HomepageForenFrisuren-ForumGroße Locken über Nacht

Hello_Kitty15

am 14.09.2009 um 18:03 Uhr

Große Locken über Nacht

Hei Erdbeermädesl :)
ich möchte bis morgen früh mir locken machen das sie ungf. so aussehn?

http://www.fuechter-friseurteam.de/images/trends/locken01.jpg
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20080515/d3866i84201h171610.jpg

nur i.wie bekomm ich das mit dem glätteisen gaar nicht hin :(
lockenstab kannste auch vergessen und meine papilotten sind auch verschwunden.. könnt ihr mir evtl. sagen wie ihr das mit den locken hinbekommt, evtl. mit alufolie (zu art papilotten zusammen drehen)

bitte um hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von awesomeS am 17.09.2009 um 23:23 Uhr

    hi, bin grad auf deine frage gestoßen und ich meine sogar ich habe einen tip. bei mir funktioniert das auch. nimm zeitung und rolle sie längst ein! mach dir einen mitelscheitel und teile deine haare in sechs gleich große abschnitte. befeuchte sie etwas und wickel sie um die zeitung! führe die enden der eingerollten zeitung zusammen und mach diese mit einem haargummi fest. wichtig ist das es zeitung ist und keine alu folie. denn die zeitung entzieht deinen haaren die feuchtigkeit und gibt ihnen so den nötigen schwung bzw die nötigen locken. je nachdem wie groß die locken sein sollen so groß/ dick(vom durchmesser) sollte die zeitung sein. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg awesomeS

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Groooooße Löckchen Antwort

Hello_Kitty15 am 14.09.2009 um 18:19 Uhr
Hei Erdbeermädesl ich möchte bis morgen früh mir locken machen das sie ungf. so aussehn? http://www.fuechter-friseurteam.de/images/trends/locken01.jpg...

Haarkur über Nacht? Antwort

SophieErdbeeri am 23.06.2015 um 17:32 Uhr
Hallo an alle! Kennt ihr eine Haarkur, die man über Nacht einwirken lassen kann/muss? Ich habe immer keine Lust, das noch nach dem Duschen zu machen und dann warten zu müssen, bis ich die Haarkur wieder auswaschen...

Frisur über nacht Antwort

sallee am 26.10.2009 um 18:34 Uhr
Hallo :) also es geht um meine haare. ich muss sie abends waschen, weil es morgens zu lange dauern würde und meine mutter noch schlafen will, weil es zuviel krach machen würde, wenn ich sie dann waschen würde oder...

Haare über Nacht pflechten Antwort

BlankedGirl am 17.03.2015 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe gestern nach dem Duschen meine Haare geflochten, damit ich heute Morgen schöne Wellen habe. Was soll ich sagen ... es endete in einer Haarkatastrophe! Manche Partienen waren gar nicht...

hochsteckfrisur über nacht??? Antwort

jessily2erdbeer am 09.04.2008 um 17:24 Uhr
ich hab mal ne frage.. will mir für die hochzeut einer bekannten ne Hochsteckfrisur machen lassen.. gibts da ne möglichkeit.. die über nacht drinzulassen.. dass sie bis zum morgen hält..? (hab ziehmlich dicke haare)...