SuicideSquad

am 22.07.2011 um 10:45 Uhr

Griechische Hochsteckfrisur – Anleitung?

Hey Mädels,

für eine Hochzeit würde ich mir gern so eine griechische Hochsteckfrisur machen, aber wie geht das? Weiß jemand wo ich eine Anleitung finde oder kann mir erklären wie ich das mache?

So in der Art solls aussehen:

http://blog.dierollendenfriseure.de/wp-content/uploads/2010/01/Hochsteckfrisur_nachher_1.jpg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 22.07.2011 um 23:24 Uhr

    danke für die tipps, ich werds mal ausprobieren und hoffe das es klappt

    0
  • von Feelia am 22.07.2011 um 17:04 Uhr

    dann schau mal hier:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=361

    da unter dutts findeste zig anleitungen.
    zb zu dem hier,den du ähnlich stylen könntest wie auf dem bild:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13837&highlight=

    den kannste ja einfach höher ansetzen.und dann halt noch diese haarbänder vorher oder nachher anbringen und feststecken,je nachdem,ob die ne öffnung haben und nur aus gummizug sind.

    das is viel simpler,als du denkst…dauert mit übung nur 10 min.

    0
  • von SuicideSquad am 22.07.2011 um 15:05 Uhr

    mir gehts halt darum das es vorne glatt ist mit bändern drüber und hinten schön voluminös festgesteckt…wie früher beid en griechen halt
    hab nich wirklich ahnung von frisieren etc hab selbst eigl immer pferdeschwanz

    0
  • von SuicideSquad am 22.07.2011 um 15:04 Uhr

    😀 ich seh grad erst dass das sogar ein bild aus der EL ist, habs bei gogle gefunden^^

    0
  • von SuicideSquad am 22.07.2011 um 15:03 Uhr

    das eigl bild auf dem ich das gesehen habe ist in nem buch von daher kann ich das hier nicht posten und im inet hab ich auch noch nicht wirklich was gefunden, aber das 2. bild triffts schon ganz gut

    0
  • von sonnenfee am 22.07.2011 um 13:51 Uhr

    Ich würde sagen, dass die Frau auf suicidesquad`s Foto auch kurze Haare hat. Einfach gelockt und mit Band drauf. Aber ich finde das Foto auch zu klein und unklar. Vielleicht hat sie einfach gestufte Haare: hinten einen Dutt und die kurzen Haare vorne lockig.

    0
  • von MissJoana am 22.07.2011 um 13:50 Uhr

    @feelia: das mit der Haarschonung geht wenn man vorsichtig wickelt. Aber bei deiner Haarlänge wirds bestimmt schwierig. Ich trauere gerade weil meine Haare für meinen geliebten Gibson Tuck zu lang geworden sind 😀

    0
  • von Feelia am 22.07.2011 um 13:41 Uhr

    @missjoana:nicht schlecht…^^leider nicht für langhaars geignet denk ich.da bekommt man die haare ja gar nicht alle unter.und naja sehr haarschonend wirkts leider nicht grade…

    0
  • von MissJoana am 22.07.2011 um 13:13 Uhr

    Ist zwar nicht die Frisur die du suchst, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem. ist auf jeden Fall unkompliziert.

    http://www.youtube.com/watch?v=TIPrzATuBec

    0
  • von Feelia am 22.07.2011 um 12:22 Uhr

    sieht aus wie ne frisur,bei der einfach nur die einzelnen strähnen um den finger gewickelt und dann festgesteckt werden.
    das foto is da aber echt unbrauchbar,man sieht ja nicht,wies am hinterkopf aussieht.

    0
  • von SuicideSquad am 22.07.2011 um 10:54 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumGriechische Hochsteckfrisur – Anleitung?