HomepageForenFrisuren-ForumGot2be Glatter Wahnsinn – Hat es schon jemand getestet?

Katrinchen

am 01.05.2012 um 15:05 Uhr

Got2be Glatter Wahnsinn – Hat es schon jemand getestet?

Hi Mädels, die Frage steht eigentlich schon im Titel, hab` dieses Päckchen für semi-permanente Haarglättung schon einige Male in der Drogerie stehen sehen, mich bisher aber nie getraut, es auszuprobieren, weil ich Angst habe, dass es meine Haare kaputt macht. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie es sich auswirkt? Hab` ziemlich starke Naturkrause und wäre wirklich an Erfahrungsberichten interessiert. Auf Youtube o.ä. ist nicht so viel zu finden. LG

Antworten



  • von Katrinchen am 02.05.2012 um 18:18 Uhr

    @xWindprinzessin Echt? Also schadet es den Haaren doch und macht sie kaputt? Mich hat halt abgeschreckt, dass schon auf der Packung steht, dass man es bei geschädigtem Haar (als Spliss) nicht nehmen soll. Meine Haare sind jetzt nicht total geschädigt, aber wer hat nicht hier und da Spliss in den Haaren.

  • von xWindprinzessin am 02.05.2012 um 15:20 Uhr

    ich wollte es ausprobieren und hab dann die schrecklichsten sachen gelesen..
    ich würde es nicht tun 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haarsprays, Schaumfestiger etc. von Syoss...schon jemand getestet? Antwort

OnExtasy am 17.10.2009 um 15:42 Uhr
Hallo=) heute morgen vorm Einkaufen hab ich in der Werbung gesehen, dass es von Syoss auch Stylingprodukte gibt. Das Shampoo fand ich persönlich jetzt nicht so toll, abgesehen von peris und menge.ich meine es ist...

Glatte Haare beim Friseur machen??? hat da jemand von euch schon damit erfahrungen gmacht?? Antwort

jooliee am 24.10.2010 um 10:11 Uhr
Hallo mädels ich habe mal gehört dass es beim friseur verscheidene methoden gibt, die haare glatt zu machen und das dann auch wirklich 2-6monate hält. ich habe leider sehr lockiges, buschiges und dickes haar und es...

Hat jemand Erfahrung mit roten Haaren? Antwort

maxyne am 06.08.2015 um 07:28 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Schon seit längerer Zeit habe ich rote Haare und experimentiere immer wieder damit. Eigentlich ging ich immer zum Frisör da ich Angst hatte dass Packungen die man im Einzelhandel kauft qualitativ...

Hat jemand erfahrung mit loreal ombre hair? 🙂 Antwort

STEFFI2010 am 04.12.2012 um 20:18 Uhr
hallo zusammen 🙂 hat jemand schon loreal ombre hair ausprobiert? intressiert mich,ob das dann einigermassen so schön ausssieht wie in der werbung? könnt ihr dieses produkt empfehlen? danke!