HomepageForenFrisuren-ForumGLATTE HAARE OHNE GLÄTTEEISEN UND FÖHNEN – GEHT DAS?

lulu081093

am 12.12.2008 um 20:09 Uhr

GLATTE HAARE OHNE GLÄTTEEISEN UND FÖHNEN – GEHT DAS?

hey erdbeermädels,
ich habe schon eine zeit lang mir alle zwei tage meine störrischen locken mit dem glätteeisen geglättet oder glatt geföhnt, aber das hat immer so eeeewig lange gedauert, dass ich irgendwann keine lust mehr darauf hatte.
deshalb jetzt meine frage an euch:
gibt es methoden, mit denen man sich die haare für einen längeren zeitraum glätten kann?
danke schon mal für eure tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mexx am 13.12.2008 um 23:43 Uhr

    geh zu deinem friseur da kannste se chemiesch glätten lassen ,wächst dann halt widda raus,is au net so teuer dürfte bei nem ordentlichen salon net mehr als 20 euro kosten

    0
  • von PrinzessinDani am 13.12.2008 um 10:30 Uhr

    ich habe auch ein sehr dickes haar und sehr gekraust ich habe viele shampoos ausprobiert und viel geld raus geschmiessen, dann hab ich mir ein glätteisen von remington gekauft das ist das beste was es gibt finde ich und dazu vom frisör einen glätt sprä der kostet zwar 15€ aber es schützt die haare und ich glätte dreimal die woche weil das solange anhält bis zum nächstenmal waschen, und von meiner besten freundin die schwester hat auch locken ich hab sie ihr geglättet und sie war sehr zufrieden sie waren total glatte man merkte nicht das sie normal locken hat!

    0
  • von Aylalyon am 12.12.2008 um 23:48 Uhr

    Ich hab auch das problem mit locken bzw. bisschen krausem haar.
    Meistens bewältige ich das, indem ich die Haare in feuchtem zustand zusammen binde und n dutt mache.. dann sind sie halt ein bisschen wellig aber nicht unbedingt mehr kraus.
    Lass dich vllt beim Friseur beraten. Extra Zeug das dem Haar Feuchtigkeit spendet ist auch gut..
    =)

    0
  • von schoko_shake am 12.12.2008 um 21:25 Uhr

    meine freundin hat/hatte das selbe problem und ist zum friseur gegangen der hat ihre haare mit besonderem shampoo oder so gewaschen und sie hatte die nächste zeit erstmal ruhe und man kann seine haare normal waschen .__ das glättungszeug von nivea hab ich auch ausprobiert ich hab abern icht so starke locken aber schon bei meinen leichten “wellen” hat es nicht wirklich geholfen

    0
  • von sunny128 am 12.12.2008 um 21:21 Uhr

    Ja aalliinn dein Problem habe ich auch, dann habe ich mal die Glätterserie von Nivea probiert und dasa ist eigentlich ganz gut, kostet nur sehr viel udn die Spietzen und mein Pony werden dadurch eher weniger geglättet aber sonst schon sehr gut, ein Serum kostet bei 5€. Ich glaube es gibt da aber ganz viele Shampoos ich würde mich einfach mal immDM oder so beraten lassen und probiers einfach aus
    Liebe Grüße

    0
  • von aalliinn am 12.12.2008 um 20:23 Uhr

    es gibt so´n zeug, das heißt relaxx, das ist so ein mittel mit dem man normalerweise auch eine dauerwelle hinbekommt, quasi dann nur umgedreht – also glätten…
    das gibt es in so afro-shops,. also das zu machen beansprucht das haar zwar etwas, aber jeden tag glätten mit nem glätteisen ist ja auch nicht wirklich gesund…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glatte Haare den ganzen Abend? Antwort

Lelle931 am 22.05.2011 um 17:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Folgendes: ich habe leich stufige mittellange Haare. Bevor ich abends am Wochenende weggehe, wasche, föhne und Glätte sie danach. Vor dem föhnen mache ich dieses Volume-Spray von John Frieda in...

Haare färben ohne das sie kaputt gehen? Geht das? Antwort

EmotionalGirl am 20.03.2009 um 16:10 Uhr
Hey Erdbeermädels!! Ich habe ein kleines problem! ich färbe mir gerne die haare weil ich immer was neues brauche! aber bekanntlich gehen die haare ja davon kaputt! aber das färben sein lassen kann ich auch nicht!...

Haare färben, aber schonend? geht das auch ohne PHF? Antwort

jullileinchen am 02.04.2012 um 14:20 Uhr
Hallo Ladies, ich brauch Hilfe... und zwar dringend... um 3 uhr geh ich los einkaufen und soll für meine Mutter ne Haarfarbe mitbringen... PHF mag sie nicht, weil sie so nen hohen Grau-Anteil hat... aber weil sie...

Haare glatt ohne zu föhnen/zu glätten Antwort

xmariex am 24.07.2010 um 20:40 Uhr
wenn ich meine haare an der luft trocknen lasse, kriege ich immer locken. da ich diese aber nicht so schön finde, föhne ich meine haare glatt. Da das aber auf dauer nicht gut für sie ist, suche ich nach einer...

Glatte Haare beim Friseur machen??? hat da jemand von euch schon damit erfahrungen gmacht?? Antwort

jooliee am 24.10.2010 um 10:11 Uhr
Hallo mädels ich habe mal gehört dass es beim friseur verscheidene methoden gibt, die haare glatt zu machen und das dann auch wirklich 2-6monate hält. ich habe leider sehr lockiges, buschiges und dickes haar und es...