Homepage Foren Frisuren-Forum Got2be Glatter Wahnsinn – Hat es schon jemand getestet?

Got2be Glatter Wahnsinn – Hat es schon jemand getestet?

742

2

Hi Mädels, die Frage steht eigentlich schon im Titel, hab` dieses Päckchen für semi-permanente Haarglättung schon einige Male in der Drogerie stehen sehen, mich bisher aber nie getraut, es auszuprobieren, weil ich Angst habe, dass es meine Haare kaputt macht. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie es sich auswirkt? Hab` ziemlich starke Naturkrause und wäre wirklich an Erfahrungsberichten interessiert. Auf Youtube o.ä. ist nicht so viel zu finden. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ich wollte es ausprobieren und hab dann die schrecklichsten sachen gelesen..
    ich würde es nicht tun :)

    von xWindprinzessin am 02.05.2012 um 15:20 Uhr

  • @xWindprinzessin Echt? Also schadet es den Haaren doch und macht sie kaputt? Mich hat halt abgeschreckt, dass schon auf der Packung steht, dass man es bei geschädigtem Haar (als Spliss) nicht nehmen soll. Meine Haare sind jetzt nicht total geschädigt, aber wer hat nicht hier und da Spliss in den Haaren.

    von Katrinchen am 02.05.2012 um 18:18 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wer hat mit ES + 7-8 schon leicht positiv getestet??? Antwort

153

4

Hallo Ihr Lieben , ich weiss man soll nicht so früh testen , habe es trotzdem schon gemacht. Ich hatte letzte Woche So o. ..Mo. meinen ES.Weiss leider nicht welcher Tag genau.Konnte es nur anhand des ZS feststellen....
sweety220384 am 28.06.2011