HomepageForenFrisuren-ForumGlätteisen?

Marla08

am 19.11.2008 um 12:48 Uhr

Glätteisen?

Hallo Mädels!
Ich will mir gerne ein Glätteisen kaufen, weiß aber gar nicht, worauf man da so achten sollte… Könnt Ihr mir helfen?
Lg Marla….

Antworten



  • von michellehenninge am 26.07.2016 um 22:25 Uhr

    Holen Sie sich einen Karmin 😚

  • von Flausenfee am 23.09.2010 um 21:28 Uhr

    Hallo Marla,

    beim Kauf von Glätteisen sollte man schon sehr auf die Qualität achten, damit die Haare nicht zu sehr geschädigt werden.

    Gut sind Vollkeramikplatten, automatische Temperatureinstellung und Ionentechnologie wie z.B. bei dem Glätteisen von GHD, mit dem ich selber auch gute Erfahrungen gemacht habe.

    Genauso wichtig wie die gute Qualität des Glätteisens ist aber auch, daß Du Dich nach dem Kauf bei der Anwendung an ein paar Pflegetipps hältst.

    Schau mal, dazu habe ich hier einiges zusammengestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/glatteisen.html

    Da findest Du nicht nur Infos und Pflegetipps, sondern auch meinen Erfahrungsbericht, Kauftipps und ein interessantes Video zum GHD Glätteisen.

    Das ist für Dich ja vielleicht auch noch ganz hilfreich.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  • von LADiiELiS0 am 19.11.2008 um 13:51 Uhr

    die von REMiNGTON sind alle suuper gut. auf jeden fall mit keramik beschichtung! das sollte auch ein schmales (also die neueren) sein. ich bin totaaal zufrieden! (von saturn, media markt)

  • von passionlive am 19.11.2008 um 13:28 Uhr

    Kaufe das Glätteisen von GAMMA… das sind die besten! ich habe locken, bekomme meine haare aber stecken gerade mit einem coiffure föhn… und einer grossen rundbürste…. das glätteisen brauche ich fast nicht mehr… wegen dem tollen föhn! mein tipp!!!

  • von angelseyes84 am 19.11.2008 um 13:10 Uhr

    am besten sind die mit keramik.die greifen das haar nicht so an.macht sie nicht kaputt.würd auf jeedenfall so eins nehmen.sonst haste ganz schnell probleme kenn ich

  • von Cinderella_99 am 19.11.2008 um 12:52 Uhr

    ich weis nid wie ich das erklären soll, aber es gibt eisen mit einer art integriertem kamm.. kauf auf KEINEN FALL diese..

  • von Lola88 am 19.11.2008 um 12:50 Uhr

    stimme kadel zu!!

  • von kadel am 19.11.2008 um 12:49 Uhr

    ja achte auf die breiet…das sollte lieber was schmaler sein! dann würde ich darauf achten wie das beschichtet ist.. ansonsten muss man da glaube ich nicht viel beachten

Ähnliche Diskussionen

Welches ghd-Glätteisen? Antwort

xmariex am 06.01.2013 um 22:37 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein ghd-Glätteisen zulegen soll. Denn ich glätte meine Haare recht häufig (habe Naturlocken-/wellen) und mit meinem jetzigen Glätteisen ist es so, dass...

Welches Glätteisen benutzt ihr? Antwort

megan_fan95 am 28.08.2014 um 10:55 Uhr
Hallo Freunde! Ich benutze schon seit Jahren ein Glätteisen von Remington und bin eigentlich ganz zufrieden. Eine Freundin hat mir jetzt von den ghd Glätteisen vorgeschwärmt, aber die haben natürlich ihren Preis....

Erfahrung mit Glätteisen?? Antwort

Terrorengel am 21.07.2008 um 20:48 Uhr
hey ihr lieben 😉 mich würde mal interessieren, was ihr von Glätteisen haltet, ob ihr eins besitzt und regelmäßig benutzt. wenn ja, mit welchem habt ihr die besten erfahrungen? oder findet ihr, dass die haare...

Glätteisen Antwort

Workaholic am 08.12.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe immer so doofe naturwellen und würde gerne auch mal glatte haare tragen. habt ihr erfahrungen mit glätteisen und den dazugehörigen produkten?? glätteisen sollen ja eigentlich ziemlich schlecht für die haare...