HomepageForenFrisuren-ForumGroße Locken über Nacht

Hello_Kitty15

am 14.09.2009 um 18:03 Uhr

Große Locken über Nacht

Hei Erdbeermädesl 🙂
ich möchte bis morgen früh mir locken machen das sie ungf. so aussehn?

http://www.fuechter-friseurteam.de/images/trends/locken01.jpg
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20080515/d3866i84201h171610.jpg

nur i.wie bekomm ich das mit dem glätteisen gaar nicht hin 🙁
lockenstab kannste auch vergessen und meine papilotten sind auch verschwunden.. könnt ihr mir evtl. sagen wie ihr das mit den locken hinbekommt, evtl. mit alufolie (zu art papilotten zusammen drehen)

bitte um hilfe

Antworten



  • von awesomeS am 17.09.2009 um 23:23 Uhr

    hi, bin grad auf deine frage gestoßen und ich meine sogar ich habe einen tip. bei mir funktioniert das auch. nimm zeitung und rolle sie längst ein! mach dir einen mitelscheitel und teile deine haare in sechs gleich große abschnitte. befeuchte sie etwas und wickel sie um die zeitung! führe die enden der eingerollten zeitung zusammen und mach diese mit einem haargummi fest. wichtig ist das es zeitung ist und keine alu folie. denn die zeitung entzieht deinen haaren die feuchtigkeit und gibt ihnen so den nötigen schwung bzw die nötigen locken. je nachdem wie groß die locken sein sollen so groß/ dick(vom durchmesser) sollte die zeitung sein. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg awesomeS

Ähnliche Diskussionen

Bester großer Lockenstab für große schwungvolle Locken/Wellen ? <3 Antwort

Blondii_ am 23.07.2011 um 22:50 Uhr
hei ihr süßen =) heute kam mein Lockenstab an, den ich lezte woche bestellt habe. hab mich erstmal total gefreut und ihn auch gleich ausprobiert..die Locken wurden sehr schön. Zu früh gefreut.!!  nicht...

hochsteckfrisur über nacht??? Antwort

jessily2erdbeer am 09.04.2008 um 17:24 Uhr
ich hab mal ne frage.. will mir für die hochzeut einer bekannten ne Hochsteckfrisur machen lassen.. gibts da ne möglichkeit.. die über nacht drinzulassen.. dass sie bis zum morgen hält..? (hab ziehmlich dicke haare)...

dauerhafte locken? gibs sowas? Antwort

Schokosuchtl am 24.08.2010 um 19:01 Uhr
hey mädels... ich hab glatte haare.. und es nervt mich total.. es sieht so langweilig aus.. nun hab ich mir gedacht ich geh zum frisör und las mir dauerhafte locken reinmachen.. damit sie immer so aussehn.....

Locken schnell gemacht ohne große Arbeit? Antwort

stilettogaga am 14.10.2009 um 12:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren!! Ich habe lange glatte haare.... und ziemlich ohne volumen 🙁 Habt ihr irgendwelche Tipps um Volumen zu schaffen und vielleicht noch Locken? Am besten schnell und alleine!! Lockenstab dauert...