Homepage Foren Frisuren-Forum Got2be Glatter Wahnsinn – Hat es schon jemand getestet?

Got2be Glatter Wahnsinn – Hat es schon jemand getestet?

1444

2

Hi Mädels, die Frage steht eigentlich schon im Titel, hab` dieses Päckchen für semi-permanente Haarglättung schon einige Male in der Drogerie stehen sehen, mich bisher aber nie getraut, es auszuprobieren, weil ich Angst habe, dass es meine Haare kaputt macht. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie es sich auswirkt? Hab` ziemlich starke Naturkrause und wäre wirklich an Erfahrungsberichten interessiert. Auf Youtube o.ä. ist nicht so viel zu finden. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ich wollte es ausprobieren und hab dann die schrecklichsten sachen gelesen..
    ich würde es nicht tun :)

    von xWindprinzessin am 02.05.2012 um 15:20 Uhr

  • @xWindprinzessin Echt? Also schadet es den Haaren doch und macht sie kaputt? Mich hat halt abgeschreckt, dass schon auf der Packung steht, dass man es bei geschädigtem Haar (als Spliss) nicht nehmen soll. Meine Haare sind jetzt nicht total geschädigt, aber wer hat nicht hier und da Spliss in den Haaren.

    von Katrinchen am 02.05.2012 um 18:18 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wer hat mit ES + 7-8 schon leicht positiv getestet??? Antwort

145

4

Hallo Ihr Lieben , ich weiss man soll nicht so früh testen , habe es trotzdem schon gemacht. Ich hatte letzte Woche So o. ..Mo. meinen ES.Weiss leider nicht welcher Tag genau.Konnte es nur anhand des ZS feststellen....
sweety220384 am 28.06.2011

Haarsprays, Schaumfestiger etc. von Syoss...schon jemand getestet? Antwort

92

4

Hallo=) heute morgen vorm Einkaufen hab ich in der Werbung gesehen, dass es von Syoss auch Stylingprodukte gibt. Das Shampoo fand ich persönlich jetzt nicht so toll, abgesehen von peris und menge.ich meine es ist...
OnExtasy am 17.10.2009

Hat jemand auch länger negativ getestet und war trotzdem schwanger? Antwort

97

10

Hallo, ich hab gestern negativ getestet. Meine Tage sind seit Dienstag überfällig, hab letzen Monat meine Pille abgesetzt und meine Regel normal bekommen und nach ESRechner gerherzelt. Meine Freundin sagte mir bei...
reeni86 am 01.09.2013

Wer hat schon die neuen Free Flips getestet? Antwort

0

15

Free Flips, sollen die neuen Flip Flops diesen Sommers werden. Halten ohne Bänder und Riehmen am Fuß. Wer kann etwas dazu sagen. Gesehen unter www.free-flips.de Danke!
Mariboe am 09.05.2008

(Es+8)und (es+9) leicht positiv getestet, wer hat auch so getestet? Antwort

64

1

hallo, meine frage steht schon oben, ich bin neu hier. hab gestern bei ( es+8 ) den 10.05.11 sehr leicht positiv getestet und heute bei ( es+9 ) war die linie noch einbisschen dunkler als gestern, hab ein 10er...
yaneli am 11.05.2011

MNY - schon getestet? Antwort

0

11

Hey, es gibt jetzt eine neue Kosmetikmarke im Drogeriebereich: MNY von Maybelline New York. Habt ihr diese Marke schon in eurem dm gesichtet? Wenn ja, was haltet ihr davon? Bilder gibt es z.B. hier:...
AnsiaDeVivir am 17.04.2010

Hat jemand schon mal ausprobiert? Antwort

2

2

Ich mache gerade eine Diät ich würde auch gerne Sport dazu machen, zu jedem Sport kann ich mich im moment einfach nicht aufraffen.Ich habe in einer Fernsehwerbung Zumba-fitness entdeckt es sieht super aus würde mir...
Adamea am 16.06.2010

Hat jemand von euch schon.. ? Antwort

1

1

.. eine Ausbildung im Büro bei Kaufland hinter sich ? Oder ist gerade dabei ? Ich fange vielleicht eine Mitte August an (in Neckarsulm), doch da dies ein sehr wichtiger Schritt ist, wollte ich mich erst ein mal...
Jacckpot am 02.07.2012

Schon getestet, Perfect mousse Haarfarben?????? Antwort

32

8

Hallo liebe Erdbeermädel`s. hab die neue haarfarbe von schwarzkopf gesehen. bin mir aber unsicher ob die wirklich so gut sind. Wollte jetzt von euch wissen ob ihr die schon ausprobiert.??? Würde mich über eure...
nailnaddi am 31.10.2010