HomepageForenFrisuren-ForumGlättungshampoo ohne die bösen,bösen silikone ;)

annabanna

am 18.08.2009 um 10:22 Uhr

Glättungshampoo ohne die bösen,bösen silikone ;)

Also ihr Lieben :))
ich hab naturlocken und benutze das Locken shampoo von Guhl was meine Haare echt verbessert hat aber nur Locken wird auf die Dauer auch langweilig.Und ab und zu Haare glätten ist ja drin 😉
Deshalb such ich jetzt nach nem Glättungsshampoo,selbstveständlich ohne Silikone um mir nicht gleich das tolle Ergebnis vom Silikonfreiem Shampoo zu versauen :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
vlg annabanna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe91 am 21.08.2009 um 23:14 Uhr

    ich weiß gar nciht wieso alle so ein aufwand wegen den bösen bösen silikonen machen ^^

    ich benutz seit jahren silikonhaltiges billigshampoo, hab haar ebis zum hintern die wunderbar gesund sind troz böserartiger silikonbelastung 😀

    und wenn ich meine wuschelmähne in den griff bekommen will mach ich sie nass und kämme haaröl rein (dann riechen die auch gleich toll^^) und lass sie dann unter abund an gekämme trocknen. (so der satz war nu so ziemlich alles außer deutsch 😀 )

    0
  • von juvenka am 18.08.2009 um 11:14 Uhr

    Also ich benutze Tigi Bed Head Control Freak. Da sind glaub ich Silikone drin, war auch deswegen nicht sicher, ob ich das kaufen soll.. Hab dann aber mal ein paar Testberichte gelesen und die waren echt so überzeugend, dass ich mir das zugelegt habe. Hab das bei Amazon gekauft- Shampoo und Serum.. waren glaub ich so 30 Euro.. Aber es lohnt sich wirklich.
    Hoffe das hat ein wenig geholfen 😉

    0
  • von ladyjay am 18.08.2009 um 10:27 Uhr

    das von nivea ist ohne silikone… nivea hat sowieso keine silikone in den shampoos 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....

NK Shampoo ohne Silikone & Schuppen - Hilfe! Antwort

mirabella10 am 03.05.2012 um 11:14 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, es gibt bereits unzählige Beiträge zu diesem Thema, aber genau deswegen schreibe ich auch einen eigenen, weil es mir zu mühselig ist jetzt jeden Beitrag durchzulesen um zu sehen, ob da mein...

Ohne Silikone? Antwort

Papillon95 am 24.09.2011 um 18:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels :D Also ich wollte mir ein Shampoo ohne Silikone zulegen, hab ich heute auch gemacht^^ Ich kenn mich da noch nicht so gut aus und im Internet hab ich auch nicht wirklich was dazu gefunden. Ich hab...

Hitzeschutz ohne Silikone Antwort

FeeSuperstar am 07.05.2013 um 18:18 Uhr
So, an alle Haarprofis habe ich eine Frage: Gibt es einen Hitzeschutz ohne Silikone? Ich habe nämlich super dünne Haare und glättte sie mir gerne. Mein Friseur hat aber gesagt, dass ich alles ohne Silikone verwenden...

Haare färben ohne Silikone? Antwort

AnnKa87 am 13.04.2011 um 13:43 Uhr
Hallo zusammen.. Also ich benutze seit Ende letzten Jahres nur noch silikonfreie Produkte bzw. NK für die Haare (Alverde). Meine Haarfarbe ist so typisch "Straßenköterblond", also recht dunkel. Ich hatte sonst immer...