HomepageForenFrisuren-ForumGlätten oder Föhnen?

VanillaTwilight

am 20.01.2010 um 20:15 Uhr

Glätten oder Föhnen?

Hey Mädels.. hoffe ihr haltet mich für total blöd aber mich würd mal intressieren was schädlicher für die haare ist.. glätten mit dem Glätteisen oder die Haare glatt föhnen?

Grüßchen & noch nen schönen Abend

Antworten



  • von sookie24 am 20.01.2010 um 21:06 Uhr

    auf jedenfall gläten.. da ist die hitze ja auch direkt am Haar

  • von sweetprinces am 20.01.2010 um 20:46 Uhr

    eindeutig glätten, aber föhnen ist auch schon schädlich für die haare

  • von nelchen90 am 20.01.2010 um 20:17 Uhr

    ich denke mal glätten, das sind ja viel höhere temperaturen

Ähnliche Diskussionen

Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit Antwort

little__sister am 22.07.2010 um 00:54 Uhr
Hej, ich habe ziemlich dicke und auch lockige Haare, die ich gerne mal über längeren Zeitraum glätten würde. Sie sind (wenn sie nass sind) etwas kürzer als schulterlang, das Deckhaar ist eh recht glatt, nur die...

Habe Afro Haare- Glätten oder nicht!? Antwort

Sammy1990 am 09.10.2009 um 20:45 Uhr
Also mein Vater ist AFro amerikaner meine mutter aber deutsche deswegen habe ich jetzt nicht komplett krauses haar aber doch shcon ziemlich lockig und extrem dick. Wollte meine haare mit diesem gläätungszeug aus dem...

Locken weniger durch glätten Antwort

andthediamonds am 25.04.2011 um 17:21 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe von Natur aus Locken und fand meine Haare schon immer zu anstrengend darum hab ich sie mir jetzt ein bisschen kürzer auf Schulterlänge abgeschnitten und zwar war das an einem ICH HASSE MEINE...

Haare glatt ohne zu föhnen/zu glätten Antwort

xmariex am 24.07.2010 um 20:40 Uhr
wenn ich meine haare an der luft trocknen lasse, kriege ich immer locken. da ich diese aber nicht so schön finde, föhne ich meine haare glatt. Da das aber auf dauer nicht gut für sie ist, suche ich nach einer...