HomepageForenFrisuren-Forumglanztönung?

sweetprinces

am 23.04.2010 um 19:04 Uhr

glanztönung?

meine haare sind mir irgendwie zu… matt, also nicht genung glanz. hab jetzt was über glanztönungen gelsen, habt ihr das schon mal gemacht? bringt das was und wo gibt es welche, also komplett farblos?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Caralina am 24.04.2010 um 18:43 Uhr

    Das ist ja ein cooler Tipp!!!
    Werde ich gleich mal ausprobieren mit dem Olivenöl…
    Ich gehe sonst immer zum Frisör und lass mir die Haare färben (auch in etwa meine Farbe), aber auf Dauer macht sowas die Haare kaputt…

    0
  • von zuckerfeee am 24.04.2010 um 12:04 Uhr

    also ich bin brünett und wenn ich meine haare töne, dann auch nur, damit mal ein bisschen glanz reinkommt. dafür nehme ich immer eine schaumtönung, die kann man am leichtesten selbst auftragen. farblose gibt es nicht, aber wenn du eine farebe suchst, die deiner haarfarbe ähnelt und die tönung ein bisschen kürzer als vorgeschrieben drinlässt. sollte es funktionieren. wichtig ist, dass du die pflegespülung, die der tönung beiliegt nutzt. wenn dir das risiko beim tönen zu groß ist, kann ich dir eine haarkur empfehlen. einfach olivenöl erwärmen. und in die haare massieren. 20 min einwirken lassen und danach mehrmal die haare waschen. sonst sind sie richtig fettig. aber danach hat man richtig samtweiche haare

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Haarfärbemitteln gemacht? Antwort

Miezekatze137 am 27.01.2010 um 10:12 Uhr
Hey ich hab mir am 31 Dezember die Haare ultraviolette gefärbt, zumindest wollte ich es, aber da ich eh schon dunkle Haare hatte ist daraus eher ein dunkelrot geworden und das hat man auch nur gesehen wenn ich direkt...

verblasste haarfarbe Antwort

vanilly90 am 06.07.2010 um 23:16 Uhr
meine naturhaarfarbe ist dunkelbraunm,hab mir dann mal ganz viele blonde strähnchen gemacht,war dann komplett blond,hab dann vor nem halben jahr meine haare wieder braun gefäbrt. Jetzt sind sie so mittelbraun,aber die...

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...

Wer kennt sich mit Thermowicklern aus? Antwort

Lila79 am 03.09.2009 um 16:31 Uhr
Hallo. Ich denke grade über eine Frisurveränderung nach. Hält zwar nicht ewig, aber hin und wieder würde ichs ganz schön finden, Locken zu haben. Dabei hab ich im Internet entdeckt, dass es Thermowickler gibt....

Welche Schutzsprays helfen wirklich? Antwort

sweetprinces am 22.03.2009 um 19:31 Uhr
Hallo :) also ich glätte mir total oft die haare und ich benutze auch immer ein schutzspray. im moment das von John Frida. Könnt ihr mir sagen welche noch gut sind? weil meine haare dadurch irgendiwe total trocken...