HomepageForenFrisuren-ForumGoldblonde Stränchen in Hellbraungefärbtes Haar?

LillyBlacky

am 26.11.2010 um 18:07 Uhr

Goldblonde Stränchen in Hellbraungefärbtes Haar?

Ich weiß es gab solche Beiträge schon oft aber ich habe nicht gefunden was genau auf mich zutrifft.

Also ich hatte 3 Jahrelang schwarzgefärbte Haare, die habe ich vor nem Monat blondiert und ein Schwarzrot drauf gehabt.
Gestern wieder blondiert und habe jetzt ein schönes helles Braun.

Kann ich jetzt bald nochmal goldblonde Strähnchen machen? Oder werden die Orange?
Und wenn sie orange werden wie kann ich sie wieder überfärben das es einen goldigen Ton bekommen , also heller als mein helles Braun?

Das es schädlich für die Haare ist weiß ich , bisher haben es mir meine Haare aber noch nicht übel genommen :)

LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LillyBlacky am 26.11.2010 um 18:09 Uhr

    Mit dem überfärben meine ich , wenn es orange ist, gibt es ja keine hellere FÄRBUNG mehr , sondern nur noch blondtöne – sprich es würde ja wieder blondiert werden und nicht übergefärbt.
    wenn ihr versteht was ich meine! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urisis Haar Clip-in Extensions?! Antwort

Glamdishen am 24.06.2009 um 02:45 Uhr
Also ich habe eine kurzen blonden bob. und hab es satt diese kurzen haare zu tragen nun möchte ich mir von ursi clip in extensions bestellen! aber ich weiß nicht ,wie ich das mit der farbe machen soll und welche...

Stränchen in schwarzem Haar Antwort

vanillacoke23 am 18.03.2010 um 02:31 Uhr
also meine beste freundin hat pechschwartze haare und sie hätte gehn so paar akzente im haar, stränchen oder so. nur wir wissen nicht was zu so dunklem haar passt außer rot aber das mag sie nicht ..hoffe ihr habt ein...

Plötzlich kaputtes Haar? Antwort

vanilly90 am 29.06.2012 um 17:33 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe lange haare, fast bis zur brust und schneide sie auch regelmäßig. Hab aber leider kaputte haare,weil ich vor ca. 6 jahren öfters blondiert hab. Bin dann aber immer auf braun zurückgekommen....

Blondierte Haar tönen? Antwort

DiamondStars am 29.10.2011 um 21:50 Uhr
Hallo Edbeergirls! Ich habe derzeit goldblonde Haare (gefärbt). Meine Naturhaarfarbe weiß ich schon gar nicht mehr so genau, auf jedenfall irgendein ein braunton. Nun finde ich - seitdem ich jahrelang nun eine...

Locken in Glattes Haar zaubern! Antwort

Pauly75 am 08.06.2011 um 17:26 Uhr
Mein Haar styling ist immer seit einseitig. Ich hab sehr dünnes glattes Haar und trage meistens einen Zopf. Ich würde mir gerne mal einen Locken stab kaufen um mein Styling zu verändern. Was haltet ihr davon?