kriege ich immer locken. da ich diese aber nicht so schön finde, föhne ich meine haare glatt. Da das aber auf dauer nicht gut für sie ist, suche ich nach einer...

Haare glätten Antwort

rosalienchen am 16.03.2010 um 20:21 Uhr
hey mädels, wer von euch besitzt ein glätteisen? habt ihr irgendwelche tricks wie die haare nicht austrocknen? klar, man könnte einfach  ein hitzeschutzspray verwenden, aber es gibt doch sicherlich auch...

Ein paar Probleme beim haare glätten ! ;> Antwort

crunkster am 09.04.2010 um 18:57 Uhr
ich brauch immer ewig bis meine haare glatt sind.. 2std. locker.. & das kotzt voll an wenn ich es mal eilig habe oder soo & vor allem hab ich dann nach ein paar minuten echt keinen bock mehr.. &...